Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Kasteel Waterloo
535 Mitglieder
zum Thema
Parkplatzsex in der nähe von Kassel?61
Wir würden gerne mal bei einem Parkplatzsex mitmachen.
zum Thema
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)32
Ein Besuch lohnt sich Wollen hier einfach mal den - CLUB- SWING in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Okay, da Kassel scheinbar tot ist...

*********asti Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Okay, da Kassel scheinbar tot ist...
Hallo ihr schönen Menschen <3

Wir sind derzeit auf der Suche nach Anfängertauglichen Events mit jungen Menschen in überschaubarer Größe und Nähe. Wir suchen Spaß mit einzelnen Damen, weshalb uns natürlich FFM Events am liebsten wären, aber man kann vermutlich nicht alles haben. <3

In welchen stilvollen Club oder zu welchem Event kann man fahren, bis Kassel seinen Kampf mit der Prüderie endlich verloren hat? Wir haben uns bereits zur Flowers&Bees angemeldet, wobei da natürlich der "überschaubare Größe" Part raus fällt, weshalb eine Erfahrung davor vielleicht nicht schlecht wäre... :kaffee:

Danke im Vorraus!
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich hab auf einem Event mal jemanden aus Kassel kennengelernt, der war gar nicht prüde und, soweit ich weiß, macht er auch private Partys. 😊
*********asti Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Das Vergnügen hatten wir bisher leider noch nicht. Wir haben nur gehört, dass es mal jemanden gab, der in Kassel organisiert hat aber dann auch wieder aufgeben musste.

Ich hoffe sehr wir reden nicht vom gleichen Herren 😄
****769 Frau
2.288 Beiträge
Oh.. mhh🤔😄 leider kein Kontakt mehr..da kann ich nichts zu sagen..
*********l_82 Frau
427 Beiträge
Zitat von *********asti:
Okay, da Kassel scheinbar tot ist...
Hallo ihr schönen Menschen <3

Wir sind derzeit auf der Suche nach Anfängertauglichen Events mit jungen Menschen in überschaubarer Größe und Nähe. Wir suchen Spaß mit einzelnen Damen, weshalb uns natürlich FFM Events am liebsten wären, aber man kann vermutlich nicht alles haben. <3

In welchen stilvollen Club oder zu welchem Event kann man fahren, bis Kassel seinen Kampf mit der Prüderie endlich verloren hat? Wir haben uns bereits zur Flowers&Bees angemeldet, wobei da natürlich der "überschaubare Größe" Part raus fällt, weshalb eine Erfahrung davor vielleicht nicht schlecht wäre... :kaffee:

Danke im Vorraus!

Ich würde die Erwartungen was FFM bei der Flowers angeht nicht zu hoch ansetzen.
Klar gibt es abgetrennte Bereiche, aber die finde ich maximal für nen Quickie im Stehen geeignet. (Würdelose Hocker und kaum Platz *lol* )
Die meistens Menschen dort sind eher zum tanzen dort und haben Spaß an ihren Outfits. Aber in den Hotels später ist ganz gut was los. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.