Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
987 Mitglieder
zum Thema
Eifersucht bei offener Beziehung: Was kann ich tun?247
Ich brauche euren Rat! Ich bin mit meinem Mann seit 16 Jahren…
zum Thema
Offene Beziehung: Dating mit Ehering?106
Nachdem im Beitrag https://www. joyclub. de/forum/t2237662.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Offene Beziehung: Treffen wenn der andere da ist

Zitat von ******986:
Zitat von ********rYou:
Zitat von *********elle:
Ich bin noch sehr Neu in der Szene ... also quasi das Küken ... und habe auch noch keinen festen Freund bzw. feste Freundin.

Allerdings würde ich sehr wahrscheinlich auch nicht wollen, dass er/sie ein Sexdate bei uns zu Hause hat.

Ich hätte einfach kein gutes Gefühl, wenn ich wüsste dass er oder sie mit jemand anderen als mir in unserem Bett gelegen und Sex gehabt hätte.

Hinsichtlich einem Dreier würde das vllt anders sein, denn da müsste ohnehin mein/e Partner/in mit dabei sei, da ich mich aus Gründen nur darauf einlassen könnte wen eine Person meines Vertrauens anwesend ist.
Das ganze nennt sich nicht "kein gutes Gefühl", sondern Eifersucht.
Dann sollte man die Wörter "offene Beziehung" eh nicht in den Mund nehmen.

Doch das nennt sich kein gutes Gefühl und ist völlig ok. Eine offene Beziehung heisst nicht jeden fickpartner in die eigenen vier Wände zu lassen. Ich will nicht mal Kollegen bei mir zuhause haben 🤣🤷‍♀️ und ja selbst wenn es Eifersucht wäre such das ist ein gefühl das da sein darf such mit offener beziehung.
Noch so eine, die nicht lesen kann...gähn
Sie stellt keine Regeln auf, also ist es ihr Problem. Thats it...
*******d18 Frau
6.073 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Das ganze nennt sich nicht "kein gutes Gefühl", sondern Eifersucht.
Dann sollte man die Wörter "offene Beziehung" eh nicht in den Mund nehmen.