Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
491 Mitglieder
zur Gruppe
SchattenSpringer
393 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
zum Thema
Mit 40 sexuell nochmal durchstarten?100
Ich habe jetzt gerade eine Beziehung hinter mir von fast 10 Jahren Im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?

*********gel79 Frau
1.143 Beiträge
Zitat von ********y_th:
Ausrede für Clubbesuch: was erzählt ihr euren Kindersittern?
Hallo ihr Lieben,
Wer kennt diese Situation: Ihr seit ein Paar welches eins, zwei oder ( mehr ) Kinder hat. Ihr seit sexuell gut unterwegs und geht gerne frivol aus, wollt euch mit Gleichgesinnten treffen oder habt einen Hausfreund.
Aber jetzt kommt die Hürde. Ein Treffen Zuhause geht nicht wegen der Kids. Und um wegzugehen braucht ihr eine ( zumindest bei kleinen Kindern ) Nanny. Meist kommen jetzt die Großeltern ins Spiel. Da Großeltern im allgemeinen neugierig sind, wollen sie gerne wissen wo ihr hingeht.

Jetzt unsere Frage? Was habt ihr für eine Ausrede? Oder seid ihr ehrlich und sagt die Wahrheit?

Wir freuen uns auf ein paar Anregungen. Wir sind öfters in so einer Situation und immer die gleiche Ausrede fällt irgendwann auf *schiefguck*

Liebe Grüße Aileen und Ronny

Den Großeltern erzählen wir schlichtweg nur einen Teil der Wahrheit..... "Wir möchten uns gerne mit Freunden treffen" und fragen sie ob sie unser Kind nehmen können.
**********16034 Mann
3.140 Beiträge
Der/Die kommt, ihr geht, was interessiert das. Ihr kommt zurück und gebt die Kohle.
**********nntBW Frau
166 Beiträge
Wir gehen aus. Ende
******666 Paar
49 Beiträge
Wir besuchen Freunde allerdings erzählen wir das nicht dem Babysitter sondern meiner Tochter die noch bei uns lebt
*****Dom Paar
61 Beiträge
Aus dem Babysittingalter sind wir ja raus. Unser Teeny , sie ist 16 , weiß das Mutti auch noch einen Freund und hin und wieder auch Dates hat. Sie geht das ganz normal mit um. Natürlich sind wir meistens peinlich, aber das sind ja die Eltern meistens.
**********pitze Frau
1.235 Beiträge
Zitat von *******See:
Zitat von *******eele:
Und für solche Vergnügungen würde Sie auch niemals das Kind betreuen, nur bei wichtigen sachen

Sowas macht mich echt sauer, da würde ich mir jemand anders suchen und die gar nicht mehr fragen.
Absolut herablassend und bevormundend!

Nein. Wenn z.B. die Großeltern das sagen. Die haben schließlich auch ein eigenes Leben und sind nicht nur für die Betreuung zuständig.
Ich finde, es ist ihr gutes Recht, nicht wichtige Betreuung für „Spaß aller Art“ abzulehnen.
Die haben ja u.U. auch Aufwand damit: Anfahrtswege, spätes nach Hause fahren, etc. Und vielleicht auch eigene Pläne für den Abend oder den nächsten Tag.

Unsere Großeltern haben wir wegen Betreuung angefragt, wenn wir MAL ins Theater wollten. Das haben sie auch gemacht. Aber mir wäre nicht im Traum eingefallen, sie um Betreuung wegen eines Club-Besuchs zu bitten. Dann schon eher einen externen Babysitter, der bezahlt werden muss. Die lässt man allerdings auch nicht bis in die frühen Morgenstunden mit den Kindern alleine, die müssen auch noch nach Hause kommen…

Das ist weder herablassend noch bevormundend. Höchstens unbequem *nixweiss*
*********n_SH Mann
90 Beiträge
Zitat von ****d54:
Naja bisserl schwindeln.
Wir waren im Fitnesscenter
Hihi..... bis morgens um drei Uhr *lach*
*******uicy Paar
1.704 Beiträge
Wir gehen immer in die Therme. *lach*
Genau - Mitternachtssauna - bis die Plagen dann mal mit wollen.
*********l5966 Paar
205 Beiträge
Ich habe mein erstes Mal gehabt als meine damalige Freundin das Kind ihres Bruders beaufsichtigen musste….. wir haben uns über jede noch so blöde Ausrede ihres Bruders gefreut und die freie Zeit zum vögeln genutzt *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
**********pitze Frau
1.235 Beiträge
Sehr witzig.

Wenn ich mitbekommen hätte, dass mein Babysitter während der Betreuung irgendwelche Typen (in den Lebensraum des Kindes?) einschleppt zum Vögeln - ich glaube, ich hätte mich vergessen.

Manche Leute haben einfach keinen Sinn mehr dafür, was sich gehört, und was nicht.
*****ing Mann
58 Beiträge
Entweder ehrlich sein oder ehrlich sein, aber dann nicht alles offen erzählen.

Sowas wie… wir gehen aus
Wir gehen was essen/trinken und wollen den Abend zu zweit genießen.
Gehen in Club zum Tanzen.
Gehen aus und wollen ein paar Freunde (nette Leute) treffen.
Ist je nach Abend die Wahrheit und ihr lügt euren Kindersitter nichts vor.

Oder ihr macht den Leuten was für, aber mir bringt das ein eher ungutes Gefühl, weil ich von Haus aus offen und ehrlich bin und mal im Ernst, ihr seid zwei erwachsene Leute und dürft doch tun und lassen was ihr wollt.
****ur Paar
8 Beiträge
Haben auch schon einfach gesagt, wir fahren in den Swingerclub. Reaktion war" Ja schon klar" Echt Lustig, wenn keiner die Wahrheit glaubt *traenenlach*
******tte Frau
240 Beiträge
Zitat von **********pitze:
Sehr witzig.

