Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK Berlin
595 Mitglieder
zur Gruppe
Paare Niedersachsen
967 Mitglieder
zum Thema
Meine Fantasien / Erlebnisse ...35
Mir haben schon mehrere Personen gesagt, dass ich ein Talent hätte zu…
zum Thema
Er hat mehr Erfahrung und ich bin unsicher.70
Ich habe vor einiger Zeit einen Mann kennengelernt, der 10 Jahre…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was seid ihr bereit, preiszugeben?

Zitat von *********nung:
Ich kann über alles Sprechen, gebe aber keine Details bis auf einen Vornamen über Verflossene Preis. Meine Geschichte macht mich zu der Person, die ich heute bin. Wenn das Gegenüber Interesse an bestimmten Facetten meines Lebens hat, warum nicht? Wichtig ist, dass die Geschichte die ich ja quasi auch von anderen preisgebe nicht identifizierbar ist. Wenn ich mich auf das Gegenüber einlassen will, warum sollte ich da verschlossen sein?
Sorry, aber dein Beitrag enthält so viele Widersprüche.
Das geht im ersten Satz los, endet im letzten. Dazu komm, dass du schreibst: "das Gegenüber...". Das klingt völlig abwertend, falls du das wirklich so meinst.
In meinem Beitrag geht es weder um Namen, noch um Geschichten. Es geht lediglich um die Anzahl.
*********aysNo Frau
813 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von *********nung:
Ich kann über alles Sprechen, gebe aber keine Details bis auf einen Vornamen über Verflossene Preis. Meine Geschichte macht mich zu der Person, die ich heute bin. Wenn das Gegenüber Interesse an bestimmten Facetten meines Lebens hat, warum nicht? Wichtig ist, dass die Geschichte die ich ja quasi auch von anderen preisgebe nicht identifizierbar ist. Wenn ich mich auf das Gegenüber einlassen will, warum sollte ich da verschlossen sein?
Sorry, aber dein Beitrag enthält so viele Widersprüche.
Das geht im ersten Satz los, endet im letzten. Dazu komm, dass du schreibst: "das Gegenüber...". Das klingt völlig abwertend, falls du das wirklich so meinst.
In meinem Beitrag geht es weder um Namen, noch um Geschichten. Es geht lediglich um die Anzahl.

Kann es sein, dass die wenigsten Beiträge dir in den Kram passen? Ich lese hier lediglich, dass er das so Handhabt aber ohne dir dabei etwas zu unterstellen.
*********gel79 Frau
1.092 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Was seid ihr bereit, preiszugeben?
Eine neue Verehrerin, ein neuer Verehrer. Wie das eben im Leben manchmal so spielt.
Man lernt sich etwas kennen, erzählt über Erfahrungen, Erlebnisse aus dem eigenen Leben.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Damenwelt da irgendwie anders tickt und auch mal schnell den Herren fragt, wie viele Damen der Herr schon intim kennengelernt hat. Egal ob Quickie, Kurzzeitbeziehung oder bei etwas Längerfristigem.
Ich selbst habe das erlebt, und habe mir dann einen Spaß daraus gemacht, habe so nach und nach gezählt, und dies der Dame immer gesagt, also die Zahl erhöht. Wir fanden das spaßig, weil wir beide wussten, dass der jeder seine Vorgeschichte hat. Ich selbst wusste, dass sie jede menge Spaß hatte, weil sie gesagt hat, dass sie sich genommen hat, was sie wollte. Eine Zahl hat sie nicht genannt. Ich habe ihr geglaubt, schon allein, weil ich von ihrem Aussehen ausgegangen bin. Damit hatte ich keine Probleme.
Nun ist die Frage an euch, wozu seid ihr bereit, gewisse Dinge aus eurem Leben preiszugeben, oder haltet ihr euch da eher zurück, weil ihr glaubt, dass es der Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, nicht so toll findet und eure „Wertigkeit“ dadurch sinkt?



Wir wissen doch alle von der "7er Regel" 😉 ..... Bei Männern geteilt durch 7, bei Frauen multipliziert mit 7. 😉😂😂😂


Nein im Ernst, es kommt auf die Situation und die Person an was ich von mir preisgebe und wie tief ich ins Detail gehe. 😊

Was ich persönlich für mich wichtig empfinde ist wie viele aktuell beteiligte Personen es insgesamt es in der aktuellen Konstellation gibt um einfach die Situation einschätzen zu können ob es für mich selbst akzeptabel ist und ich das "Risiko für mich selbst eingehen möchte oder auch nicht".
Das es bei mir auf jeden Fall noch meinen Mann gibt dürfte jedem klar sein , allerdings nicht wie viele Aktivitäten er außerhalb unserer Beziehung hat, ebenso ob es bei mir noch andere Personen gibt, also werde ich dies der andern beteiligten Person mitteilen damit sie selbst entscheiden kann ob sie sich darauf einlässt oder nicht. Ich persönlich erwarte diese Offenheit und Ehrlichkeit einer Person mit gegenüber ebenso damit ich für mich selbst entscheiden kann ob ich mich darauf einlassen möchte oder nicht.


