Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
491 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
393 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?

*********aysNo Frau
861 Beiträge
Zitat von ********y_th:
Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?
Hallo ihr Lieben,
Wer kennt diese Situation: Ihr seit ein Paar welches eins, zwei oder ( mehr ) Kinder hat. Ihr seit sexuell gut unterwegs und geht gerne frivol aus, wollt euch mit Gleichgesinnten treffen oder habt einen Hausfreund.
Aber jetzt kommt die Hürde. Ein Treffen Zuhause geht nicht wegen der Kids. Und um wegzugehen braucht ihr eine ( zumindest bei kleinen Kindern ) Nanny. Meist kommen jetzt die Großeltern ins Spiel. Da Großeltern im allgemeinen neugierig sind, wollen sie gerne wissen wo ihr hingeht.

Jetzt unsere Frage? Was habt ihr für eine Ausrede? Oder seid ihr ehrlich und sagt die Wahrheit?

Wir freuen uns auf ein paar Anregungen. Wir sind öfters in so einer Situation und immer die gleiche Ausrede fällt irgendwann auf *schiefguck*

Liebe Grüße Aileen und Ronny

Wir gehen Essen, ins Kino, zu Freunden, in die Therme. Da wir jetzt nicht jedes Wochenende weggehen, geht das schon klar. Wer natürlich jedes Wochenende unterwegs ist oder Dates über Joy hat oder gar beides, klar da wirds dann eben Eng mit den Ausreden.
********y_th Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die vielen Beiträge und eure Meinungen.

Dem pubertierenden Kind zu erklären wohin man geht ist für mich noch schwieriger, denn Geburtstage oder ähnliches möchte er ja meistens mit. Und ihm werde ich nicht sagen, dass wir in einen Club haben un die Sau raus zu lassen 🤫

Aileen
*********me86 Frau
259 Beiträge
Ich sag meiner Mutti immer, dass wir weggehen. Was wir da wirklich anhaben und machen, interessiert sie nicht 😬
*****a_S Mann
7.302 Beiträge
JOY-Angels 
Ich verstehe das Problem nicht. Es geht doch weder die Eltern noch die Babysitter an, was man genau macht, wo man hinfährt. Das ist einfach too much information.

Somit genügt doch die Aussage: "Wir gehen aus." oder "Wir gehen auf eine Party" oder auch "Wir gehen in einen Club" (weil heutzutage "Club" der übliche Begriff ist für etwas, was früher "Disko" hieß). Und was das genau für eine Party ist oder für ein Club, muss man doch nicht sagen.

Und bei allen Swingerclubs und auch Fetischpartys kann man sich vor Ort umziehen. Niemand muss in Latex oder nackt unterm Trenchcoat da hinfahren.

Somit kann man auch einem pubertierenden Kind sagen, dass man zu ner Party oder in einen Club fährt. Die denken dann an trinken und tanzen. Auch bei "Sau raus lassen", was aber eben auch völlig unnötig zu erwähnen ist.

