Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2396 Mitglieder
zur Gruppe
Location-ONE
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.

***91 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.
Hallo liebe erfahrene Swinger.

Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu durchgerungen unseren ersten Clubbesuch zu meistern. Haben null komma null Erfahrung mit einem Swingerclub. Sind uns beide erst mal einig, das beim ersten Besuch kein PT in Frage kommt. Wollen uns mal umschauen und das Treiben beobachten und es selber miteinander treiben.

Für uns wär vielleicht wichtig, ein Pärchenabend ohne Solomänner.
Nettes Ambiente und tollerante Paare, vielleicht in unserem Alter, oder so bis 50. Würden gerne einen Club in Bayern besuchen und uns dort in der Nähe ein Hotelzimmer mieten.
Kann uns da jemand Tipps geben?

Liebe Grüße
*****ann Mann
837 Beiträge
Ich bin zwar weit weg davon, ein erfahrener Swinger zu sein... nicht einmal annähernd... verbuche jedoch ein paar Erlebnisse und Erfahrungen aus vergangenen Tagen.

In jedem (guten) Club sollte es, beim ersten Besuch, einen Rundgang durch die Räumlichkeiten geben; vor allem, wenn ihr betont, null Komma null Plan zu haben.
Ansonsten spricht rein gar nichts dagegen, wenn ihr unter euch bleiben wollt und nur die Blicke schweifen lasst.

Anhand der Homepage, die m.E. jeder Club haben sollte, könnt ihr im "Aktivitätenkalender" sehen, ob und wann es Mottoabende gibt. Sollte es Schnupperkurse für Anfänger geben, dann nutzt diese Gelegenheit!

Ansonsten kann ich nur sagen, geht unvoreingenommen zur Sache... denkt so ein Vorhaben nicht kaputt, sondern springt einfach ins sog. kalte Wasser... es wird euch nichts passieren!!

Mehr, als euch viel Spaß und schöne Erlebnisse zu wünschen, bleibt mir somit nicht mehr... Nun denn! *zwinker*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Hier was zum einlesen:
Swinger Club oder lieber privater Treff für das erste Mal?
Was begeistert eine Frau an einem Swingerclub - Besuch?

... mit vielen Tipps. Und es gibt noch viel mehr Threads.

Ach, noch was. Die Gruppe http://swinger-neulinge.joyclub.de/ ist vielleicht auch interessant für Euch.




Edit:
Hier Swingerclubs könnt Ihr nach Clubs suchen in Eurer Region oder egal wo. Unbedingt die Homepages studieren. Und nach Erfahrungsberichten würde ich auch schauen. Ist zwar immer subjektiv, aber eine Richtung findet man schon.
*********zburg Paar
1.217 Beiträge
wo wir gerne hingehen
HUHU

Würden gerne einen Club in Bayern besuchen und uns dort in der Nähe ein Hotelzimmer mieten.

Unser Tip und Lieblingsclub: Claudias Dreamlight in Nürberg.

Super schöner Club, sehr, sehr nette Betreiberin und immer tolle (Motto) - Partys und Gäste. U.a. gibt es auch regelmässig eine reine Pärchenparty (die klasse ist) und immer (!!) einen Club im Club, in den nur Pärchen dürfen.

Den Club findet ihr natürlich hier im JC.

Nahe am Club ist das Acom - Hotel oder zentral in der Stadt wohnen, tagsüber in der Stadt bummeln (wir nehmen da immer das Ibis-Hotel zentral am Bahnhof) und für 12-13€ mit dem Taxi in den Club. Hotels findet Ihr natürlich im Internet

Viele Grüße

C & S
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.