Ich selbst sehe es schlichtweg als ein abwägen von Risiken an, nicht mehr und nicht weniger.
@*********gel79
Sehr gut geschrieben. Danke! *top*
Wenn das alle so sehen würden, würde es mehr befriedigte Menschen geben, deren Lust erfüllt wird. *top*
*******dee Mann
14 Beiträge
Zitat von ********rYou:
Zitat von *********nung:
Ich kann über alles Sprechen, gebe aber keine Details bis auf einen Vornamen über Verflossene Preis. Meine Geschichte macht mich zu der Person, die ich heute bin. Wenn das Gegenüber Interesse an bestimmten Facetten meines Lebens hat, warum nicht? Wichtig ist, dass die Geschichte die ich ja quasi auch von anderen preisgebe nicht identifizierbar ist. Wenn ich mich auf das Gegenüber einlassen will, warum sollte ich da verschlossen sein?
Sorry, aber dein Beitrag enthält so viele Widersprüche.
Das geht im ersten Satz los, endet im letzten. Dazu komm, dass du schreibst: "das Gegenüber...". Das klingt völlig abwertend, falls du das wirklich so meinst.
In meinem Beitrag geht es weder um Namen, noch um Geschichten. Es geht lediglich um die Anzahl.

Komm Meister, klär mich auf : Widerspruch? Worin siehst Du einen Widerspruch? Ich kann einer neuen Bekanntschaft, dem neuen Date, der potentiellen neuen PartnerIn, eben dem mir aktuell gegenüber sitzenden Menschen ("dem Gegenüber") wenn ich will meine Expartner (z.B. "die Inge, die Maria, die Elisabeth, die Anne, die Grundschullehrerin, die Krankenschwester, etc...") aufzählen, ohne dass die ExpartnerInnen identifiziert werden können. Das schließt die Anzahl mit ein. Hoffe ich konnte helfen. *zwinker*
*****you Mann
2.775 Beiträge
Deeptalk finde ich immer gut, nur nicht ewig lange. Ich wechsel dann gerne das Thema, lass die zwei da unten mal weiter talken und mit vollem Mund (Zungenkuss) spricht man nicht.

Ich freue mich auch, wenn man sich an mein Profil erinnert.

"Hast Recht, das war grottenschlecht." 😂
Zitat von ********rYou:
Nun ist die Frage an euch, wozu seid ihr bereit, gewisse Dinge aus eurem Leben preiszugeben, oder haltet ihr euch da eher zurück, weil ihr glaubt, dass es der Gegenüber, egal ob Frau oder Mann, nicht so toll findet und eure „Wertigkeit“ dadurch sinkt?

Gib doch mal hier im Forum gegenüber Menschen, die Du nicht kennst und zu denen Du keine Beziehung hast und deren Reaktion Dich null betrifft etwas von Dir persönlich preis. Und dann warte auf die Reaktion.

Und dann wirst Du bei jemandem, der Dich wirklich interessiert (voraussichtlich) vorsichtiger.
******eet Mann
747 Beiträge
die Frage ist: will, kann oder muss ich etwas "erzählen" Ohne Veranlassung würde ich nur Dinge "preisgeben" die unverfänglich sind. Denn welche Notwendigkeit oder Nutzen hätte ich, einer fremden Person, eine Lebensbeichte abzugeben. Klar, es gibt auch noch etwas dazwischen, aber ich beschränke mich auf das notwendige.
@****ia
"Gib doch mal hier im Forum gegenüber Menschen, die Du nicht kennst und zu denen Du keine Beziehung hast und deren Reaktion Dich null betrifft etwas von Dir persönlich preis. Und dann warte auf die Reaktion."

Warum sollte ich das denn tun, wenn es mich nicht interessiert!?
Zitat von ********rYou:
@****ia
"Gib doch mal hier im Forum gegenüber Menschen, die Du nicht kennst und zu denen Du keine Beziehung hast und deren Reaktion Dich null betrifft etwas von Dir persönlich preis. Und dann warte auf die Reaktion."

Warum sollte ich das denn tun, wenn es mich nicht interessiert!?

Hehe - genau. Deshalb tust Du es nicht - gute Wahl! War auch eher hypothetisch gemeint und nicht auf Dich persönlich bezogen (aber es gibt hier leider kein Hypothesesmilie)
*****you Mann
2.775 Beiträge
Die Leute erzählen doch früher oder später total viel. Ich habe den Eindruck das machen sie zwar nicht wahllos, den Satz das habe ich noch niemandem erzählt, habe ich noch nie gehört.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Wenn ich im RL möchte das etwas schnell die Runde macht, sage ich immer: bitte aber noch nicht weitersagen.
*****you Mann
2.775 Beiträge
Das funktioniert hier sogar, ohne dass du was konkrestes sagst. *lol*
Gewicht...
Größe...
Familienstand....
*****you Mann
2.775 Beiträge
Ich habe eben in einem Chat wirklich was von mir preisegeben. Ihre Reaktion, meine Beschreibung sei unsensibel und geschmacklos.

