Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2104 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2066 Mitglieder
zum Thema
Club mit Pool in Kassel und Umgebung (+150 km) gesucht3
Eine Bekannte möchte gerne zum 1. mal in einen Club gehen und sich…
zum Thema
Club in der Nähe eines Wellnesshotels?8
Hat jemand eine Empfehlung für einen richtig guten Club, der in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)

****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Club SWING in Hohengandern ( nähe Kassel)
Ein Besuch lohnt sich


Wollen hier einfach mal den
---- CLUB- SWING in Hohengandern ---
lobend erwähnen.

Hohengandern liegt im Eichsfeld nicht weit entfernt von Göttingen bzw. Kassel.



Er ist ein wirklich mit viel Liebe zum Detail von den nettesten Clubbetreibern die wir kennen, Elke und Wolfgang, in Eigenarbeit ständig verbessert und erweitert worden.

Es ist nicht der Club wo man sich zur großen Tanzparty trifft.
Es gibt gedämpfte Musik die aber den Vorteil hat, dass Unterhaltungen auch an der Bar problemlos möglich sind.

Es gibt zwar keinen reinen Paareabende aber die Einzelherren wissen sich so zu benehmen wie man es eigentlich überall erwarten würde.

Ist wohl ein Verdienst von Elke, die mit Ihrer liebenswerten Art jeden Neubesucher persönlich einweist und auch selbstverständlich eine Clubführung macht.
Auch Paare die hier zum ersten Mal einen Clubbesuch wagen, werden hier ganz besonders behutsam "eingeführt"

Für uns ein Club , der wirklich mal eine Alternative ist zu Tempeloase oder Casa z.B., weil er einfach ganz andere Ansprüche deckt und ja auch andere Preise hat.

Für uns ist es auch einfach toll, dass Paare dort von Freitag bis Sonntag einfach mal einen Kurzurlaub machen können.

Das alles im Komplettangebot zu einem sehr moderaten Preis ( schaut einfach mal auf die HP Swing)

Man schläft in clubeigenen Hotelzimmern mit TV direkt im Haus, kann morgens ausschlafen solange man möchte und das Frühstück wird
an die Tür gebracht.
Außerdem bietet sich die tolle Gegend geradezu an , für schöne Ausflüge tagsüber z.B nach Kassel, Göttingen oder Eisenach.

Wir fanden einfach ,dass es auch mal lobenden Beiträge über einen Club hier geben sollte.
Wir haben auch noch nichts negatives hier über den Club Swing gelesen.
Natürlich wird nicht jedem Paar dieser Club 100 % zusagen.

Aber man sollte bei Kritik immer Preis und Leistung nicht ganz vergessen.
Wir haben jedenfalls immer sehr schöne Kurzurlaube dort verlebt und auch sehr oft nette Paare dort kennen gelernt und auch dort die erste Erfahrung mit einem netten Einzelherren gemacht.

Vielleicht gibt es ja auch noch andere User, die diesen Bericht über den Club bestätigen oder auch ergänzen können.

Wäre jedenfalls schön, wenn demnächst noch mehr Gäste einmal den Weg nach Hohengandern finden würden.

Dieser Bericht kann natürlich nur unseren Eindruck widerspiegeln.

Also macht Euch am Besten mal selbst ein Bild vor Ort


Wir werden evtl. Ende August dort wieder mal ein nettes Weekend verbringen
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Keiner Interesse
den Club auch mal kennen zu lernen und evtl ja auch uns ( dazu aber unbedingt auch unser Profil lesen)?
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder in Erinnerung rufen............
Planen evtl ein Besuch am Weekend 19./20.11 2011

Wer hätte denn evtl auch Lust???


Nochmals aber die Bitte, auch mal unser Profil lesen und schauen, ob es passen würde. (auch Bi Interesse beidseitig )
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Noch aktuell.....
Keiner Interesse?
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Ich bin in Thüringen am 20.11. unterwegs.

