Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club2020 Community
495 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Lachen beim Sex?41
Ich hatte vor längerer Zeit Mal eine Bekanntschaft die wirklich…
zum Thema
Der Cunnilingus - wie mögt ihr es?749
Der Cunnilingus... "das Stimulieren der äußeren Geschlechtsorgane der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gesichtsschutz fürs Lecken - Tipps gesucht

****dB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Gesichtsschutz fürs Lecken - Tipps gesucht
Hallo,
ich lecke meine Liebste intensiv und ausdauernd, häufig mehrmals.
Jetzt mein Problem (nicht lachen!): Dadurch werde ich häufig auf oder unter der Nase und mitunter auf der Stirn wund, hinterher richtig verschorfend.
Wer kennt das und wie behelft ihr euch?
Ich habe schon an eine Latexmaske oder ähnliches gedacht.
Habt ihr da Tipps?
*******700 Mann
2.106 Beiträge
Melkfett
Das ist gut für sodas
*********uest Mann
2.132 Beiträge
JOY-Angels 
Kann es sein, dass das Problem weniger bei Dir als bei Ihr liegt, also dass sie einfach zu "stoppelig" ist?
****dB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********uest:
Kann es sein, dass das Problem weniger bei Dir als bei Ihr liegt, also dass sie einfach zu "stoppelig" ist?
Grundsätzlich auch, aber es wäre jetzt keine Lösung, nur auf den Moment "frisch rasiert" zu warten. Und selbst wenn, ist das trotzdem häufig so, weil mit Druck gegen den Strich, wenn auch minimal, immer Stoppeln zu spüren sind. Dafür ist es dann wahrscheinlich zu nass (=aufgeweicht mit der Zeit), da entsteht trotzdem Reibung...
****dB Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******700:
Melkfett
Das ist gut für sodas
Gehört schon, nie probiert. Wie ist das, wenn das in den Mund kommt?
*******ant Frau
27.222 Beiträge
Einen Tipp habe ich leider nicht, aber
(bitte, bitte verzeih mir!!) :
Mir fällt da spontan die Maske von
Hannibal Lec(k)ter ein. Müssten halt nur die Gitterstäbe raus.
*ninjaclown*

(Und jetzt gehe ich mich für den Joke schämen, versprochen!)
*tuete*
********etal Paar
233 Beiträge
Du wirst wund durch die Feuchtigkeit?
Dann vielleicht zwischendurch mal trockenlegen und wie bei feuchten Händen an die Pflege denken. Wenn du ständig deine Hände im Wasser hast, weichen sie auch auf. Ansonsten gibt es ja auch Lecktücher, aber ob das genauso viel Spaß macht....🤔
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.