Völlig jungfräulich im online Dating und dann ich, zwei Welten prallen aufeinander.

Wenn ich so jemanden einlulle oder oberflächlichen Smalltalk halte, hat er nichts davon.
*******961 Mann
39.344 Beiträge
Ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich hier meinen Kontostand verknüpft mit einem Spendenaufruf, preisgebe oder lieber doch nicht.
*****you Mann
2.775 Beiträge
Ich überlege, dass wenn ich 100.000 Beiträge auf dem Zähler habe, ich dann im Forum schreibe, dass ich so gut wie nichts von mir preisgebe.
*******r_52 Mann
3.684 Beiträge
ich denke mir das leute die mich auf mein intimleben ansprechen auch offen genug dafür sind
ihnen zu sagen das ich swinge und auch BDSM auslebe.
klar kann man auch eine fassade um sich bauen die aber vielleicht auch nicht gut ankommt so das es besser ist zu sich selbst zu stehen.
*********ar69 Paar
4.793 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich überlege, dass wenn ich 100.000 Beiträge auf dem Zähler habe, ich dann im Forum schreibe, dass ich so gut wie nichts von mir preisgebe.

Das ist durchaus möglich wenn man sein Sexleben, wie das Swingen und damit das Profil hier, komplett von seinem Privatleben trennt.
*****you Mann
2.775 Beiträge
Man kann natürlich auch 100 Pfade in den Schnee rennen und keiner weiß dann wirklich wo's lang geht oder kann folgen.

Hach, so eine/einer sind wir nicht. *engel*
****bo Frau
3.385 Beiträge
Denke alles hat seine Zeit..

Grundsätzlich mag ich aber Menschen die viele Spuren im "Schnee" hinterlassen haben, nicht nur auf Bodycount etc. bezogen.
Einfach Menschen die Geschichten aus dem Leben zu erzählen haben und ihre auch gern erzählen.
Erst da fängt doch kennenlernen und ein Austausch der über Smalltalk hinausgeht für mich jedenfalls an.
Erst wenn wir uns gegenseitig diese Geschichten erzählen, entsteht die Art Nähe, die wirklich den individuellen Menschen für mich interessant macht.
Der Bodycount ist dabei allerdings total unwichtig.. *nixweiss*
Bin jetzt ggü. jedem eingefleischten Swinger hier echt ein Waisenkind, erinnere mich aber dennoch nicht attock an jede sexuelle Begegnung. Wenn passiert das eher situativ, durch einen Menschen, Ort etc..
Die Strichliste für die Anzahl hab ich irgendwie vergessen zu führen, bin halt auch so gar kein Listenmensch.
Ansonsten bin ich mit meiner direkten Offenheit auch einigen "zuviel", was vollkommen ok ist.
Unterhaltungen entwickeln sich und damit was man, wann und wieviel man über sich und sein Leben erzählt.
Persönlich sind mir allerdings Menschen eher suspekt, die Vergangenes in geschlossenen Kisten vergraben, also irgendwie auch vor sich selber verstecken.
Zählen mag zwar nur noch das hier und jetzt und wohin jemand möchte, aber zur Persönlichkeit gehört halt ebenso, wo jemand "herkommt", welche Wege er schon gegangen ist..
Man kann, besonders wenn man sich fremd ist, über so vieles offen sprechen, auch ohne aktuell zu persönliches von sich preis zu geben. *zwinker*
Zitat von ****ia:
Zitat von ********rYou:
@****ia
"Gib doch mal hier im Forum gegenüber Menschen, die Du nicht kennst und zu denen Du keine Beziehung hast und deren Reaktion Dich null betrifft etwas von Dir persönlich preis. Und dann warte auf die Reaktion."

Warum sollte ich das denn tun, wenn es mich nicht interessiert!?

Hehe - genau. Deshalb tust Du es nicht - gute Wahl! War auch eher hypothetisch gemeint und nicht auf Dich persönlich bezogen (aber es gibt hier leider kein Hypothesesmilie)
Hier ist doch das meiste mehr Schein als Sein.
Ob da die Mühe lohnt, ist fraglich.
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von ********rYou:

Dazu komm, dass du schreibst: "das Gegenüber...". Das klingt völlig abwertend, falls du das wirklich so meinst.

"Das Gegenüber" ist völlig korrektes Deutsch und genau so "abwertend" wie "das Kind". *zwinker*
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Zitat von *****you:
Ich überlege, dass wenn ich 100.000 Beiträge auf dem Zähler habe, ich dann im Forum schreibe, dass ich so gut wie nichts von mir preisgebe.

Oh, das geht ganz hervorragend! *g*
Zitat von *******ant:
Zitat von ********rYou:

Dazu komm, dass du schreibst: "das Gegenüber...". Das klingt völlig abwertend, falls du das wirklich so meinst.

"Das Gegenüber" ist völlig korrektes Deutsch und genau so "abwertend" wie "das Kind". ;-)
Ich habe weder "das Gegenüber", noch "das Kind" geschrieben.

Möchtest du denn als "das Gegenüber" bezeichnet werden?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.