Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1339 Mitglieder
zum Thema
OnlineGames - was zockt ihr so?26
An die Zocker unter euch: was zockt ihr so online?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocker unter sich

*****t73 Mann
19 Beiträge
Wen der PC aus ist wird durchaus gerne
RISIKO, Siedler von Catan oder Monopoly gespielt *zwinker*
*********Noob Mann
1.565 Beiträge
Ich warte noch auf darauf das jemand "Solitär" schreibt.
*******6_77 Paar
2 Beiträge
Oder Tekken (aktuell Teil 8), ein spannendes Gesellschaftlichsspiel für die ganze Familie… *mrgreen*
*******a89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******6_77:
Oder Tekken (aktuell Teil 8), ein spannendes Gesellschaftlichsspiel für die ganze Familie… *mrgreen*

Überleg mir das auch zu holen
*****ide Frau
385 Beiträge
Ich bin fast mit meinem ersten Durchgang von Baldur‘s Gate 3 durch. Werde es definitiv noch öfter durchspielen, weil es zig Wege gibt, die man nehmen kann und es ist einfach wunderbar erzählt. Bin verliebt *ggg*
Ansonsten habe ich in den letzten Monaten noch Pentiment und Stray durchgespielt, die ich auch sehr mochte.
****34 Mann
10 Beiträge
Kann man ein Krankenhaus wlan irgendwie um gehen das ich zocken kann
*******110 Mann
678 Beiträge
@****89 Mobiler Hotspot. 🤷🏻‍♂️
****34 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******110:
@****89 Mobiler Hotspot. 🤷🏻‍♂️
ja geht aber auf das daten Volumen wie sau trotzdem danke
*******110 Mann
678 Beiträge
@****89 Das verstehe ich. Allerdings wäre es mir das vielleicht sogar wert, um einen Krankenhausaufenthalt zu verschönern. Eventuell lohnt es sich, direkt beim Betreiber deiner Karte Pakete zu kaufen. Ich bin bei Vodafone, da kann ich relativ viel dazubuchen, weg buchen. 🤔
******eek Frau
5.082 Beiträge
@*******110 nicht alle Spiele laufen überhaupt über das mobile Internet. Diablo ist es beispielsweise egal, wie viel Volumen oder wie schnell mein mobiles Internet ist, battlenet verbindet sich nicht.

Ich habe jetzt am Freitag mit Banishers angefangen und finde es bisher großartig.
*******110 Mann
678 Beiträge
@******eek Ich mache quasi alles per Hotspot. WOW inklusive...als ich das zuletzt gespielt habe.
🤔
Das läuft ebenfalls über das Battlenet, wenn ich mich nicht irre? Ich habe vielleicht auch einfach Glück gehabt.
Aber es ist auch nicht so wichtig, war auch nur ein Vorschlag. 🤷🏻‍♂️
****e13 Mann
112 Beiträge
Die neue Retro Gamer ist da!
Endlich, nachdem der Verlag die alte Ausgabe gestrichen hatte, war ich sehr gespannt ob den Redakteuren ein Neustart unter Eigenregie gelingt.
*******n_HH Frau
5.948 Beiträge
https://www.eurogamer.de/roeki-test-wie-ein-schwedischer-studio-ghibli-film

RÖKI
Ich spiele es zum zweiten Mal und es bleibt bezaubernd.
*********Noob Mann
1.565 Beiträge
Es gibt tatsächlich Spiele aus dem Haus Ghibli, zumindest haben sie daran mit gearbeitet. Die Ni no kuni Reihe, ich bin nur noch nicht dazu gekommen das intensiver zu spielen.
*****n37 Mann
292 Beiträge
Hi Zusammen
Nach einer langen Zeit mit WoW habe ich sehr lange nur noch Strategie Spiele gezockt. 1-3 Stunden mal zocken und dann ausmachen den PC und was anderes machen, war eine gute Sache. Nun am Horizont kommt etwas, ich höre ein wispern. Undeutliche Worte die verheissungsvoll sind. Ein Zauber der mich in alten Erinnerungen schwelgen lässt. Ein Gefühl dass ich sehr lange nicht mehr hatte. Ende 2024 kommt ein neues Sandbox MMO Spiel auf den Markt. Pax Dieu heisst es. Ich denke ich werde dort reinschuppern.

Gruss Aragon
********e954 Mann
73 Beiträge
Remnant 2 war echt nicht schlecht.
Ansonsten immer das, was grad Spaß macht.
Gran Turismo 7 ganz gerne mal oder ein gutes Storygame.
Alleine auf Steam sind es mittlerweile über 700 Stück, da ist genug Auswahl, dann noch die Regale gefüllt mit PS Titeln.
Prince of Persia war gut, FF 7 Rebirth hab ich mir auch geschnappt aber da bin ich noch nicht dazu gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.