Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1323 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Die Zeit heilt alle Wunden: Stimmt das?169
Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

OnlineGames - was zockt ihr so?

****lon Mann
2.770 Beiträge
Themenersteller 
OnlineGames - was zockt ihr so?
Eine Frage an die Zocker unter euch: was zockt ihr so online?

Bei mir ist es zur Zeit mal wieder Combat Arms....

Ab und an auch World of Warcraft, gaaaanz selten mal Star Trek Online....und zwischendurch immer mal wieder Ultima Online *ggg*
******wen Frau
15.475 Beiträge
Pottermore
Hi,

Spielt hier noch jemand außer mir Pottermore? Ich hätte nicht wenig Lust, mich mit anderen Verrückten zu befreunden, zu duellieren, zu necken und zu tratschen - ob hier, oder auch "dort". *zwinker*

Vielleicht kann man sich ja auch über die kommenden Szenen von Teil 7 unterhalten und Tipps austauschen.

Zauberstabwinkende Grüße
C.
****n87 Mann
71 Beiträge
WoW Battlefield und Call of Duty
Battlefield 4, Fifa-Soccer... gelegentlich *g*
********ever Mann
22 Beiträge
BF4, aber bald dann BF HL, Diablo3 RS, verschiedene Browser Games und einiges auf de PS3/4.
Doch am meisten Zeit verbring ich mit de HandyApps. Immortalis, Battlenation HeroesCharge
ich spiele seit neuestem guild wars 2
Aktuell spiele ich Dark Souls II - Scholars of the First Sin und ja, es ist eine Herausforderung :). Als Ausgleich kommt mir da X-COM: Enemy Within gerade recht.
****ddy Mann
89 Beiträge
Ingress
Moin,
mich würde mal interessieren, ob es hier auch Joyler gibt, die Ingress spielen.
Habe das Spiel vor kurzem entdeckt und frage mich, ob es nicht spannend sein könnte gemeinsam zu spielen. 😄
Wir zocken
World of Warcraft *ggg*
****lon Mann
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Ich suche immernoch UO spieler ^^
Online Games spiele ich eigentlich fast gar nicht mehr. Ich habe jahrelang Ragnarok Online gespielt :D. Und teilweise WoW. Aber sonst stehe ich echt mehr auf "normale" PC Games und Point + Click :p.
Diablo 3 *g* War, bin und bleibe Diablo-Spieler seit Teil 1.
Meine Sucht ist derzeit
Warframe auf der PS4. Ich hab eine Alternative zu Destiny gesucht, da mir die DLC-Preispolitik absolut gegen den Strich geht und wurde mit Warframe mehr als belohnt. Für mich um längen besser als Destiny.
FIFA 15 Ultimate Team,
The Elder Scrolls Online,
Destiny
Diablo 3

Alles auf der PS4 und sofern ich mal Zeit dafür finde!
Heroes of the Storm
League of Legends
Heartstone

Das sind so meine Spiele die ich gerne Spiele und eigentlich auch recht aktiv *lol*
world of tanks
star wars the old republic (omg .... bin ich ein nerd? *zwinker* )
****lon Mann
2.770 Beiträge
Themenersteller 
das bist du erst wenn du ultima online zockst *ggg*
wenn ich ultima online zocken würde, dann wäre ich erst einmal nur eines .... alt *baeh*

lach ... aber da hast du wohl recht ... in einem spiel, in dem man sich gedanken darüber mache muss, ob von einem virtuellen charakter selbst gebackenes brot im verkauf an andere spieler wirklich geld einbringt oder nicht ... DAS ist nerdig *g*
****lon Mann
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Hmpf....alt....willst du mir damit etwas sagen?
grins .... wenn dir infocom adventures noch etwas sagen .... du in bards tale oder dungeon master auf kariertem papier dungeons gezeichnet hast und weisst, wer "trantor" ist, dürfte sich die frage von selbst beantworten *g*

aber ok .... streiche alt ... setze ..... hmmm ... "erfahren" *g*
****lon Mann
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Hab mir damals sogar die dungeons und staedte von dsa1 aufgemalt hust
jaja .... rollenspiele und "käsekästchen" hatten damals viele gemeinsamkeiten ... *lol*
ganz gerne mal Bloons und ab und an Heroes Online
****lon Mann
2.770 Beiträge
Themenersteller 
Ihr sollt ultima online spielen ^^
**********lster Mann
1.686 Beiträge
"OnlineGames - was zockt ihr so?"
********olon:
Eine Frage an die Zocker unter euch: was zockt ihr so online?

Gemeinsam spielen wir ab und an die DayZ Standalone. Ich, der männliche Part, zocke seit ein paar Jahren mal mehr, mal weniger intensiv League of Legends. *tipp*

Liebe Grüße,
Ri_Al(exander) *engel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.