Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2398 Mitglieder
zum Thema
Michas Swingertreff, Hämelerwald2
Reisebericht Michas Swingertreff 2.11.2013 Schon wieder dominierendes…
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?

*********tdoor Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Erster Besuch im Swingerclub: Passendes Outfit für ihn?
Hey, wir wollen demnächst unseren 1. Besuch in Michas Swingertreff wagen. Bisher haben wir überhaupt nicht geswingt. Wir wollen uns das ganze mal anschauen und ausschließlich erstmal Eindrücke sammeln wenn es gut läuft und wir in Stimmung kommen können wir uns vorstellen in ein Zimmer zu zweit gehen und Spaß haben und wenn es richtig gut läuft vielleicht auch in einen Gemeinschaftsraum zu gehen. An einem Partnertausch sind wir aber nicht interessiert. Daher wollten wir auch erstmal nur zu einer Pärchen Veranstaltung gehen. Doch nun haben wir noch ein paar Fragen. Erstens was ziehe ich an? Ein Lederrock und ein sexy Oberteil war da so meine Idee..mein Mann hat ein paar Kilo mehr auf den Rippen..also Netzoberteil oder so kommt für ihn definitiv nicht in Frage. Aber ein dunkles Hemd und eine Seidenboxershorts geht doch bestimmt oder? Aber wie sieht es dann mit den Schuhen aus?
Vielleicht kann uns der eine oder andere der dort schon war Tipps geben und uns so mal erzählen was uns erwarten wird.

Liebe Grüsse Euer Couplenextdoor 😘
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Zu dem Thema gibt es bereits viele Diskussionen hier. Fast Wöchentlich kommt so eine Frage. Schaut euch doch mal im Forum um *top*
*********eams Mann
296 Beiträge
Mir ist egal wie oft das hier schon Thema war. Ich bin (jetzt) auch interessiert.
**********lchen Mann
11.579 Beiträge
Als Schuhe kann man Badelatschen anziehen.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Als Schuhe kann man Badelatschen anziehen.

Die regelmäßig als No-Go genannt werden 😬
**********lchen Mann
11.579 Beiträge
Zitat von ****ni:
Zitat von **********lchen:
Als Schuhe kann man Badelatschen anziehen.

Die regelmäßig als No-Go genannt werden 😬

Quaaaaatsch die sind quasi Dresscode *engel*
*********ff2_0 Paar
181 Beiträge
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****ni:
Zitat von **********lchen:
Als Schuhe kann man Badelatschen anziehen.

Die regelmäßig als No-Go genannt werden 😬

Quaaaaatsch die sind quasi Dresscode *engel*
In keinem Club sind Badelatschen Dresscode 🤨
**********lchen Mann
11.579 Beiträge
Zitat von *********ff2_0:
Zitat von **********lchen:
Zitat von ****ni:
Zitat von **********lchen:
Als Schuhe kann man Badelatschen anziehen.

Die regelmäßig als No-Go genannt werden 😬

Quaaaaatsch die sind quasi Dresscode *engel*
In keinem Club sind Badelatschen Dresscode 🤨

Ooooh doch. Im Badelatschen-Club. *smile*
*********reen Frau
100 Beiträge
Am besten immer auf der Club Seite oder der Event Beschreibung schauen, da steht meistens ausführlich was gerne gesehen ist.
*********tdoor Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Zu dem Thema gibt es bereits viele Diskussionen hier. Fast Wöchentlich kommt so eine Frage. Schaut euch doch mal im Forum um *top*

Ja ist halt schade ich habe direkt eigtl. nach diesem Club auch bereits im Betreff gefragt. Also sollte es sich direkt auf den Club beziehen und wir wollten auch direkt Erfahrungen aus diesem Club. Das Joy aber meinen kompletten Text bearbeitet und die Frage so gar nicht gestellt war ist dann natürlich Blöd…denn diese Frage habe ich gar nicht gestellt so wie sie im Titel dargestellt ist…weiß ehrlich gesagt nicht was das soll..
*********tdoor Paar
4 Beiträge
Themenersteller 
Noch besser ist das Joy das Thema einfach in ein anderes Thema gepackt hat. Ich hatte meine Frage speziell nach dem Thema im Forum Swinger gestellt und nicht in Körper und Aussehen…ursprünglich war mein Titel folgender: Du findest dein Thema ab jetzt hier: Erster Besuch im Swinger Club Michas Swingertreff in Lehrte
🤬

Klasse Job von Joy!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.