Und wenn man zB eine offene Beziehung führt und auch andere Paare, Leute trifft, kann man doch den Kids oder Teens auch einfach nur sagen, dass man den und die trifft. Auch wir Erwachsenen haben Freund*innen. Und auch hier gilt wieder: Was wir genau machen, ist too much information.
*******na19 Frau
1.146 Beiträge
Man geht aus:
Zum Tanzen
Sich mit Freunden treffen
Als unser Sohn mich und der Papa im Kinky Outfit gesehen hat, alles sehr vorbildlich , sagte ich, wir gehen zum Maskarad.
Ich bin die Bikerin.
Und Papa der Biker.
Wir haben ein Foto sogar zu dritt, damals fand der Junge unseren Outfit cool.
Keine nackte Haut, glänzend, schwarz, cool!😂
*****rDu Paar
1.825 Beiträge
@*****a_S
Eine Nanny geht's im Zweifel nichts an, wo man hingeht, sofern man für den Notfall telefonisch erreichbar ist.
In einem guten verwandschaftlichen Verhältnis ist es nach unserer eigenen Erfahrungen aber völlig normal, dass die Frage aufkommt "Schön, wo geht's denn hin?"
Auch in anderen Beiträgen klingt das durch und für diese Fälle werden Ausreden gesucht.
*****a_S Mann
7.302 Beiträge
JOY-Angels 
@*****rDu Ja, und was ist das Problem mit "zu einer Party" oder "in einen Club"?
Und selbst wenn dann noch genauer nachgefragt wird "Was denn für eine Party/Club?",
kann man doch sagen "private/öffentliche Party" oder "kleiner/alternativer Club" usw.,
und muss nicht lügen. Und selbst bei ganz ganz neugierigen Eltern wird dann eben
die "Fetischparty" zur "Gothic/Techno-Party" und der "Swingerclub" zum "House/Lounge-Club",
und selbst das ist nicht total falsch. Man klammert in der Info nur aus, dass es um
etwas sexuell/erotisches geht, und das ist doch total OK und normal, dass man diese Infos
nicht seinen Eltern angeben muss, und die das im Grunde auch nicht wissen wollen.
Und wenn man es erzählt und die Eltern entsetzt sind, ist das doch somit quasi
völlig unnötig selbsterzeugt und fast schon aufgedrängt. Warum sollte man das machen?
Es sei denn natürlich, die Eltern sind selbst alte Hippie-Swinger, aber dann gibts halt auch kein Problem.
**********ssion Paar
22 Beiträge
wir haben ein Kurz- Wochende in der Therme gebucht, oder haben zwei Wellnesstage gebucht. Gehen auf Städtekurztrip oder gehen mit Freunden feiern!
ist halt eine Halbwahrheit! *g*
*****a_S Mann
7.302 Beiträge
JOY-Angels 
Und @*******na19 Ja, für Fetischpartys ist es outfitmäßig meist eh kein Problem,
weil ja die Grenze zu Gothic, Rocker, Punk, Techno total fließend ist.
Klar, wenn es sehr viel Haut und Fesselutensilien gibt ist das was anderes,
aber ein gothicmäßiges LLL-Outfit ist eben ein Gothicstyle und auf dem WGT
sieht man ja auch, Gothics sind heutzutage 20-60, meist 30-50.
Und wenn es somit um nackte Haut, Fesselutensilien oder Toys gehen soll,
kommen die halt in eine Tasche. Man braucht halt nur einen Teil dessen
erzählen und zeigen und klammert den sexuellen Teil aus, der eben
weder Eltern noch Kinder was angeht, und den die auch nicht hören wollen.
********noxx Frau
3.664 Beiträge
Wir gehen aus, wir gehen weg, wir gehen in einen Club ggf auch in einen Club für Erwachsene... je nach Alter dessen, dem man das sagt.

Irgendwann ist man doch zu alt, um sich irgendwelche fadenscheinigen Ausreden einfallen zu lassen, oder?

Noxx
*******ssa Frau
5.197 Beiträge
Zitat von ********y_th:
Danke für die vielen Beiträge und eure Meinungen.

Dem pubertierenden Kind zu erklären wohin man geht ist für mich noch schwieriger, denn Geburtstage oder ähnliches möchte er ja meistens mit. Und ihm werde ich nicht sagen, dass wir in einen Club haben un die Sau raus zu lassen 🤫

Aileen

Schwingt da vielleicht mit, dass ihr Angst habt euer Tun verleugnen zu müssen?

Ich finde du machst es komplizierter als es ist.

Man kann zu Kindern doch sagen, dass die Eltern ausgehen, als Paar, so wie die Kinder ihre Eltern ja auch nicht mitnehmen wenn sie Freunde treffen.
Und wenn Fragen kommen wohin ihr geht, dann sagt man halt mit einem Zwinkern "weg 😉", kann Tochter oder Sohn sich dann ja dann ihre/seine eigenen Gedanken zu machen, sind ja sicher aufgeklärt.
*********me86 Frau
259 Beiträge
Ich denke, das kommt auch ein wenig aufs Alter des Kindes an. Meine 6jährige schickt mich zum Glück eh meist weg wenn Omi da ist, um mit ihr alleine zu sein *ggg*
Wenn mein Freund aufpasst, sage ich ihr aber eher ich treffe Freunde die weiter weg wohnen. Das ist ok für sie *g*
**********Magic Mann
19.165 Beiträge
Bezogen auf's EP
Keine Ausrede, keine Märchen, keine Story, sondern einfach die Wahrheit "Wir möchten einfach Zeit für uns"!

