Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?303
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bart

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Bart
Hi Mädels!

Was haltet ihr von Küssen, Sex und Oralsex mit Männern mit Bart? Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen beizusteuern. Aber mich würd ja mal interessieren, wie sich das für Frau beim Lecken anfühlt und wie viel frau dann davon merkt.

lg Carolyn
Männer mit Bart mag ich überhaupt nicht.
Weil das kitzelt,und sieht nicht gut aus bei Mann.
Finde Mann sieht dann immer älter aus.
Das sieht auch sehr ungepflegt aus.
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Blödsinn...
mein schatz hat auch nen bart und sieht überhaupt nicht ungepflegt aus.
Aber die geschmäcker sind ja halt verschiedeb....und was ein bart sonst noch für tolle gefühle hervorrufen kann....probierts aus mädels, kann ich da nur sagen *g*
besser mann mit bart als frau ...... *lol*
Für mich darf MANN
Haare ausschließlich auf dem Kopf haben. So einen Bart empfinde ich beim Küssen als unangenehm.

Gruß
Eva
Bart
findet meine Süsse, wenn es dem Mann steht, schön aber beim sex oder küssen mag sie das nicht
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ein guter bart
kann ein fürchterlicher orgasmusbeschleuniger sein! ich selbst habe einen schnauz, der meinen schatz in keinster weise stört, im gegenteil...

was natürlich bei anderen zu beweisen wäre, oder?

jeder, wie er/sie es mag! *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
@ aral
soso , dein schnauz ist also ein orgasmusbeschleuniger ?!
warum dieses ???
und für wem ist die schnöttbremse den ein orgasmusbeschleuniger und in wie fern ???