Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
923 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zum Thema
Bart - frisch rasiert oder Stoppeln117
Es geht "natürlich" ums Gesicht. Aber ernsthaft Ich, als Mann, fühle…
zum Thema
Männer und Co in Damenwäsche/Klamotten UND MIT Bart?414
1) Wie findet ihr das z. B. ähnlich wie damals "Conchita Wurst"?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bart

3 tagebart is sexy *ggg* *ggg*
also mal ehrlich: Was zum Henker soll an einem Bart unhygienisch sein? Oder unhygienischer als an der Kopfbehaarung?

Keine Kritik und kein Angriff sondern wirklich nur ein Frage, aus bilogischer Sicht fällt mir dazu nämlich gar nix ein...
Es kommt auf den Bart an...
Huhu !

Ich finde, es kommt auf die Art des Bartes an.
Es gibt Männer, die sehen mit Bart einfach toll aus -
zB Jared Leto oder Orlando Bloom. Anderen Männern stehen
diese Gewächse hingegen überhaupt nicht.

Was bei mir aber gar nicht geht,
ist der klassische Schnauzbart - auch Oberschenkelbürste genannt -
IGITT ! Schüttel ! Sieht in meinen Augen absolut unschön aus
und ich will gar nicht wissen, was da manchmal alles so drinhängt [b]fg[/b] *zwinker*
Die Ausnahme hier bilden kunstvoll gezwirbelte Bärte, insofern sie
nicht zu dick sind und der Träger das Ganze nicht zu sehr übertreibt *zwinker*
Nicht jeder muß schließlich eine Kunstbartweltmeisterschaft gewinnen *g*

Ok sind Kinn- oder Ziegenbärte - das sieht bei manchen Typen
recht niedlich aus. 3-Tage-Bärte sind ebenfalls in Ordnung.
Glattrasierte Männergesichter mag ich meistens jedoch am liebsten *g*
Zum Glück hat mein Schatz nur einen Mini-Ziegenbart an seiner Unterlippe -
der mißt so etwa 2x2cm *g*

Melle ^v^
Also ich denk, das kommt darauf an, wie der Bart aussieht, welchen Schnitt er hat und ob er überhaupt gepflegt ist oder nicht.. Letztlich ist ein Bart ein typisch männliches Geschlechtsmerkmal, wie z.B. ja auch die Haare auf der Brust und irgendwie gehört er auch dazu.. *ggg*
Ich mag einen Bart wenn er klein und ordentlich geschnippelt ist *zwinker*
Vollbart macht alt und muss nicht sein, genauso wie der Schnauzer oder Koteletten *roll*
Aber wie schon gesagt wurde, als männliches Geschlechtsmerkmal wirkt er in der richtigen Form und Größe sehr anziehend^^
Nee - Vollbart ist echt grausam . das stimmt *zwinker*
****he Paar
71 Beiträge
unser er
hat auch einen bart.und er pflegt ihn auch.er hält ihn kurz,und unsere sie stört das überhaupt nicht.und der bart kann auch schöne gefühle auslösen. *lol*
unsere sie meint,das unser er ohne bart zu nackisch aussieht.aber einen schnauzer mag sie auch nicht.
wem der bart steht,der sollte sich einen wachsen lassen.aber er muß gepflegt werden.
lg A-A
*******rw78 Frau
4.939 Beiträge
dem einen steht es...
dem anderen nicht.

es kommt immer auf den typ mann an. was ich persönlich gar nicht mag sind reine oberlippenbärte [b]schüttel[/b] konnte ich noch nie leiden, aber so ein schöner drei-tage-bart hat schon was, einen mann mit vollbart habe ich noch nie geküßt und kann es daher auch nicht beurteilen, aber er kann bei dem einen oder anderen schon sehr reizvoll wirken...
********arKF Paar
198 Beiträge
Ich würde sagen, es kommt darauf en was man(n) für einen Bart hat... Bei einem Ziegenbart dürfte man wohl nichts merken...
Ich persönlich habe bisher nur Erfahrungen mit dem "Stoppelbart" und der ist sehr unangenehm... piekst und ist teilweise auch ziemlich schmerzhaft
männer mit bart ...
... finde ich (w) eher abtörnend (ausgenommen 3tagebärte)
********lack Frau
19.017 Beiträge
Einfach eine Geschmackssache. Manchem Mann steht ein Bart/Schnautzer, anderen wieder nicht. Die Pflege ist wichtig!

Schlimmer finde ich es, wenn es pickt *snief2*

womaninblack
da schliesen wir uns WIRwollnSPIELEN an..
sehen das genauso
nein Ernsthaft
Selbst derjenige mit einer Flaumenfeder an der Gelüste Öffnung, findet der Begierde geeignetes Tier. Oder habt ihr schon mal einen Affen gesehen, welcher sich das Fell abrasiert hat, auf dass Papa Affe die Lizens von Mutter Affe für die Schneckensuche besitzt.

Beim Frisör ist auch die schönste Glatze - fehl am Platze.
Werner Mitsch (*1936)

Nun, ich bin kein Don Quichot und werde es auch nicht werden, nur zu faul zur täglichen Rasur.
also schnautzer oder vollbart geht ja mal gar net .


alle anderen formen vom bart von zigenbart bis 3tage bart is abhängig vom typ und der jeweiligen pflege .
*********y_ni Frau
9 Beiträge
also an sich vom Aussehen her habe ich nichts gegen Bärte, aber wenn mein Schatz sich mal nicht richtig rasiert hat oder es schon fast nen Tag her ist kratzt das total, das ist echt übel, hat mir dabei schon mal das Kinn wund gescheuert *hae*
Bart ist Mist
Kannst den Bart nie richtig sauber halten .Essen setzt sich immer fest.

Seitdem kein Bart mehr.

lg
bernd
*g* Ne einen Bart trage ich nicht hab ich noch nie getragen viele steht es aber gut wenn sie einen Bart haben. *zwinker*
kommt drauf an..
ob es ein 3-10 tage bart ist oder ein vollbart..
mit ersterem hab ich sehr gute erfahrungen find es ziemlich sexy.. kommt natürlich auch auf den mann drauf an...

aber beim sex besonders beim lecken find ich es super heiß..
es kribbelt *zwinker*
Jeder so, wie er mag,...
...aber es stimmt schon, manchen steht´s anderen eben nicht . Für mich ist mein Bart z.B. so eine Art "Styling-Element" ! Mir gefällt es z.B., hin und wieder die "Form" zu wechseln, schmale Streifen stehen zu lassen, wieder abrasieren usw. aber eines ist klar: Pflege ist selbstverständlich !! Ich kann mich selber nicht leiden, wenn ich ausseh´ wie ein Bär um die Eier ! Also, immer schön kurz und in Form halten !! *ggg*
OliBa find ich aber auch ziemlich besch...eiden, so á la Magnum ! *hae*

Also, munter bleiben,

Maddux
also...
mein schatz trägt meist einen 3-5 tage bart und ich finde das sehr sehr sexy:-) *g* ich stehe drauf, manchmal rasiert er auch alles ab, je nach lust und laune, ist aber auch schön. und beim lecken kitzelt es zwar manchmal, aber trotzdem ist es total schön, auch beim küssen, da ist nix mit unangenehm oder abtörnend...
lg, nici
trage ebenfalls einen Dreitagesbart um Mund und Kinn.. der rest ich schön glatt rasiert... und hab bis jetzt keine schlechten Erlebnisse und Erfahrungen mit gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.