Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14199 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Dydoe oder Prinz-Albert Piercing?27
Seit längerer Zeit überlege ich mir schon ein weiteres Intimpiercing…
zum Thema
Wie alt wart ihr beim Stechen eures ersten Intim-Piercings448
Meine Frau hat sich im zarten Alter von 40 in die kleinen Schamlippen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dydoe Piercing

Dydoe Piercing
Hallo,

schon seit einiger Zeit bin ich am überlegen, mit einen (oder zwei) Dydoes Piercings stechen zu lassen. Aber wenn man so Seiten im Internet liest und auch etwas Ahnung hat, wird man feststellen, dass die Gelegenheit doch sehr schmerzlich ist. Gerade am Rand sitzen viele Nervenenden. Und genau aus diesem Grund wollte ich euch mal nach euerer Meinung fragen.

Ich muss dazu sagen, dass ich ein Piercing Neuling bin und noch keine Erfahrungen habe. Wenn die Sache doch so Schmerzhaft ist, wieso betäubt man nicht vorher den Bereich z.B. Xylocaine Creme? Das würde doch die Procedur erleichtern.

Und wie ist es sonnst so? Der Penis ist ja ein Schwellkörper, der mit Hilfe von Blut steif wird. Das Piercing wird doch genau durch die Stellen gejagt, wo das Blut einen extrem hohen Druck hat. Verliert man denn nicht extrem viel Blut, wenn man aus versehen einen Steifen in dem Moment bekommt?

Die Heilung dieses Piecings kann bis zu 6 Monaten dauern. Das kann ich verstehen, aber wie siehts mit sex aus? Wann kann man wieder? Natürlich verstehe ich, dass durch Sex und bewegen des Piercings die Heilzeit verlängert wird, aber... ein Halbes Jahr Abstinenz? *g*

Und zu guter letzt wollte ich noch fragen, wie es mit der Pflege aussieht. Muss ich dabei irgendwas beachten?
Also, wenn ich mir eins machen lassen sollte dann auch n Dydoe, jedoch kann ich dir leider nicht eine deiner Fragen beantworten , dann ich mich damit auch cnoh ncih so genau befasst habe.

Hast du schonmal an das Problem gedacht, dass die Dinger auch wieder rauswachsen ?!

Das halte ich für ein viel größeres problem , als den Schmerz....
Dydos
na ja .. ganz so wild isses nicht, hatte selber 3 muss dazu sagen es tut schon weh , aber es ist zum aushalten, allerdings is schmerz relativ jeder empfindet anders ,als Ersteinsatz-Schmuck hatte ich micro barbell's aus 316L . 12x1,2x3
kleine bananen also .Geblutet hats kaum gestochen wurden sie mit einer 1,4 braunü. da es sehr festes gewebe ist musste man schon ordendlich druck auf die Nadel ausüben ! Genau da beginnt dann der Knackpunkt da man ja will das das Piercing gerade wird , is nichts mit schnell-schnell, *schock* und wenn man nicht will das sie rauswachsen müssen sie tiefer gestochen werden,
das geht also quasi in zeitlupe ab, beim austreten der Nadel gibts kurz ein paar Tropfen blut,beim einfädeln des Schmucks kam nicht's mehr weil das gewebe der Eichel das Pierc fest umschließt. *g* Danach .. hm... *lol* hatte ich erst mal 2 wochen einen fast dauer-Prügel in der Hose *lol* war zeitweise echt nervend .. nach einem Monat dann mit Arbeitsmantel den ersten zarten versuch in mein Frauchen einzudringen ..was auch klappte, das gefühl war für mich megageil ,Frauchen war eher nicht so begeistert,
vor 2 Wochen nach fast 2 jahren hat sie mich gebeten die kleinen freunde wieder rauszunehmen *snief2* Dydoe's brauchen sehr lange zum abheilen !
Bei mir hats fast 7 mon. gedauert,und sie sind sehr pflege aufwendig, anderen Schmuck, Ringe mit kugeln oder Bananen in verschiedenen Größen und Stärke hab ich versucht , bin aber immer wieder auf die kleinen bananen zurück gekommen weil sie einfach angenehmer zu tragen warn ..
mittlerweile sind die löcher wieder zugewachsen *snief* .. [b]seufz[/b] geblieben sind 3 verhärtungen der Eichelrand is an den stellen leicht eingefallen is aber minimal .. nu ja Pa. is ja immer noch da und hält tapfer die Stellung ! *fiesgrins* mfg. Barri
****ub Frau
39 Beiträge
Ähm, kurze Frage: Was ist ein Dydoe-Piercing???

