Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Youngsters
3769 Mitglieder
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7018 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Online-Dating vs. Realität170
Gerade in heutigen Zeiten ist Online-Dating nicht mehr wegzudenken.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MORE - The meetup for young people - Vol. 5 - Deutschland (24.01.2024)

Profilbild
*******ents
3 Beiträge
Themenersteller 
MORE - The meetup for young people - Vol. 5 - Deutschland (24.01.2024)
Du (Single) oder ihr (Paare) sucht nach MEHR? Auf herkömmlichen Dating-Apps findet ihr nicht, was ihr sucht? Und ihr lernt Leute sowieso lieber persönlich in einer entspannten Umgebung kennen?
Oder ihr wollt euch einfach nur mit befreundeten Joylern Austauschen, Quatschen und den Abend entspannt ausklingen lassen?

Dann ist MORE das Meetup für euch! Mit ca. 15-20 Leuten (Je nach Andrang auch ein paar mehr) treffen wir uns in entspannter Atmosphäre in einem gemütlichen Café in Düsseldorf-Bilk, um Geschichten, Erfahrungen und Tipps auszutauschen. Hier könnt ihr neue Leute kennenlernen oder einfach einen entspannten Abend mit bereits bekannten Joylern genießen. *stoesschen*

Ihr seid neu bei Joy und wisst noch nicht genau, was ihr sucht oder habt noch nicht die richtige Party für euch gefunden? Kommt vorbei! MORE ist genau die richtige Veranstaltung für euch. Hier könnt ihr den anderen Mitgliedern all eure brennenden Fragen stellen und direkt Kontakte knüpfen.

Die Altersgrenze liegt bei 38 Jahren. Für Paare gilt eine gemeinsame Altersgrenze von 70 Jahren. (Außnahmen bestätigen auch hier die Regel)

Das Treffen findet in einem ganz normalen Café statt, in dem auch andere Gäste sind (Wir haben einen reservierten Bereich). Dementsprechend ist der Dresscode Business Casual. Bitte KEINE Fetisch-Kleidung.
Aus diesem Grund bitte ich auch um ein Verhalten, das bei den anderen Gästen nicht negativ auffällt.

Diese Veranstaltung ist eine Reihe und wird alle ein bis zwei Monate stattfinden.


Anmeldung, Freischaltung und Organisation (bitte lesen):


1. Bitte direkt bei der Anmeldung ein Gesichtsbild mitschicken oder das Album freischalten. (Falls wir uns noch nicht kennen)
2. Liebe Solo Männer, bitte schickt mir auch einen kleinen Text warum ihr dabei sein wollt und warum ich gerade euch einladen soll. Wie ihr euch vorstellen könnt, melden sich in der Regel 4 - 5 mal so viele Solo Herren wie Solo Damen an. Um ein einigermaßen ausgeglichenes Verhältnis zu haben, muss ich also eine Auswahl treffen. Macht es mir doch einfach euch auszuwählen *zwinker*
3. Ihr könnt per Vorkasse mit einem fetten Rabatt bezahlen oder in bar (oder PayPal) vor Ort. Vorkasse ist bis 18 Uhr am Vortag der Veranstaltung möglich.
4. Die Zahlungsinformationen kommen in der Mail nach der Anmeldung.
5. Die Adresse des Veranstaltungsortes kommt ca. eine Woche vor der Veranstaltung.

*achtung* WICHTIG: Bei unentschuldigtem Fernbleiben werdet ihr auf die "Black List" gesetzt und leider nicht mehr für zukünftige Veranstaltungen freigeschaltet.
Bitte meldet euch daher rechtzeitig ab, wenn etwas dazwischen kommt. *danke*

Getränke können individuell an der Bar bestellt und auch direkt dort bezahlt werden.

Auf einen entspannten Abend, viele gute Geschichten und neue heiße Kontakte!
*prost* *cheers*


MORE - The meetup for young people - Vol. 5

Nordrhein-Westfalen
24.01.2024

MORE - The meetup for young people - Vol. 5



******ion Mann
4 Beiträge
Viel Spass
Es klingt sehr interessant, nur leider muss ich morgen (Mittwoch) in der Altstadt auflegen.

Viel Spass euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.