Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Hilft euch Sex/Masturbation bei Migräne?86
Habe gelesen, dass es manchen hilft, wenn sie eine Migräneattacke…
zum Thema
Mahagoni33
Mahagoni Kapitel 1 Der Tisch Ich habe nun, ich glaube das kann man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind eure Datevorbereitungen?

*********ueen Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Was sind eure Datevorbereitungen?
Ich habe gerade eben einen meiner Lieblingsmusiktitel recht laut gestellt und dazu in der Küche getanzt. *g* Das hilft mir etwas Freude in den Alltag zu bringen und mal kurz abzuschalten.

Ich nutze das tatsächlich auch kurz vor dem Date, wenn es denn bei mir zu Hause stattfindet. Macht mir immer gute Laune und hilft mir lächelnd in die Verabredung zu gehen. Nicht dass sich sonst immer schlechte Laune hätte - aber das gibt mir noch mal das berühmte "Extrasmile" Auch hilft es mir wenn ich mal wieder tausend Termine vorher hatte und auf der letzten Rille zur Verabredung gerannt komme. Lässt sich manchmal nicht verhindern. Auf die eine Minute kommt es dann nicht an - Kopfhörer auf und kurz reinhören, lächeln - los gehts *g*

Habt Ihr auch so eine Art Einstimmungsritual? *wink*
**********true2 Paar
7.793 Beiträge
Wir nehmen uns jedesmal vor, vor einem Clubbesuch abstinent zu bleiben. Gelingt uns aber nicht so.
Ansonsten ist die Fahrt in den Club schon recht aufregend, wer weiß was passiert?

Bei Dates im privaten Rahmen planen wir schon vorher, was wir Kulinarisches anbieten können. Wir überraschen gerne mal mit was Besonderem. Oder wenn wir eingeladen sind, bringen wir auf jeden Fall eine Kleinigkeit mit für die Gastgeber.

Körperpflege vorher ist klar.
Singen
*******ina Frau
10.653 Beiträge
Ja. Musik ist ist super zum Einstimmen. Hab sogar eine Playlist dafür...höre die aber auch zu anderen Gelegenheiten.

Als ich noch D/s Dates hatte, habe ich gern ein ausgiebiges Ritual draus gemacht. Ein schönes Bad. Viel Zeit für's Make-up. Sexy Wäsche rauslegen, dann reinschlüpfen, Haare machen und zum Schluss das Kleid.

V.a. sehr wichtig Alltagsstress vermeiden und viel Zeit nehmen. Sowas wie Aufräumen oder sich um Kinderbetreuung kümmern, hab ich alles im Vorfeld erledigt...Dann ist man super entspannt, fühlt sich gut und strahlt das auch aus.
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Duschen, rasieren, passende Klamotten rausholen (das dauert meist am längsten *lach*) und dann einfach machen, was uns in diesem Moment gute Laune bringt. Das ist ja nicht immer das gleiche. Kommt halt auf die Uhrzeit, Jahreszeit und so alles an *zwinker*
*********eamer Mann
334 Beiträge
Irgendwelche Rituale bräuchte ich da nicht. Würde es immer bevorzugen, dass man mit lockerem Kopf da ran geht. Zu viele Gedanken im Vorhinein würden - glaub ich - viel kaputt machen.
*******ina Frau
10.653 Beiträge
Also kann nur für mich sprechen (die eigentlich immer sehr verkopft ist), dass mir mein 'Ritual' geholfen hat, vom Alltag hinüber zu wechseln zum Date-Abend. Der Kopf war frei für alles was mich da so erwartete.

Aber klar...braucht nicht jeder.
*********ueen Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
@*******ina Geht mir auch so, mir hilft das auch den Alltag auszublenden und in den Datemodus zu wechseln.
Notizen durchlesen über den Datepartner,was man zuletzt geschrieben hat.
*******ina Frau
10.653 Beiträge
Zitat von *******eele:
Notizen durchlesen über den Datepartner,was man zuletzt geschrieben hat.


*lol*
Auf jeden Fall. Hausaufgaben machen, nennt sich das. ^^
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Musik und singen und tanzen gehört für mich sowieso täglich zu meinem Leben.
Steht immer an erster Stelle.

Ansonsten bereite ich mich ganz standardmäßig vor.
Baden, schick anziehen und mich freuen.
**********armig Mann
195 Beiträge
Ich bin meist mit dem Versuch beschäftigt irgendwie meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Funktionier mal mehr mal weniger.

Ich sag mal so, wenn ich dann zum Date aus dem Haus gehe und weder Schuhe, Hose noch Shirt vergessen habe anzuziehen, waren die Vorbereitungen schon mal recht erfolgreich…… *skeptisch*
****tia Frau
1.968 Beiträge
Ich mache vorher immer ein ausgiebiges Bad und mache mir die Musik im Bad an, später beim anziehen und schminken wir die Musik lauter.... *zwinker*
Als mein Datepartner Geburtstag hatte,hab ich vor dem Treffen noch schnell was besorgt und ein Bild gemalt.
****769 Frau
2.292 Beiträge
Pflegeritual, von Rasieren über Baden..Peeling usw.
Manchmal ein Gläschen Sekt zur Einstimmung/gegen die Nervosität..und frische Unterbuxen🙈 *lach*
****769 Frau
2.292 Beiträge
Zitat von **********armig:
Ich bin meist mit dem Versuch beschäftigt irgendwie meine Nervosität in den Griff zu bekommen. Funktionier mal mehr mal weniger.

Schön zu lesen, dass es auch den Männern manchmal so geht! *g*
*******kull Frau
8.153 Beiträge
Baden, Musik an, versuchen beim Kopf rasieren nicht zu tanzen *lol*

Und einfach die Vorfreude genießen.
**********n5572 Mann
714 Beiträge
Neben den bisher genannten Punkten gehört für mich auch das Schneiden der Fingernägel dazu.

Und ob ich meine Nervosität jemals in den Griff bekomme?
Ich hoffe nicht!
Denn dann wäre das kommende Date nichts besonderes mehr.
**********round Mann
1.645 Beiträge
Wenn es um das erste Date geht, muss vor allem über dem Hals alles gepflegt sein. Gut riechen ist natürlich Pflicht.
Stimmiges Outfit ist mir noch wichtig. Keine ausgelatschten Tretter und dergleichen.

Da es bei mir beim Erstkontakt ohnehin nicht zu mehr kommt, reicht das zunächst.

Bei weiteren Dates erweitert sich der Umfang dann natürlich entsprechend.
Also habt ihr am ersten Date keine Dessous drunter?
*****nne Frau
3.231 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *******eele:
Also habt ihr am ersten Date keine Dessous drunter?

Also ich trage beim ersten Date und auch sonst meistens bequeme Unterwäsche. Ich gehe eigentlich immer ordentlich und gepflegt aus dem Haus und auch zu einem eventuellen Date. Da brauche ich keine extra Vorbereitung.
*********ueen Paar
141 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für Eure Antworten bis hierher. Meine Eingangsfrage bezog sich jetzt nicht auf Garderobe und/oder Körperpflege. Ordentlich gekleidet & gepflegt sollte doch wohl (hoffentlich ) selbstverständlich sein.
Ich meinte jetzt eher so Rituale zur Einstimmung/Vorbereitung wie ich mit meiner Tanzerei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.