Was das Betäuben angeht: In den meisten Studios besteht die Möglichkeit, sich mit Sprays betäuben zu lassen. Wobei ich das immer abgelehnt hab... Find da muss man dann mal durch *zwinker* Aber ist halt nur meine Meinung dazu.

Gruss, femsub
Ein Dydoe piercing ist ein piercing durch den "eichelkranz".....
Find da muss man dann mal durch. Aber ist halt nur meine Meinung dazu.

Naja, ich gehöre zu den Menschen, die auch eher auf eine Betäubung verzichten. Als ich vor 3 Wochen beim Zahnarzt war und er mir einen Weisheitszahn gezogen hat, hat er mich gefragt, ob ich die Betäubungsspritze bisher immer gut vertragen habe. Er hat sich gewundert, als ich ihm sagte, dass es meine erste ist (bei schon so einigen Füllungen).

Ich finde, dass ein Piercing "nur" etwas kosmetisches ist. Deshalb muss es auch gut aussehen. Bei dieser Piercing Art geht die Nadel durch so einige cm Gewebe. Und wie Barricade schon gesagt hat: Der Piercer muss das ganze extrem langsam machen, damit man das gewünschte resultat erreicht. D.h. nicht nur wenige ms schmerz, sondern einige sekunden. Und da das Aussehen nicht unter dem Schmerz leiden sollte, habe ich jetzt nach den Betäubungsarten hier gefragt. Vor allem, ich würde gerne zwei haben, eins auf jeder Seite. Und dann auch die Bananenform.

das gefühl war für mich megageil ,Frauchen war eher nicht so begeistert,
vor 2 Wochen nach fast 2 jahren hat sie mich gebeten die kleinen freunde wieder rauszunehmen

Darf ich mal fragen, wieso sie das gemacht hat? Und noch eine andere Frage: Bist du beschnitten? Ich bins nämlich nicht. Im Internet habe ich gelesen, dass es vorzugsweise von beschnittenen Männern getragen wird.


Bevor ich auf die Idee mit den Dydoes gekommen bin, dachte ich immer an ein Frenum Piercing. Aber nachdem ich ein Foto mit Dydoes (eins links, eins rechts) gesehen habe, wollte ich nichts anderes mehr.
Dydoe
deusr .. ich zucke mit den schultern Sie is halt ein megaempfindlichhäschen,ach ja ich bin beschnitten ! Frenum hatte ich auch 2 mal einmal vor der beschneidung einmal nach, das erste fiel dem Metzger *schock* zum opfer (feix*)
das zweite hat sich irgendwann selbst verabschiedet. Dann war da noch ein Pa-revers , den habsch ich nach 3 mon wieder rausgenmacht sah einfach blöd aus , zusammen mit pa, und dydoe's sahs überladen aus .. *g* egal was bleibt is der Pa. da kann Sie nochso jammern ... wird hat dann rausgemacht zum schäferstündchen ..
>>>
Allgemeiner glaube mit intimpiercings muss es doch besser gehen im Bett ! Dem is nicht so.. "meine meinung" , auch sind viele Frauen gerade deswegenein wenig verkrampft,befürchten regelrecht auseinandergerissen zu werden.Es is allenfalls eine Variante die den Sex etwas pikanter macht.
****ub Frau
39 Beiträge
@ deusr
Naja, ich gehöre zu den Menschen, die auch eher auf eine Betäubung verzichten.

Hmm hab mich vielleicht etwas blöd ausgedrückt. Das mit dem "da muss man dann mal durch" war halt echt nur auf mich bezogen.

Zahnarzt ohne Betäubung *schock*
Nee bei mir bezieht sich dass dann doch echt nur auf Tattoo- und Piercing-Schmerz... Weil ich halt auch find, dass es auf eine Art ein ziemlich angenehmer Schmerz ist, und dass es halt "dazu gehört" - FÜR MICH!!!

edit: aber ich denke wenn das so wehtut und so lange dauert, würd ichs auch irgendwie betäuben lassen!!!

Gruss femsub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.