Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bärten
917 Mitglieder
zur Gruppe
Altersunterschied
6230 Mitglieder
zum Thema
Küssen nach dem Blowjob oder lecken?303
Schönen guten abend. Ich hab es so und so schon gehört und wollte mal…
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer mit Bart

*******_by Frau
320 Beiträge
Themenersteller 
Männer mit Bart
Hi Mädels!

Was haltet ihr von Küssen, Sex und Oralsex mit Männern mit Bart? Ich habe da überhaupt keine Erfahrungen beizusteuern. Aber mich würd ja mal interessieren, wie sich das für Frau beim Lecken anfühlt und wie viel frau dann davon merkt.

lg Carolyn
Männer mit Bart mag ich überhaupt nicht.
Weil das kitzelt,und sieht nicht gut aus bei Mann.
Finde Mann sieht dann immer älter aus.
Das sieht auch sehr ungepflegt aus.
********_Hvl Paar
172 Beiträge
Blödsinn...
mein schatz hat auch nen bart und sieht überhaupt nicht ungepflegt aus.
Aber die geschmäcker sind ja halt verschiedeb....und was ein bart sonst noch für tolle gefühle hervorrufen kann....probierts aus mädels, kann ich da nur sagen *g*
besser mann mit bart als frau ...... *lol*
Für mich darf MANN
Haare ausschließlich auf dem Kopf haben. So einen Bart empfinde ich beim Küssen als unangenehm.

Gruß
Eva
Bart
findet meine Süsse, wenn es dem Mann steht, schön aber beim sex oder küssen mag sie das nicht
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ein guter bart
kann ein fürchterlicher orgasmusbeschleuniger sein! ich selbst habe einen schnauz, der meinen schatz in keinster weise stört, im gegenteil...

was natürlich bei anderen zu beweisen wäre, oder?

jeder, wie er/sie es mag! *zwinker*
***es Mann
6.412 Beiträge
@ aral
soso , dein schnauz ist also ein orgasmusbeschleuniger ?!
warum dieses ???
und für wem ist die schnöttbremse den ein orgasmusbeschleuniger und in wie fern ???
ist es nicht besser wenn ein schöner herrlicher orgasmus etwas später kommt um die zeit vor diesem noch so richtig voll auszukosten ???

naja ich bin jetzt schon auf rene´s beitrag gespannt wenn er das liest *zwinker*

zum thema an sich , der er von uns hatte früher auch schnäuzer , aber ist jetzt seit 2 jahren froh das er keinen schnäuzer mehr hat !!!
einige mögen ja drauf stehen auf das kribbeln und kratzen , aber unser ding ist das nicht unbedingt , gut ausnahmen machen die bestätigung !!!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
@paar_siebi
es ist so wie vieles im leben und logischerweise beim sex: alles eine frage der technik... mein schatz kann und wird sich nicht beschweren... *zwinker*
bart
zum glück gibt es unterschiedliche geschmäcker
ich finds auch eher abtörnend..
und schön aussehen tuts in meinen augen auch nicht... *hae*
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
hab da noch
ein paar sachen zum thema bart:

schnauzbart, vollbart, drei-tages-bart usw

dort stehen auch schon einige dinge...

lg moderator aral
****bw Paar
250 Beiträge
Ich (w) möchte gern, dass sich mein Süsser einen Bart wachsen lässt, aber er will nicht. Er empfindet das als unangenehm. Bin schon froh, wenn er sich am Wochenende nicht rasiert. Da sieht er so richtig schön wild aus. *zwinker*

Gruss Are
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
und es gibt sie doch,
frauen, die bärte mögen... *zwinker*

wobei ein schnauzer auch das höchste der gefühle ist... gepflegt und sauber muss er noch sein...
*******xxx Paar
53 Beiträge
Bei einem Schnauzbart flüchtet meine Süße, aber ganz schnell. Das höchste der Gefühle ist mein Dreitagebart.
OLiBa
Hallo,

Also, ich muss ja sagen, so ein OberLIppenBArt ist ja mal gar nich nett anzusehen. Kinn- und Zickenbärte haben schon eher was. Gut, okay, das kommt natürlich auch auf das Gesicht dazu an.