Ich hatte aber bisher Art2Swing, NCC Cherie und Saphir (Sachsen*schaem*, aber klingt auch interessant) auf der Liste zur Auswahl... Gegen das Swing hätte ich auch nichts...

Wie ist denn das M/F-Verhältnis in diesem Club ungefähr samstags?
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
Kontakten nur mit geprüften Profilen die sich auch optisch dort nett vorstellen

Rest bitte per PN sollten noch Fragen sein
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Mir geht es hier nicht um virtuelle Kontakte. Siehe mein Profil.*zwinker*

Nein, ich will mich hier über den Club Swing in Hohengandern informieren, was über blosse Homepage-Infos hinausgeht...*danke*
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Genau das haben wir doch ..
oben sehr ausführlich beschrieben was über die HP hinausgeht

Zum Verhältnis der Besucher können und werden wir hier nichts sagen weil wir auch nicht zu den Stammkunden dort gehören


Zurück zum Thema....
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Planen demnächst wieder ein Besuch...
in dem netten Club SWING

Wer hat denn auch mal Lust?
*******eus Paar
859 Beiträge
Top Club . . .
. . . waren schon mehrmals dort. Immer toll gewesen. Wenn wir das nächste mal in Göttingen zu Besuch sind, gehen wir bestimmt wieder hin. Sehr zu empfehlen.
*top*
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
@reallifeus---Schön..
dass der nette Club auch Euch so gefällt.


Die Betreiber Elke und Wolfgang sind ja auch 2 ganz liebe Menschen.

Ja, wäre schön wenn wir Euch dort mal treffen würden.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Mal diesen Thread wieder...
in Erinnerung rufen

Planen mal wieder ein schönes Weekend im Eichsfeld
club swing
der club ist ganz nett , ausser das der chef manchmal schlechte laune hat. seine frau die elke ist sehr nett. der räume sind top eingerichtet 2 etagen waren oft zu gangbang dort.
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Sorry
haben den Chef ( Wolfgang) nur nett erlebt

Wie schon geschrieben, der Club eignet sich für ein nettes Weekend in einer schönen Landschaft.


Wir machen uns öfters mal ein schönes Wochenende dort auch weil man halt direkt im gleichen Haus ein Hotelzimmer hat


Welches nette Paar oder Bi-Mann ( auch lt. Profil) hätte denn auch mal Lust?
swing
ohne wolfgang wäre es netter da
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals...
nach unseren Erfahrungen gehören die Beiden (Elke und Wolfgang) zu den nettestes Clubbetreibern die wir kennen



Wissen nicht warum Du ihn hier so bewusst schlecht machen möchtest
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Wir planen am Weekend 27./28.05.2011
mal wieder ein nettes Wochenende im Club SWING

Club Swing



Wer (der in etwa zu unserem Profil passt) hätte auch Lust?
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Wir planen nun......
unser nächstes Clubweekend um

Club Swing

voraussichtlich 16.09-18.09.2011


Wer (der in etwa zu unserem Profil passt) hätte auch Lust?
*******eus Paar
859 Beiträge
1.10.11
. . . wir sind am 1.10. wieder im Club Swing. Wer noch?
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
und wieder planen wir...
Ende November ein schönes Clubweekend im Swing

Wer hat auch Lust?
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Mal nachfragen...
Keiner Lust am 25. oder 26.11. 2011 für ein nettes Treffen im Club Swing

Dürfen sich auch gern nette Bi Männer ( auch lt. Profil) melden
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Unser nächstes Weekend im Club Swing
ist in kurzfristig geplant
****olf Paar
11.216 Beiträge
Themenersteller 
Keiner Lust?
Am Samstag, den 28.01.2012 findet im Swing die beliebte Joy-Party statt

Club Swing
total viele anmeldungen schon
********0_st Mann
10 Beiträge
Marwolf für Euch den Thread wieder vorholen
damit Ihr weiter Werbung machen könnt.
Habt Ihr einen neuen Sponsor gefunden? Sonst habt Ihr doch immer für das Sexkino von Beate Uhse geworben!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.