Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
901 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose Ouvert gesucht, habt ihr Tipps?35
Ich scheine die Nadel im Heuhaufen zu suchen: - Strumpfhose - Ouvert…
zum Thema
Welche Strumpfhosen sind besonders sexy?61
Welche Strumpfhosenmarken kauft ihr denn? Auf der einen Seite sollen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist eure Lieblingsstrumpfhose?

********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Was ist eure Lieblingsstrumpfhose?
Hey ihr!

Die richtige Strumpfhose zu finden ist gar nicht so leicht. Anlass, Temperatur, Tragekomfort, Haltbarkeit, Farbe.

Was ist euer Favorit und warum?

Ich mag ja gern die Kunert Reihe in Makeup.

Habt ihr Tipps für gute Overknee-Strumpfhosen? Mag es schön Soft und Zart aber weiß nicht Recht was ich da kaufen soll/kann. Meine die die oben bis zum Schenkel hautfarben sind und dann aussehen wie Overknees in Schwarz oder ähnliches.

LG Jenny
******pos Paar
1.275 Beiträge
********lyEF Mann
55 Beiträge
Themenersteller 
Danke. Echt netter Shop!
Habe schon paar Mal die Werbung in der Stadt gesehen aber noch nie welche davon getragen. LG
****tel Mann
2 Beiträge
Die alten Kunert Hotties in hellblau oder rosa und turkiesene schön matt und alles durchsichtig. Das waren noch Zeiten
Mein Favorit ist die Wolford Neon 40.
Supertoller Glanz, sehr angenehm zu tragen und sehr gute Verarbeitung.
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich finde die Wolford Neon 40 einfach Klasse,sie trägt sich angenehm hat immer eine ganz tolle Verabeitung und ihr Glanz ist super.Sie ist zwar etwas teurer aber ist jeden Euro wert.
Darf ich fragen, warum sehr oft glänzendes Beinkleid von Männern getragen wird? Auch bei Olivia Jones zB und anderen Dragqueens sieht man immer glänzende Beine…

VG Bee *wink*
*******anka Mann
567 Beiträge
Ich persönlich finde es einfach viel erotischer wenn die Strumpfhosen glänzen sie bringen die Beine einfach mehr zur Geltung und sie sehen perfekter und schöner aus als wenn man matte Strumpfhosen trägt.
Auch die echten Nylonstrümpfe haben ihren Glanz da ich sie natürlich auch gern trage kommt meine Vorliebe daher.
Lg
Franka
******142 Mann
94 Beiträge
Ich trage gerne Nurdie Ultrablickdicht sehr gerne, wenn es chick werden soll dann gerne eine glänzende Gardestrumpfhose.
********nder Frau
9 Beiträge
bei strumpfhosen absolut die neon 40 von wolford. toller glanz, super soft, sehr angenehm zu tragen, toll und hochwertig verarbeitet. sind allerdings nicht ganz günstig, die ausgabe lohnt sich meines meinung nach aber sehr
Seit einiger Zeit trage ich wieder häufiger Strumpfhose und habe leider mit teureren meist nicht so gute Erfahrungen. Ist wohl aber auch ein durchprobieren, welche gut oder nicht so gut paßt.
Aktuell trage ich gerne die Strumpfhose von Viola in 20 DEN. Sitzt super und zieht nicht so schnell eine Laufmasche.
*********2003 Mann
370 Beiträge
Ich trage gerne Transparent von NurDie und auch die von calzedonia
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Meine rosa Glücksbärchis Strumpfhose von Snagtights ist meine Lieblingsstrumpfhose 😁
****off Frau
14 Beiträge
Zur Zeit trage ich meist Strumpfhosen von Gianna 20 DEN bei Aldi, auch recht günstig mit 1,99 Euronen.
Zitat von :
Meine rosa Glücksbärchis Strumpfhose von Snagtights ist meine Lieblingsstrumpfhose 😁
ja, noch eine stimme für die snags auch unifarben
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Ich trage gerne Nur Die
Sommerleicht in 10 den
oder Transparent in 15 den.
Meine Lieblingsfarbe amber.

VG Bellinda *kuss*
******sia Mann
3 Beiträge
Meine Lieblings-Strumpfhose war bisher Wolford Individual 50.
Ich Tage jetzt gerne auch Leggings. Sehr angemehm sind z.B. Perfect Adapt Leggings von Oysho oder Shaping Leggings von H&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.