Ich hab übrigens auch einen Kinnbart und naja, je nachdem, wieviel Zeit gerade mal so nebenbei ist, sieht er meist doch eher etwas ungepfelgt aus, aber beschwert hat sich darüber bei mir noch niemand *cool*

Grüße
Horst
Ich habe auch
einen kleinen "schnauzbart".
soll mir angeblich auch gut stehen. *lol* sagen jeweils einige frauen.
ist denn ein schnauzer so schlimm?
ich pflege ihn aber auch regelmäsig.
lg
**Be Paar
422 Beiträge
nicht mein Fall
Absolut TABU für mich! Ich mag gar keine Haare, ausser aufm Kopf! Also ab damit oder er kommt nicht zu mir ins bett! *oh*
Also mein Schatz hat einen Dreitagebart und schaut auch noch gut damit aus. Der zweite positive Aspekt außer der Optik ist natürlich OV ... nicht nur das Spiel seiner Zunge sondern das zusätzliche Reiben der Bartstoppeln läßt mich voll abfliegen *rotwerd*

Aber wie so vieles im Leben sind die Geschmäcker verschieden. Zum Glück, sonst wäre es ja langweilig. *zwinker*
wenn ich hier....
...immer lese das haare nur auf den kopf gehören und der bart daher ab muss, dann frage ich mich doch allen ernstes, wo bitte wenn nicht auf dem kopf wächst denn so ein bart???

also mir wird ständig gesagt ich solle den kurzen stoppelbart bloss dran lassen, ohne soll ich scheisse aussehen...für manche seh ich bestimmt mit bart auch schlecht aus....

ich jedenfalls werde für nichts und niemanden meinen bart ganz abmachen....wer mich so nicht mag der hat mich eben nicht verdient....ganz einfach
Mich stört der Bart überhaupt nicht denn mein Freund hat ich kenne es ja garnicht anders,ich bin mit ihm zusammen gekommen da hätte er schon einen Bart!!!!
Bart muss ab!
Also ich stehe überhaupt nicht auf Bärte! Wirkt unhygienisch für mich und es kratzt schrecklich!
Ich würde gern mal von den Frauen wissen, die hier geschrieben haben, dass sie einen Bart nicht mögen. Ob das für alle Bärte gilt, oder nur für den typischen Oberlippen Bart.
Es gibt doch mittlerweile so viele Varianten. Besonders bei den eher jüngeren Herren.
Ob es nun eine schmale Linie ist, oder irgendwelche Muster, oder nur Unterlippen Zickenbart oder Kinnbart, etc.

Hier mal einige Beispiele:

1. http://phillo.airmode.de/StoppelbartScreen.JPG
2. http://home.arcor.de/dy/dynasty/today_corley.jpg
3. http://www.free-definition.com/images/en/thumb/5/59/200px-SingerwithGoatee.jpg
4. http://www.makersnet.de/site/privat/skarge/skargie.jpg

Hmm ... hab leider keine mit Muster gefunden, hoffe ihr wisst, was ich meine.

Gruß,
ait
ersters gefällt mir am besten *ggg*
Ein Bart sei ein Zeichen von Unhygiene ist doch Unfug.

Der Bart ist genauso gepflegt/ sauber wie die andere Kopfbehaarung auch.

Und ein Bart ist nicht automatisch kratzig, sondern nur, wenn er frisch rasiert, d.h. getrimmt ist. Mädchen (und Jungs) mal ehrlich, wenn ihr ehrlich seit dann kann man nicht pauschal sagen Mann mit Bart/ ohne Bart sieht Scheiße aus.
B. Pitt, G. Clooney, J. Depp haben meist Bärte und die Frauen lieben sie. B. Affleck, T. Cruise haben keine und die Frauen lieben sie.

Eine reine Typ- Frage.

Also Bart und Haare auf Kopf und an den Beinen lasse ich dran *achtung* *achtung*

Gruß Winni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.