Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13573 Mitglieder
zur Gruppe
Bücherecke
922 Mitglieder
zum Thema
Schwarzes Buch?286
Auf komme ich wegen einer Unterhaltung mit meiner besten Freundin.
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Dauerhafte Umfrage
*****lut Frau
2.440 Beiträge
Themenersteller 
Führt ihr Buch über eure Sexpartner?
Da ich selbst ein kleines schwarzes Notizbuch führe und dort auch Bewertungen zur Performance reinschreibe, bin ich mal neugierig: Führt ihr Buch über eure Sexpartner?
*******n_HH Frau
5.938 Beiträge
Klingt ja unterhaltsam. Meins ist es nicht, habe aber vor ein paar Tagen folgendes im Radio gehört:
https://www.deutschlandfunk.de/anne-lister-eine-erotische-biographie-eine-lesbische-100.html
Passt zu deinem thread.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Ja. Führe Buch über meine Joy-Dates. Bin doch so vergesslich und versuche 1-2 Tage später alles aufzuschreiben, woran ich mich erinnern möchte.
*********eams Mann
296 Beiträge
Ja, ist aber ein ziemlich dünnes Buch.

Eigentlich nur eine Seite.

Und die ist kaum beschrieben.

Es gab bisher viel zu wenig, worüber ich Buch führen könnte, ... wie ich meine. *g*
****tte Frau
23.761 Beiträge
Interessante Frage. Mein erster Impuls zur Antwort: Nein, hätte ich aber mal besser. Es hat hier zumindest schon Schriftverkehr gegeben, wo die Detailtiefe der Schilderung auf der gegenüberliegenden Seite recht sicher vermuten ließ, dass wir es mal miteinander getan hatten. Jedoch: das Erlebnis war gelöscht in meinem Kopf. Somit war es wohl offensichtlich für mich nichts mit Erinnerungspotential.

Und so komme ich zu dem Schluß: ist für mich nicht nötig. Die erinnerungswerten Erlebnisse bleiben im Kopf auch ohne kleines Notizbuch. Da kann ich mich sogar noch an Gerüche, Zimmernummern, Haptik oder jede Sekunde der gemeinsamen Choreographie erinnern *love3*

Tatsächlich hat es auch Zusammentreffen gegeben, die zeitlich recht weit auseinander lagen und aufgrund eigener und persönlicher Entwicklung war der Sternenstaub vom ersten Mal schlichtweg in einen Nebel des Grauens übergegangen *lach* Da hätte das Büchlein auch nix genutzt.

Darf ich erfahren, warum du dieses Buch führst?

LG
lynette
*******ski Mann
2.349 Beiträge
4) Nope, "lohnt" nicht / nicht erforderlich.

Aber ich bin seeehr gespannt über das Ergebnis in ein paar Tagen. Prognose: 10%, 10%, 80%, 10%. Aber vielleicht ist die Schwarz-Buchführung auch verbreiteter als man denkt...

Interessant wäre auch, ob eher M oder F Dinge aufschreiben.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ganz sicher nicht. Mein Gedächtnis funktioniert in dieser Hinsicht noch einwandfrei.
*******ski Mann
2.349 Beiträge
Jawohl, die Farbe, Schwarz ⚫️ 😉
****ot2 Mann
10.232 Beiträge
Nein.

Aber schade, dass ich es seinerzeit nicht gemacht habe.

Wenigstens Name, Adresse, Telefon-Nummer, E-Mail-Adresse

Nun ist alles futsch.
Kann nicht einmal zu meiner Beerdigung einladen. *lol*
*****lut Frau
2.440 Beiträge
Themenersteller 
@****tte Zum einen, weil ich damit besser Erinnerungen und Emotionen abrufen kann, zum anderen, weil ich katastrophal vergesslich bin, was Namen angeht.
*******Arts Mann
39 Beiträge
Nur für Verfehlungen, die bei Gelegenheit besprochen werden.
*****non Frau
150 Beiträge
Es ist eher eine Liste, ich führe sie seit meinem ersten "Rummachen". Da steht der Name, die Jahreszahl und was passiert ist. Ach ja und ob es ein fester Freund, ein Seitensprung, ein One-Night-Stand oder eine Affaire war.
****181 Mann
800 Beiträge
Abgründe tun sich auf... *g* ... alles wirklich fast food und am nächsten Tage vergessen..

