Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1504 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1351 Mitglieder
zum Thema
OnlineGames - was zockt ihr so?26
An die Zocker unter euch: was zockt ihr so online?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zocker unter sich

Roulette.
**********hcore Paar
142 Beiträge
Zurzeit....
Wow Retail / Classic SoD mein Main Game seit Jahrzehnten
Diablo 4 S3
Enshrouded mal rein geschnuppert
Warframe
City Skyline 2
Und viele andere PcGames.

Mit meine Frau Exitgames

Lg
******ght Mann
384 Beiträge
Zitat von ******ght:
Jetzt wo du Doom erwähnst, ich glaub ich muss mal wieder mein Unreal Tournament raussuchen *ggg*

Gesagt getan 😀
100% Retro = 100% Spaß

Voila, UT2003 auf einem ASUS ROG G71V, das ultimative Gaminglaptop aus 2008 😀

Schade, dass man keine Videos anhängen kann...
****e13 Mann
116 Beiträge
Ich erinner mich an schöne Matches auf dem Ur- Unreal Tournament. Mit ganz frühem DSL und meinen IMac. Das waren damals die runden in BonBon Farben. 🥰
******ght Mann
384 Beiträge
Ja das originale UT hab ich auch, nur keine so alte Hardware *ggg*
****e13 Mann
116 Beiträge
Ich hab die Box hier auch noch stehen. Allein am fehlenden Laufwerk scheitert es schon. 😂
*******6_77 Paar
2 Beiträge
UT2003 hatte auch eine sehr gute Clanszene für Multiplayerspiele. Matches wurden schnell ausgemacht und gespielt mittels mIRC.
****ck Mann
31 Beiträge
Da ich auf dem Mac spiele, ist die Auswahl etwas begrenzter. Zuletzt war es über Steam ESO (The Elder Scrolls Online) - was aber irgendwann einfach nur noch langweilig, weil immer das gleiche, war - und Civilization VI. Hab mir außerdem mal Sapiens geholt, aber das ist noch im Entwicklungsstadium und die Entwicklung verläuft ziemlich zäh, da es ein 1-Mann-Projekt ist.

Früher war es vor allem Heroes of Might and Magic, dass mich fasziniert hat, insbesondere 4. Und Baldur's Gate.

Wünsche mir auch mal wieder ein schönes Coop-Game (mit Split-Screen-Möglichkeit!), habe aber noch nichts passendes gefunden.
****ix Mann
1 Beitrag
Zitat von ******ght:
Fortnite hab ich hinter mir gelassen, hab von Beginn an bis season4 mit kumpels in ner art freundesclan richtig aktiv gezockt, aber irgendwie war ab dann die luft raus, weil mit jedem update meine hardware mehr zu kämpfen hatte (jap ich brauch dringend was neues) für meine geliebten klassiker reichts allemal : )

Das wichtigste fehlt: Medal of Honor Allied Assault/Spearhead/Breakthrough🧐😁
****de Frau
36 Beiträge
Immer wieder mal ARK, Herr der Ringe Online und natürlich das ganz frische Enshrouded *ggg*
*********er78 Mann
958 Beiträge
Hmm, in Mittelerde könnte ich auch Mal wieder vorbeischauen *gruebel*
*******a89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Ich hab mit cyberpunk mal wieder angefangen. 😁
********_nrw Frau
111 Beiträge
Diablo 4 auf der PS5
*******a89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Diablo 4 auf der PS5

Welchen Charakter spielst ?
********_nrw Frau
111 Beiträge
Zitat von *******a89:
Zitat von ********_nrw:
Diablo 4 auf der PS5

Welchen Charakter spielst ?

Season 3 jetzt einen Zauberer. Sonst immer einen Necro
*******a89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Zitat von *******a89:
Zitat von ********_nrw:
Diablo 4 auf der PS5

Welchen Charakter spielst ?

Season 3 jetzt einen Zauberer. Sonst immer einen Necro

Cool überleg mir auch das spiel zu holen
********_nrw Frau
111 Beiträge
Ich hab damals schon 1 und 2 bis ins unendliche gezockt. Bei 3 hab ich ausgesetzt.
*******a89 Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********_nrw:
Ich hab damals schon 1 und 2 bis ins unendliche gezockt. Bei 3 hab ich ausgesetzt.

Hab damals im Jungend Zentrum mit diablo 2 angefangen, diablo 3 hab ich gespielt war mega gut.
********9691 Paar
12 Beiträge
Xbox Serie X . Im Moment viel NFL
*******Frau Frau
5.836 Beiträge
Am PC spiele ich derzeit Palworld, habe aber auch viel Anno, Siedler, Horizon Zero Dawn angfangen, aber auch so was wie Beyond two souls.

PnP DSA 4.1 / 5 und DnD jetzt angefangen.
*****t73 Mann
22 Beiträge
Am PC spiele ich am abend öfter einfach zum abschalten Battelfield V Feuersturm und Multiplayer, owohl nicht besonders gut bin *zwinker*
Weiter habe ich wieder ANNO1503 angefangen.
Ab und zu wird der gute alte C64 aufgebaut und ganz old Scool gezockt *lach*
******ght Mann
384 Beiträge
Candy Crush Saga *traenenlach* *augenzu*
*****378 Paar
20 Beiträge
Zur Zeit wirf FF14 online, GW2 , Lotro oder Palworld gezockt. Und zur Abwechslung mal ATS oder ETS2
******_87 Mann
64 Beiträge
Bei mir ist es momentan nur ein bisschen PUBG
****si Mann
momentan enshrouded, aram - noch immer, pubg wenn alte bekannte bock haben - ja ich spiel gern tpp^^, ansonsten bisschen cod mit freunden, slay the spire/downfall ne mod für slay the spire - für effektiven palworld progress und spaß brauch ich meines erachtens nach mal ne woche urlaub - weil es für mich hart wie ark aussieht, neben dem pokemon aspekt und arbeiten lassen während man die welt erkundet etc.

in der vergangenheit auch relativ viel survival und co. bzw. shooter weil maus und tastatur, mit cs/valorant fang ich eher weniger was an, weil die sind meines erachtens nach "zu starr"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.