Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Vorlagen 💦
30 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2252 Mitglieder
zum Thema
blasen mit gummi? PART II449
So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der…
zum Thema
Pille, Kondom & Co422
Es gibt ja die verschiedensten Verhütungsmöglichkeiten.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS💦⭐️💦 - Weinheim (22.03.2024)

Profilbild
*******icky
6.173 Beiträge
Themenersteller 
💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS💦⭐️💦 - Weinheim (22.03.2024)
Willkommen zur neuen Natursekt & Squirting Party
in der neuen Quicky NATURSEKT ARENA
mit 2 Liebes Schaukeln zum hochziehen,
für den großen Bogen des Goldenshower
---
Hallo liebe Natursekt Freunde, willkommen zur ersten 💦💦💦 NATURSEKT ON THE ROCKS 💦💦💦
Party - in der neuen
💦💦💦 QUICKY NATURSEKT ARENA 💦💦💦
Wir haben wahrscheinlich den einzigen Partyraum in Deutschland mit einem knapp 40 Quadratmeter großen Nassbereich
und einer 4 Meter langen Ablaufrinne auf dem sich an der ein oder anderen
FKK Bi-SchaumParty schonmal 100 Personen „naggisch“ tummeln und kräftig befummeln.

Wir wollen in der neuen
*beep* *beep* *beep* 💦⭐️💦 QUICKY NATURSEKT ARENA 💦⭐️💦 *beep* *beep* *beep*
ausgiebige
*beep* *beep* *beep* 💦⭐️💦 NATURSEKT & SQUIRTING Partys 💦⭐️💦 *beep* *beep* *beep*
für Euch gestallten - eine Natursekt Party die warscheinlich ihres gleichen sucht.

Wir haben ein Edelstahl Gestell extra bauen lassen (Ähnlich einer Schaukel)
für 2 Liebeschaukeln mit kleinen Elektromotoren, so, dass die Damen hochgezogen werden können und ihr
*beep* 💦⭐️💦 Goldenshower 💦⭐️💦 *beep*
sich im hohen Bogen auf die zu erwartenden
*beep* Natursektfreunde *beep*
ergießen kann.

Diese Schaukel wäre wahrscheinlich in der Szene schon einmalig,
da aber in der neuen
*beep* *beep* *beep* 💦⭐️💦 QUICKY NATURSEKT ARENA 💦⭐️💦 *beep* *beep* *beep*
für viel mehr Gäste Platz ist, werden wir noch ein paar Wasser- oder Natursektdichte Liege, Sitz und Spielmöglichkeiten bereit stellen.

Die gesamte
*beep**beep* *beep* NATURSEKT ARENA *beep**beep* *beep*
ist mit Glastischen und Plexiglas Platten vom übrigen Partyraum abgetrennt,
mit einem Ein- & Ausgang so, dass jeder der die
*beep**beep* *beep* QUICKY NATURSEKT ARENA *beep**beep* *beep*
verlässt, sich noch in der ARENA
• mitten im Partyraum -
auch wieder abduschen kann.

*alarm* 21:00 Party Openig
Die Party beginnt mit Disco Musik und vielen, vielen leckeren Drinks...

*alarm* 22:00 Uhr Die QUICKY NATURSEKT ARENA wird das erste Mal eröffnet
Die Natursektparty beginnt in der Arena und zwei Damen können die neue NATURSEKT Schaukel einweihen.

*alarm* Damit auch alle Gäste NATURSEKT Freunde sind,
werden nur NATURSEKT Gruppenmitglieder zur Party freigeschaltet.


*alarm* UND DAMIT AUCH GLEICH DIE ERSTE
NATURSEKT ON THE ROCKS PARTY IM QUICKY,
EINE SCHÖNE UND VOLLE PARTY, MIT VIELEN FEUCHTEN GÄSTEN WIRD,
BIETEN WIR DEN ERSTEN 100 ANMELDUNGEN
50% EINLASS ERMÄßIGUNG VOM ABENDKASSENPREIS!!!


*alarm* Abgesehen davon erwartet euch das Quicky Rhein-Neckar natürlich mit...

*beep* einem leckeren Buffet
*beep* der QuickyBar mit Getränken von zart bis hart, von still bis perlend
*beep* einem großen Partyraum, mit ordentlich Platz zum Feiern, Tanzen und Flirten
*beep* vielen Spielwiesen (auch ein wenig BDSM-Möglichkeiten)
*beep* Handtüchern, Hygieneartikeln, Kondomen, etc.
*beep* unserem Quicky-Team, welches sich jederzeit gerne um euch und eure Wünsche kümmert.

