Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zur Gruppe
Kaffeeklatsch mit Spaß
42 Mitglieder
zum Thema
Was ist eure Lieblingsstrumpfhose?16
Hey ihr! Die richtige Strumpfhose zu finden ist gar nicht so leicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Lieblingsschauspieler

Eure Lieblingsschauspieler
Hi,

ich schaue gerade meine Lieblings Quiz Sendung im Ersten. Dabei kam eine Frage zu Robin Williams.

Er gehört zu meinen Lieblingsschauspielern.

Daneben habe ich auch noch Tom Hanks, Matthias Schweighöfer als Schauspieler, die ich immer wieder gerne sehe.

Wen mögt ihr richtig gerne in Filmen, und nicht wegen des Aussehens, einfach weil ihr den Menschen gerne in Filmen sehr?
**********true2 Paar
7.796 Beiträge
Liam Neeson, Kevin Bacon, Bred Pitt, Zach McGowan
********ghts Frau
38 Beiträge
Drew Barrymore und Kathy Bates
Ich finde beide Frauen unglaublich sympathisch
*********me86 Frau
212 Beiträge
Finn Wittrock und Ryan Hurst 🖤
****ke Frau
21 Beiträge
Natalie Portman. Die hat irgendwie so eine Ausstrahlung, die mich anzieht *g*
******114 Paar
19.509 Beiträge
Unvergessen leider schon tot, Heath Ledger und James Dean.
Von den Lebenden Joaquin Phoenix, Christoph Waltz und Noomi Rapace.
Profilbild
******atz Mann
133 Beiträge
Al Pacino, Orson Welles, aber auch deutsche Schauspieler wie Heinz Rühmann oder Axel Milberg

Natalie Portman, Robin Williams und auch Tom Hanks.
*******961 Mann
39.549 Beiträge
Nun in meinem Alter muss ich feststellen, gibt es einige meiner Lieblingsschauspieler leider nicht mehr.
Um nur Einen zu nennen, Charles Bronson.

Deutsche Schauspieler: Hannes Jaenicke und und Iris Berben

Intenational: Bruce Willis, Vin Diesel, Russel Crowe, Halle Berry, Sandra Bullock, uva.
*****976 Paar
15.246 Beiträge
Bud Spencer & Terence Hill

Fernandel & Gino Cervi

Sean Connery & Robert de Niro

Lg. M (Er)
*****yna Frau
1.454 Beiträge
Meryl Streep mag ich sehr. Ganz besonders in ihrem wunderbaren Liebesfilm "Die Brücken am Fluss". Ein Film mit Tränengarantie. Ich konnte mich kaum fassen... *heul* *heul2*


*********Seil Mann
1.333 Beiträge
Ich fand David Tennant, Matt Smith und Peter Capaldi jeweils in der Rolle des Dr. Who sehr gut.
Karen Gillan als Amy Pond (in echt in Talkshows eher nicht so überzeugend) ebenso.
Absolute Spitze hingegen Jenna Coleman als Clara Oswald ... und die kann auch in Talkshows ohne Script überzeugen.

Wer mich auch total geflasht hat war Tom Ellis als Lucifer.
Bemerkenswert finde ich, dass er mal in einem Interview meint, Lucifers Kräfte gegenüber Frauen zu haben wäre langweilig, weil es den ganzen Spaß aus dem Prozess einer Beziehungsanbahnung nehmen würde. *cool*
Also J. Phoenix hatte noch einen Bruder, River Phoenix, der leider schon verstorben ist. Zu sehen war er in dem Film "Sneakers".

Ja, durchaus durchaus sind hier noch etliche wirklich gute Schauspieler genannt
********er68 Frau
2.262 Beiträge
Jack Nicholson
Liam Neeson
Benedict Cumberbatch
Ewan McGregor
Javier Bardem