Wirklich *zwinker* ???
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Ich habe noch nie drüber nachgedacht, dass das überhaupt möglich wäre ;). Daher: Nein, tue ich nicht. Irgendwie sehe ich da auch den Sinn nicht wirklich dahinter. *gruebel*

Allerdings habe ich schon Texte geschrieben, um das Erlebte zu verarbeiten. Schon länger nicht mehr, hat mir aber geholfen, meine Gefühle nach den ersten BDSM-Sessions zu sortieren.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von ****181:
Abgründe tun sich auf... *g* ... alles wirklich fast food und am nächsten Tage vergessen..


Alles kostbare Erinnerungen, gerade die Details, die man verwahren möchte. Ich bspw. schreibe sehr ausführliche Texte. *grins* Ab und an, wenn ich dann in Gedanken schwelgen möchte, lese ich ein wenig in meinem schwarzen Büchlein.
**C Mann
12.068 Beiträge
Zitat von *****lut:
@****tte Zum einen, weil ich damit besser Erinnerungen und Emotionen abrufen kann, zum anderen, weil ich katastrophal vergesslich bin, was Namen angeht.

...vielleicht solltest Du allen schon im Vorfeld den gleichen Kosenamen zu geben...
*********Love Mann
37 Beiträge
Ich verwende die Notiz Funktion von JC.
*****e4U Mann
59 Beiträge
No - kein Buch und auch keine Performance Historie. Was war das war. Aus dem Kopf geht es eh nicht wenn relevant .
*********cher Mann
7.026 Beiträge
Menschen welche für mich von Bedeutung sind hinterlassen in mir eine Visitenkarte.
verblasst diese, oder geht sie verloren, dann hst dies meist einen Grund.
Noch langt mir mein Kopf *zwinker*
****4me Frau
6.067 Beiträge
Zitat von *****e4U:
No - kein Buch und auch keine Performance Historie. Was war das war. Aus dem Kopf geht es eh nicht wenn relevant .
Sehe ich genauso.
*******ina Frau
10.654 Beiträge
Zitat von *********cher:
Menschen welche für mich von Bedeutung sind hinterlassen in mir eine Visitenkarte.

Wo in dir? *lach*
*********Seil Mann
1.334 Beiträge
Zitat von ****181:
Abgründe tun sich auf... *g* ... alles wirklich fast food und am nächsten Tage vergessen..

Wirklich *zwinker* ???

Wieso am nächsten Tag erst?
Ich hatte schon Club-Abende, an denen ich auf dem Heimweg zwar genau wusste, dass ich drei Nummern hatte, mich aber nichtmehr an die erste oder zweite erinnern konnte. *hackfresse*

Ich glaube das beantwortet auch die Frage: Keine Buchführung, weil aussichtsloses Unterfangen.
Bei den Sexpartnern außerhalb von Clubs hingegen kann ich mich "eigentlich" noch an Alle erinnern ... wenn ich lange genug drüber nachdenke. *lach*
******rie Frau
11.602 Beiträge
Zitat von *****lut:
Da ich selbst ein kleines schwarzes Notizbuch führe und dort auch Bewertungen zur Performance reinschreibe, bin ich mal neugierig: Führt ihr Buch über eure Sexpartner?

Hahaha, als ich diesen Thread entdeckte, musste ich sofort an den Film Zweiohrküken denken und laut lachen... Die Anna hatte heimlich auch Buch geführt und im Schrank versteckt... bis ihr Freund das schwarze Notizbuch zufällig fand... zum Typen, der grad bei denen zu Besuch war, stand im Büchlein bei Schwanzgröße "Eiffelturm" *haumichwech* und ihr Freund bekam Panik und große Augen zugleich...

In meinem Leben existiert kein solches Notizbuch und ich verkehre nicht in Clubs... an die meisten meiner Sexpartner in den letzten 38 Jahren kann ich mich erinnern, wobei ich nimmer alle Namen und Performances dazu im Kopf habe... okay, ein bisserl Schwund is immer... ich könnt die genaue Anzahl auch nur noch grob einschätzen *raeusper*

die Genussfrau *blume*
**C Mann
12.068 Beiträge
...dafür gibt es doch bestimmt eine App... *zwinker*
********onie Mann
132 Beiträge
Niemals. Noch nicht mal auf so eine Idee bin ich gekommen.
Tagebuch führen über Sex Partner. Sachen gibt's...aber echt Interessant wer so was hier macht. Deshalb auch ein Dankeschön für diesen informativen Thread.

Ich möchte bei keiner in deren Buch auftauchen...😆
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.