Eure Gastgeber aus Leidenschaft
Evi, Peter & Monja
und das Quicky-Team


💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS💦⭐️💦

Weinheim, Baden-Württemberg
22.03.2024

💦⭐️💦NATURSEKT ON THE ROCKS💦⭐️💦



*****ire Mann
25 Beiträge
Das klingt ja sehr interessant und sehr feucht . *bussi*
******ver Mann
601 Beiträge
Suuper Idee, Die Party Variante die gefehlt hat. *top*
*****ire Mann
44 Beiträge
Geile Idee... 😊... I love it.... 🍆💦💦💦
*******068 Mann
29 Beiträge
Konstruktion...
Peter, die Konstruktion der Anlage würde ich gerne einmal sehen. Die Idee ist k *bravo* lasse!!
*******244 Mann
118 Beiträge
Moin,
kling nach einem Hammergeilen Event, wenn ich das mal auf einen Samstag machen würdet, dann wäre es eine Überlegung die 430km auf sich zu nehmen....
*********Girl Frau
438 Beiträge
Gibt es Fotos von dieser Schaukel?
Von der Location - Equipment?
Werden farbliche Bändchen zur Erkennung an Gäste verteilt (nur aktiv, nur passiv, beides)?
Danke
********de22 Frau
106 Beiträge
Mhm...
Und wie kriegt man den Pisse-Gestank wieder weg? Das riecht doch irgendwann, da nützt auch Putzen nix mehr. Ob ich da nochmal hinkann, wenn der Club zur öffentlichen Toilette mutiert? Schade.
*******_man Mann
4.501 Beiträge
Stimmt, das riecht irgendwann. Und zwar dann, wenn man es nicht weg macht. Ich bin sicher, das Quicky lässt nichts über Nacht einwirken.

Und hey, du pisst jeden Tag mehrmals und bekommst es sicher auch hin, dass du nicht seit kurz nach der Geburt permanent nach Pisse riechst, ohne 4x täglich zu duschen.

Warum soll das also so gruselig werden?
**********ndler Paar
171 Beiträge
@MissBlonde22
Der Uringeruch wird problemlos weg gehen bzw. sich erst gar nicht bilden. Die haben im Partyraum schon jetzt einen absolut wasserundurchlässigen Boden mit einer Ablaufrinne, die für andere Mottopartys intensiv genutzt wird.
Seit Jahren gibt es mehrmals im Monat Schaumpartys, wo der Schaum am Körper noch im Raum mit einem Schlauch abgespritzt wird. Auf diesen Partys geht es also bereits schon extrem nass zu.
Wenn der Boden nicht dicht wäre, würde es schon jetzt nach Feuchtigkeit und Schimmel riechen; tut es aber nicht. Die haben das also voll im Griff.
Man mag das neue spezielle Partymotto lieben oder nicht, aber bis zur nächsten Mottoparty danach ist garantiert alles perfekt gereinigt.
Don't worry.
**********dchen Frau
14.992 Beiträge
Ich kenne andere Clubs,
in denen regelmässig "wet"-Parties stattfinden,
und da riecht Frau auch nüüx
*lolli*
*****cam Mann
62 Beiträge
Kann ich auch bestätigen. Bei einer normalen Reinigung riecht da nix mehr! Bei ca. 10 Veranstaltungen festgestellt. Also keine Panik und am besten sich mal selbst vor Ort überzeugen!
*********4564 Mann
128 Beiträge
was wollt ihr denn?
dieser beitrag kam von einer dame die natursekt als no go im profil hat die wird immer dagegen sein und dumme dinge daherreden wovon sie keine ahnung hat
**********ndler Paar
171 Beiträge
merlin1
Der Einwand von MissBlonde22 richtet sich nicht gegen die Party bzw. das Partymotto.
Auch wenn sie selbst NS und damit ihre Partyteilnahme ablehnt, ist sie vermutlich gerne Quicky-Gast an anderen Mottotagen und macht ihre Gedanken zu dieser speziellen Party öffentlich.
Ist eigentlich okay und gibt die Chance diese Bedenken auszuräumen. Vermeidet zusätzlich das Risiko, dass MissBlonde22 oder andere Gäste künftig weg bleiben.
Die Tatsache, dass der Partyraum optimal für nasse Partys aller Art konzipiert und nachweislich geeignet ist und dass laut Partybeschreibung zusätzlich eigenes wasserfestes Mobiliar im Partyraum aufgestellt werden plus Abduschen im Partybereich, sollte daher für alle Joyler, die bisher ähnliche Bedenken hatten, ohne diese hier zu äußern, beruhigend sein.
Da bleibt nix zurück.
Enjoy the party.
**********dchen Frau
14.992 Beiträge
Sie könnte mit der Aussage andere verschrecken,
daher finde ich ist eine entsprechende Richtigstellung wichtig
*lolli*
*******ret Mann
319 Beiträge
Auf öffentlichen Toiletten (insbesondere den Frauenklos) geht auch so einiges daneben. Ich kenne Frauen, die deswegen auf Männerklos gehen. Frauenklos stinken auch nicht, wenn sie frisch geputzt sind und dann gelüftet wurde.
Wenn die Oberfläche nichts aufsaugt reicht es aus, zuerst mit einem Schlauch alles weg zu spülen (die Wassermenge ist entscheidend) und anschließend normal zu putzen, dann lüften, bis alles trocken ist. Das heimische Klo stinkt auch nicht nach Urin, wenn man es regelmäßig putzt, obwohl mehrere Personen mehrmals täglich rein pinkeln.
Also das danach iwas riecht, da mach ich mir keine Sorgen. Bei der Menge an Anmeldungen wird das eine sehr feuchte und geile Angelegenheit. Ich freue mich Mega auf nen hemmungslosen versauten Abend 🤩🤩🤩 die Vorstellung wie es da zu gehen wird. Mega!