Wenn ich mitbekommen hätte, dass mein Babysitter während der Betreuung irgendwelche Typen (in den Lebensraum des Kindes?) einschleppt zum Vögeln - ich glaube, ich hätte mich vergessen.

Manche Leute haben einfach keinen Sinn mehr dafür, was sich gehört, und was nicht.

Naja, in dem og Beispiel ging es ja wahrscheinlich um die 15jährige Schwester die mal aufgepasst hat und nicht um einen fremden Babysitter.
Da finde ich das moralisch nicht totaaal verwerflich...
**********pitze Frau
1.235 Beiträge
Falls sie 15 gewesen sein sollte, macht es das nicht unbedingt besser.
******690 Mann
292 Beiträge
Ausrede immer zu viele nervige Solomänner da obwohl es ja auch stimmt *lol*
******ieb Paar
97 Beiträge
Wir sind immer zum Wellness gefahren *lach* .
Die Kinder sind inzwischen groß, und passen auf den Hund auf wenn wir unterwegs sind *traenenlach* .
Und ja, beiden Jungs und die Schwiegertochter wissen wohin wir gehen.
****Bo Paar
302 Beiträge
Wir gehen in die Sauna. Wir treffen Freunde. Das reicht ☺️
*********vers Frau
2.651 Beiträge
Wir gingen immer normal in Jeans und Shirt aus dem Haus und zogen die sexy Klamotten, die wir in einer Tasche schon im Auto verstaut hatten, mit.
****_99 Mann
1.020 Beiträge
Bei mir ist es kein Baby-, sondern ein*e (befreundete*r/bekannte*r) Dogsitter*in. Je nach dem, wer genau, ist mein Vorgehen: Wahrheit oder "Party, es wird spät. wie lange ist es okay? Oder soll ich den Hund morgen wieder abholen?" So in etwa. Geht eigentlich ganz gut. Ich bin bezüglich meiner Sexualität auch nicht allen gegenüber "out", weil es mir zu intim ist (und ich das von ihnen auch nicht unbedingt wissen müsste). Bei Freund*innen ist mir aber schon wichtig, mit den wesentlichen Facetten meiner Persönlichkeit akzeptiert zu werden.
****ena Paar
1 Beitrag
Wir sind da tatsächlich ehrlich. Bisher hat meine Schwester dann auf die Kinder aufgepasst, sie meinte, als wir ihr dann erzählt haben wo wir waren, da würde sie irgendwann auch gern Mal mitkommen 😅
*****291 Paar
10 Beiträge
Wir sind einfach ehrlich 🤔🤣 unsere Familie weiß was wir machen, unsere Babysitterin auch... why not, ist doch egal, was andere davon halten oder denken.... 😋😚
*********zburg Paar
1.232 Beiträge
Nun, da wir keine Kinder haben, fällt der Baby- und Kindersitter aus *lach*

Familie und Beruf:
Da halten wir uns bedeckt, bis auf eine Ausnahme.

Freunde / Bekannte:
Lange Jahre haben wir Bekannten und Freunden nichts davon erzählt. Allerdings fanden wir es blöd auf Fragen ("Wo wart Ihr denn am WE / Auf welcher Party?)" zu lügen, denn Freunde und Bekannte lügt man nicht *nein* an!

Reaktion auf das Swinger-outing *lach*??
Vollkommen anders als gedacht. Wirklich nur positiv! Keine negative Reaktion, sondern ehr Reaktionen von „Ach so, okay“ über „Das ist aber spannend, erzählt mal“ bis zu „Da wollten wir auch immer schon mal hin“ war alles mit dabei!

Wir gehen da mittlerweile ganz offen damit um, wenn das Thema darauf kommt und haben wirklich nur *ja* gute Erfahrungen damit gemacht.
****i69 Mann
39 Beiträge
Hallo liebe Community,

Ich finde jeder benötigt persönlichen Freiraum.
Das ist und soll eben Privat bleiben.
Mit wem man seine Tabus teilt eben auch.

Und wenn wir einen Club oder Party besuchen, sprechen wir meistens einfach etwas an Theater Kino Essen etc.
Aber direkt ansprechen wir fahren ficken, finden wir etwas zu privat. Das geht nur die etwas an, *vielglueck* *vielglueck* mit denen wir uns dann treffen.
*****_75 Paar
170 Beiträge
Wir waren mit Freunden unterwegs, wussten das Ziel nicht ho es hingehen sollte und waren in der Früh wieder da. Wir haben die Kinder selbst wie an jedem Abend ins Bett gelegt, Ihnen gesagt, das Mama und Papa in der Nacht nicht daheim sind aber die Goli und ihr Freunde und Freundinnen oder ein Kindermädchen und ihr Freund, die schon Tage vorher zum kennen lernen und Spielen da waren auf sie aufpassen werden. Ich bin oft nicht sicher gewesen wo es lustiger zuging; Im Club bei uns oder in unserem Gästezimmer. Wir haben immer darauf geachtet, dass wir wenn sie in der Früh aufwachen zumindest im Bett anzutreffen waren, Später als sich sich wahrscheinlich schon denken konnten was wir an den wenigen Wochenenden machen an denen wir mit kleinem Gebäck zu eventuell länger dauernden Grillpartys fuhren gab es keine Fragerei mehr höchstens ein verstohlenes Grinsen und die Aussicht auf nächtlichen Mädchenbesuch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.