Meryl Streep
Emma Thompson
****_62 Mann
157 Beiträge
Darstellerinnen:
Jodie Foster: Beginnend mit 'Das Mädchen am Ende der Straße' 1976 (in dem sie ein Stück weit Probleme bewältigen muss die auch ich in meiner Kindheit erlebte) hab ich nicht einen wirklich schlechten, abr dafür etliche Top-Filme mit ihr gesehen.
Juliette Lewis: Eigentlich Sängerin spielte sie schon in jungen Jahren in etlichen wirklich sehenswerten Filmen mit: 'Kap der Angst' 1991, 'Kalifornia' 1993 (einer der beiden Filme die Brad Pitt zum Durchbruch verhalfen), 'Natural Born Killers' 1994, 'Strange Days' 1995, 'From Dusk Till Dawn' 1996, 'Way of the Gun' 2000
Helen Mirren: Charakterdarstellerin in Perfektion. Meine Lieblingsfilme mit ihr: 'Excalibur' 1981, 'Die Queen' 2006, R.E.D - Älter. Härter. Besser.' 2010, R.E.D - Noch Älter. Härter. Besser.' 2013
Und natürlich die Frau die mit 3 Sekunden Mimik mehr Aussagen kann als ein Politiker in einer ganzen Rede: Cate Blanchett. Lieblingsfilme: 'The Gift - Die dunkle Gabe' 2000, 'Herr der Ringe Trilogie' 2000 - 2003, 'Die Journalistin' 2003, 'The Missing' 2003, 'Aviator' 2004, 'Der Hobbit' 2012 - 2014, 'Don't Look Up' 2021

Darsteller:
Natürlich die großen Drei: Harvey Keitel, Al Pacino und Robert de Niro
Dann noch
Clint Eastwood, bevorzugt in seinen Filmen ab 'Erbarmungslos'
John Savage: 'Die durch die Hölle gehen' 1978, 'Hair' 1979 (in dem ihn Milos Forman nach eigener Aussage besetzte um ihn vor dem Schicksal in 'DddHg' zu retten) und zuletzt 'The Last Full Measure' 2019 (für mich einer der besten (Anti)Kriegsfilme der letzten Jahre und gleichzeitig irgendwie der Abschluss einer inoffiziellen John Savage-Vietnam-Trilogie.
Und natürlich the One and Only: Samuel L. Jackson, der zwar auch wegen seiner selbst eingestandenen 'Sucht auf Drehs' viel Schrott ablieferte, aber beginnend mit seiner kleinen Nebenrolle in 'Der Prinz aus Zamunda' 1988 immer wieder in wirklich tollen Filmen mitspielte. Beispiele: True Romance, Tödliche Weihnachten, Pulp Fiction, Stirb Langsam - Jetzt erst Recht, Kill Bill 2, 'The Last Full Measure' 2019 und und und
Früher hätte ich hier auch Christopher Walken aufgeführt. Aber seit ich weiß dass er einer von drei Männern war die sich mit Natalie Wood in deren Todesnacht an Bord der Yacht befanden ist der Mann für mich ebenfalls 'gestorben'. Hintergrund: Schwerste Misshandlungsverletzungen, angeblich aber betrunken über Bord gegangen. Bei der Autopsie allerdings kein Wasser in der Lunge. Ruhig mal die verschiedenen Todesversionen und -ermittlungen googeln und sich ein eigenes Urteil bilden.
*******ter Frau
4.538 Beiträge
Die Besten leben nicht mehr.

Vlastimil Brodský
Otto Šimánek
Vladimír Menšík
Rolf Hoppe
Renate Blume-Read
Kurt Böwe
Klaus Piontek
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Tatsächlich Brad Pitt. Nicht nur wegen der Optik. In Legenden der Leidenschaften finde ich ihn besonders toll. Und natürlich in Interview mit einem Vampir.

Samuel E.Jackson, Keanu Reeves, Johnny Depp

Ansonsten liebe ich Isabell Adjani und Monica Belucci.
******_71 Mann
1.237 Beiträge
Ich finde Schauspieler in Verbindung mit bestimmten Rollen toll.

Jack Nicholson - "Besser geht's nicht", "Anger Management"
Dustin Hoffman - "Rainman", "Tootsie", "Marathon Man"
Sean Connery - "Name der Rose", Nebenrolle in "Highlander", "The Rock"
Robin Williams - "Club der toten Dichter", "Zeit des Erwachens", "Patch Adams"
Tom Hanks - "Forrest Gump", "Cast away"

Jodie Foster - "Schweigen der Lämer", "Angeklagt", "Nell"
Farah Fawcett - "Extremities"
Sigourney Weaver - "Gorillas im Nebel"
Demi Moore - "Die Akte Jane"
Barbara Streisand - "Yentl"
Meryl Streep - "Der Teufel trägt Prada"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.