Soll die Party Regelmäßig stattfinden? Ich würde das begrüßen 😅
*****lkd Mann
6 Beiträge
Den Vorschlag mit den Leuchtbändchen find ich sehr gut 👍 Interessen, Bi, Vorlieben…
****93 Paar
177 Beiträge
Zitat von ****uny:
Also das danach iwas riecht, da mach ich mir keine Sorgen. Bei der Menge an Anmeldungen wird das eine sehr feuchte und geile Angelegenheit. Ich freue mich Mega auf nen hemmungslosen versauten Abend 🤩🤩🤩 die Vorstellung wie es da zu gehen wird. Mega!

Soll die Party Regelmäßig stattfinden? Ich würde das begrüßen 😅


Der Großteil sind wahrscheinlich nur Zuschauer. So ist es meistens auch bei den Bukkake Partys *zwinker*
*******ichi Paar
481 Beiträge
@****93 Würde ich so nicht unterschreiben. Wir besuchen seit Jahren NS Partys und veranstalten in Regelmässigen Abständen auch selbst welche. Fazit: 5-10% Neulinge, die tatsächlich nur mal "Schauen" wollen. Für alle anderen lautet i.d.R. das Motto:"wer da ist, macht mit".

Sind wir mal ehrlich: NS aktiv kann jeder, und wird auch jeder, der möchte und gerade Druck auf der Blase hat. NS passiv ist für manchen ein wenig mehr Überwindung, auch was den Bereich oberhalb des Oberkörpers oder auch die NS Aufnahme betrifft. Aber letzten Endes finden sich diejenigen auf der Gästeliste wieder, die mit dem Thema Vertraut sind und auch aktiv betreiben, vielleicht auch darauf gewartet haben, dass es in Süddeutschland endlich mal wieder so etwas gibt...... Seit Ende der Utopeea Reihe hat sich ja nicht mehr so arg viel getan in Südhessen und BaWü.

In diesem Sinne denken wir, dass es seeehr feucht an diesem Abend zugehen wird *g*

Lg M+M
*****ter Mann
22 Beiträge
Wenn das liebt ist man dabei aktiv oder passiv denke es ist doch toll so eine Party zu machen also ich freu mich auf viel Spaß Udo
******ver Mann
601 Beiträge
@****93 Würde ich so nicht unterschreiben. Wir besuchen seit Jahren NS Partys und veranstalten in Regelmässigen Abständen auch selbst welche. Fazit: 5-10% Neulinge, die tatsächlich nur mal "Schauen" wollen. Für alle anderen lautet i.d.R. das Motto:"wer da ist, macht mit".

Sind wir mal ehrlich: NS aktiv kann jeder, und wird auch jeder, der möchte und gerade Druck auf der Blase hat. NS passiv ist für manchen ein wenig mehr Überwindung, auch was den Bereich oberhalb des Oberkörpers oder auch die NS Aufnahme betrifft. Aber letzten Endes finden sich diejenigen auf der Gästeliste wieder, die mit dem Thema Vertraut sind und auch aktiv betreiben, vielleicht auch darauf gewartet haben, dass es in Süddeutschland endlich mal wieder so etwas gibt...... Seit Ende der Utopeea Reihe hat sich ja nicht mehr so arg viel getan in Südhessen und BaWü.

In diesem Sinne denken wir, dass es seeehr feucht an diesem Abend zugehen wird *g*


Ihr trefft den Nagel auf den Kopf, Wer einmal bei einer NS Party mal dabei war, wird immer wieder aktiv mitmachen,
Oder niemals wieder hin gehen,
Und mit dem Ende der Utopeea Reihe von Bernhard u. Silvia sind leider die guten Paartys im Süden vorbei.
Aber mit der neuen Party im Qicky wird hoffentlich wieder was gutes geboren. *grins*
*******581 Frau
1.042 Beiträge
Ich mag ja NS passiv sogar ein bisschen lieber als aktiv. Ich hoffe, ich komme auf dieser Party voll auf meine Kosten.
****93 Paar
177 Beiträge
@*******ichi @******ver
Na dann hoffe ich doch mal auf eine spritzige Party. *ggg*
Ich werde den Freitag im Vorfeldauf jeden Fall meeeeeehr als ausreichend trinken. *cheers*
****xe Paar
263 Beiträge
Wir lassen uns Überraschen *freu* *genau* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.