Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
482 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
391 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Hörigkeit beim Mann?93
Man hört und liest hier öfters von Frauen, die Männern gegenüber…
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?

********y_th Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?
Hallo ihr Lieben,
Wer kennt diese Situation: Ihr seit ein Paar welches eins, zwei oder ( mehr ) Kinder hat. Ihr seit sexuell gut unterwegs und geht gerne frivol aus, wollt euch mit Gleichgesinnten treffen oder habt einen Hausfreund.
Aber jetzt kommt die Hürde. Ein Treffen Zuhause geht nicht wegen der Kids. Und um wegzugehen braucht ihr eine ( zumindest bei kleinen Kindern ) Nanny. Meist kommen jetzt die Großeltern ins Spiel. Da Großeltern im allgemeinen neugierig sind, wollen sie gerne wissen wo ihr hingeht.

Jetzt unsere Frage? Was habt ihr für eine Ausrede? Oder seid ihr ehrlich und sagt die Wahrheit?

Wir freuen uns auf ein paar Anregungen. Wir sind öfters in so einer Situation und immer die gleiche Ausrede fällt irgendwann auf *schiefguck*

Liebe Grüße Aileen und Ronny
****d54 Mann
2.242 Beiträge
Naja bisserl schwindeln.
Wir waren im Fitnesscenter
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Wir sind immer zum grillen gefahren zu einem Kollegen von meinem Mann *lol*
****d54 Mann
2.242 Beiträge
Ja genau so ist
**********ixtys Paar
104 Beiträge
Wir schauen im Internet was so an bürgerlichen veranstaltungen ist, da sind wir dann offiziell unterwegs. Kino, konzert, essen gegen...
*****y75 Frau
3.972 Beiträge
Ich fahre zu Freunden zum saunieren 😂
****ke Frau
21 Beiträge
Ich bin ehrlich. Hat sich rausgestellt, meine Eltern haben auch ein Sexleben 😉
********y_th Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Also wissen sie es, wie waren die Reaktionen?
Ja ganz ehrlich sagen, kann sein das sie das für einen Witz halten
********y_th Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Stimmt, immer die Wahrheit sagen, das glauben die wenigsten *traenenlach*
****ke Frau
21 Beiträge
Zitat von ********y_th:
Also wissen sie es, wie waren die Reaktionen?
Ich taste mich ganz generell bei Menschen immer langsam vor, z.B. wenn man "Club" sagt, könnte das ja alles sein. Ich würde nicht lügen, ich muss ja aber nicht direkt ins Detail gehen. Kommen Nachfragen, beantworte ich sie aber offen. Bisher bin ich immer auf Neugier gestoßen. Ich glaube, die meisten Menschen sind recht offen und interessiert, es traut sich nur niemand drüber zu reden *g* und: ich muss mich weder rechtfertigen noch erklären, hat niemand ein Recht drauf.
Das Problem wird eure Garderobe sein, bestimmt sehr aufregend und sieht nicht nach einer Einladung von Staubsauger Vertretern aus
Ob die Menschen interessiert sind weiß ich nicht aber ich weiß das viele Menschen sehr neugierig sind und einige glauben auch zu wissen was du da alles machst
********y_th Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Das Problem wird eure Garderobe sein, bestimmt sehr aufregend und sieht nicht nach einer Einladung von Staubsauger Vertretern aus

*traenenlach* wir gehen relativ normal gekleidet aus dem Haus *lach*
Mir hat mal jemand gesagt das es wichtig ist das man Freiräume hat.

In eurem Fall würde das bedeuten das Ihr Freunde, Bekannte oder Vereine habt und Besuche anstehen.
********y_th Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rock:
Mir hat mal jemand gesagt das es wichtig ist das man Freiräume hat.

In eurem Fall würde das bedeuten das Ihr Freunde, Bekannte oder Vereine habt und Besuche anstehen.

Auf jeden Fall
Vielleicht wäre es auch besser wenn die Clubs auch Tagsüber geöffnet haben
*******ice Frau
83 Beiträge
Wir gehen Tanzen oder machen Wellness.
Lustig wird es wenn wir zwei Tage weg sind und nach dem Wellnesshotel gefragt wird *lol*
***sk Paar
51 Beiträge
Super Thema, selbes Problem.

Im Normalfall sagen wir dass wir Zeit für uns brauchen und in einen Club gehen mit Freunden treffen. Stimmt alles und hab auch kein schlechtes Gewissen.

Ist ein treffen am Vm geplant gehen die Kids mit einer eingeweihten Freundin nach Hause zum spielen.
******986 Frau
3.099 Beiträge
Oder man sagt einfach was sache ist. 🤷‍♀️ Man ist ja erwachsen 🤪 oder sagt man besucht Freunde die Eltern werden ja wohl kaum so übergriffig sein und das kontrollieren 🤪
********y_th Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******986:
Oder man sagt einfach was sache ist. 🤷‍♀️ Man ist ja erwachsen 🤪 oder sagt man besucht Freunde die Eltern werden ja wohl kaum so übergriffig sein und das kontrollieren 🤪

Wir haben auch schon überlegt ehrlich zu sein. Wir haben halt keine Ahnung wie das bei der Familie ankommt. Es ist ja trotzdem irgendwo ein Tabu Thema *huch*
**********ple87 Paar
322 Beiträge
Wir gehen offiziell Essen oder auf einen Geburtstag von Freunden. Klamotten zum umziehen haben wir dann natürlich schon vorher im Kofferraum verstaut 😜
*******ssa Frau
5.217 Beiträge
Einfach sagen "Wir gehen in Club, tanzen" oder "was trinken/essen" oder "wir gehen schick aus", man muss da doch keine Rechenschaft ablegen wohin man genau geht. Und kommen Fragen sagt man "wissen wir noch nicht".
*********ng67 Mann
29 Beiträge
Wir haben die Kommunikation mit unseren pubertierenden Kindern (mittlerweile fast 30 und vielleicht auch gut sexuell unterwegs ;-)) viel schwieriger gefunden ....... und haben gelogen. War aber auch glaube ich noch eine etwas andere Zeit. Ich weiß nicht wie Ihr es so handhabt.
*****rDu Paar
1.806 Beiträge
Traut sich denn hier keiner an die Wahrheit? Es macht das Leben doch viel einfacher.
Und selbst wenn's nicht die ganze Wahrheit sein soll, könnte man doch zumindest erklären, daß man nicht jederzeit damit rechnen will, dass die Kinder das Schlafzimmer stürmen. Das verstehen Eltern aus eigener Erfahrung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.