Da die Großeltern ja auch nicht durch Windbefruchtung gezeigt wurden, können die sich denken was Phase ist.
******114 Paar
19.563 Beiträge
Immer so nah wie möglich bei der Wahrheit bleiben, der Club Besuch ist dann die Party oder Geburtstagsfeier und immer die gleichen Namen verwenden. In unserem Fall Paare die wir im Laufe der Zeit wirklich kennengelernt haben.
Diese hatten wir auch schon privat zu Besuch ganz normal auf einen Kaffee, so hatten die Kinder damals, als auch die Erwachsenen heute sofort ein Bild von dem Paar, so war es nie für uns schwierig, den Club Besuch zu erklären.
LG Frau Reisa
*****a_S Mann
7.302 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von ******114:
Immer so nah wie möglich bei der Wahrheit bleiben, ...

So ist es, denn die echten Probleme entstehen dann, wenn man sich was völlig anderes ausdenkt, und dann aber durch einen Zufall herauskommt, dass es so gar nicht war, und dann eben die Eltern oder Kinder denken: "OK, das war eine richtige Lüge - warum machen die sowas? Muss ja was schreckliches sein, was die verheimlichen." Und das muss eben nicht sein.

Also zB in einen Club im Industriegebiet fahren, aber behaupten, man wäre bei Freunden in einer anderen Stadt. Und dann rufen die aber zufällig zu Hause an oder whatever und alle machen sich völlig unnötig Sorgen. Also: völliger Unsinn, sich so zu verhalten, als hätte man eine geheime Affäre. Man geht eben zu Party/Club und erzählt nur vom tanzen/trinken und nicht vom Sex dort, that's it.
*******lker Mann
2.200 Beiträge
Bei uns war das immer ganz banal: wir gehen auf eine Party. Funktioniert nicht nur den Großeltern, sondern auch den Kids gegenüber ohne große Nachfragen.
*********k_typ Frau
6.621 Beiträge
Wo ist das Problem einem pubertierenden Jugendlichen zu sagen, dass wir auf eine Party in einen Club für Erwachsene gehen.
Im Gegenzug kann man sagen:
Ihr jungen Leute wollt ja auch mal unter euch sein, und nicht ständig die Eltern um euch rum haben.

Auch im Elternschlafzimmer möchten wir nicht gestört werden, außer in Notfällen natürlich.
Auch Kids, Jugendliche wollen in ihrem Zimmer öfters mal alleine sein....
******tte Frau
240 Beiträge
Zitat von **********Magic:
Bezogen auf's EP
Keine Ausrede, keine Märchen, keine Story, sondern einfach die Wahrheit "Wir möchten einfach Zeit für uns"!

Da die Großeltern ja auch nicht durch Windbefruchtung gezeigt wurden, können die sich denken was Phase ist.

Ich bin auch eher ein Fan der Wahrheit, bei uns wollen aber etwa die Großeltern immer gaaanz genau wissen...Ich würde ihnen sogar zutrauen, dass sie nachrecherchieren nach, ob unsere Angaben plausibel sind. Mein Mann wurde als er knapp volljährig war und noch zuhause gewohnt hat, mal im Weggeh-Outfit überrascht...und musste sich anhören, dass Menschen die in Clubs wie das KitKat gehen irgendwann auch Kinder und Tiere *****, weil ihnen das irgendwann zu langweilig wird.
Nachdem wir kaum andere Optionen zur Kinderbetreuung haben und die Großeltern nur "Zeit haben", wenn sie das ganze als sinnvoll und plausibel betrachten, wird ihnen eben immer die Story von Meditationswochenenden, Geburtstagen von Freunden die wenig kinderlieb sind usw erzählt.

Ziemlich beknackt, aber je älter die Kinder werden, umso einfacher kann man glücklicherweise auch auf Freunde ausweichen.
*********ar69 Paar
4.887 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Wo ist das Problem einem pubertierenden Jugendlichen zu sagen, dass wir auf eine Party in einen Club für Erwachsene gehen.

Das Problem hat man wenn es nicht nur ein Kind ist sondern Teens und jüngere Kinder gemischt sind.
Wir halten unsere Kinder komplett aus unserem Sexualleben raus, denn sie sollen ihre eigene Sexualität selbst entdecken und entwickeln, ohne ihre "verruchten" Eltern. *g*

Zusätzlich kann man von Clubs wohl nur reden wenn man in einer größeren Stadt wohnt, oder halt nah dran. Bei uns auf dem Land gibt es keine Clubs in die die Menschen abends mal gehen würden. Tote Hose.
Unsere Kinder würden den Begriff "Club" nicht mal kennen und einordnen können. Es war ja schon anstrengend ihnen zu vermitteln was mal eine Disco war, gibt's ja auch lange nicht mehr.

Dafür gibt es nur wenige km entfernt einen Swingerclub in den die Städter kommen wenn sie ihren Kinder gesagt haben dass sie in den Club gehen... *lol*
Zitat von ********y_th:
Jetzt unsere Frage? Was habt ihr für eine Ausrede? Oder seid ihr ehrlich und sagt die Wahrheit?

Kinder sollen zur Ehrlichkeit erzogen werden, deshalb sagten wir einfach: 'Wir gehen mal wieder ficken'

Unsere Eltern waren da weniger aufrichtig, die sagten immer: 'Wir sind mal kurz die Post wegbringen' oder 'Wir machen mal einen Schaufensterbummel' (aber das glauben einem Kinder heutzutage nicht mehr so wirklich)
**********ouple Paar
884 Beiträge
Zitat von ********y_th:
Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?
Hallo ihr Lieben,
Wer kennt diese Situation: Ihr seit ein Paar welches eins, zwei oder ( mehr ) Kinder hat. Ihr seit sexuell gut unterwegs und geht gerne frivol aus, wollt euch mit Gleichgesinnten treffen oder habt einen Hausfreund.
Aber jetzt kommt die Hürde. Ein Treffen Zuhause geht nicht wegen der Kids. Und um wegzugehen braucht ihr eine ( zumindest bei kleinen Kindern ) Nanny. Meist kommen jetzt die Großeltern ins Spiel. Da Großeltern im allgemeinen neugierig sind, wollen sie gerne wissen wo ihr hingeht.

Jetzt unsere Frage? Was habt ihr für eine Ausrede? Oder seid ihr ehrlich und sagt die Wahrheit?

Wir freuen uns auf ein paar Anregungen. Wir sind öfters in so einer Situation und immer die gleiche Ausrede fällt irgendwann auf *schiefguck*

Liebe Grüße Aileen und Ronny

Wir gehen dann immer in die Sauna zum Wellnessabend. *ggg*
Na das ist bei mir auch die Hürde.

Die Grosseltern wollen alles wissen.

Und wenn ich sage ich fahr allein nach Chemnitz, bekomme ich keine kinderbetreuung. Weil sie das zu gefährlich halten, wenn Frau da allein unterwegs ist.

Die wollen ja auch wissen, wo genau und mit wem.
Und für solche Vergnügungen würde Sie auch niemals das Kind betreuen, nur bei wichtigen sachen
**********true2 Paar
7.853 Beiträge
Dann denke dir wichtige Sachen aus. Da wird dir doch bestimmt auch was einfallen.
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von *********y_th:
Stimmt, immer die Wahrheit sagen, das glauben die wenigsten *traenenlach*
Wieso sollten das die wenigsten glauben? So krass unglaublich (im Wortsinne) ist das ja jetzt nicht. Ist ja jetzt kein Spezialeinsatz für die CIA, ein Bankraub, Kunstdiebstahl oder so.

Ich denke auch nicht, dass das was ist, wo man sich jetzt großartig einen Kopf drüber machen muss. Wenn man nicht ganz offen sein will, sagt man einfach man geht feiern und gut ist. Wäre ja nicht mal gelogen. Denke auch nicht, dass da noch großartig nachgehakt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.