Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2059 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe und Fickmaschine selbst bauen4
Ich überlege ob ich für meinen Spielkeller mir eine Penispumpe…
zum Thema
Penispumpe drückt auf Knochen ...wie "optimieren"?1
Ich kann mir nicht vorstellen, mit folgendem "Problem" der Einzige zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.

*********ouple Paar
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu Penispumpen gesucht.
Moin zusammen,

ich habe mir eine Penispumpe bestellt. Ich weiß nicht so recht, ob die Pumpe richtig funktioniert. Der Kundenservice scheint mir nicht helfen zu können und ich weiß auch nicht, wer der Hersteller ist. Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen.

Hier einmal der wichtige Teil aus der Email:

„ In der Anleitung steht, dass das Gerät zwischen -3 bis -7 kPa geschaltet werden sollte. Sobald allerdings auf der Anzeige -0,6 kPa steht, zieht die Pumpe recht stark an. Sie geht bis -0,8 kPa innerhalb weniger Sekunden hoch, allerdings habe ich sie ausgeschaltet, weil es doch recht stark wirkte. Ich habe sie testweise an mein Bein gehalten, um zu schauen, wie stark sie anzieht und ich hatte danach einen roten Fleck am Bein. Wenn ich sie weiter runterschalten will und auf das „-„ drücke, geht die Pumpe sofort aus.

Da Langzeitschäden auftreten können, möchte ich mich erkundigen, ob wir alles richtig verwenden. Auf wie viel kPa kann die Pumpe ansteigen, ohne dass man sich sorgen machen muss? Sind es -3 kPa oder -0,3 kPa? Mir kommt die Schwellung sehr extrem vor und das schon bei -0,8 kPa, daher kann ich mir nur schwer vorstellen, dass -3 kPa gesund sind. Ganz zu schweigen von -7 kPa.“

Hat einer von euch Erfahrungen damit?
*******i_77 Mann
136 Beiträge
Poste doch mal ein Bild von dem Modell?! Bist du sicher, dass die Einheiten stimmen?

Ansonsten würde ich beim Pumpen auf den eigenen Körper hören und das machen, was mir gut tut. Also langsam anfangen und nicht übertreiben.

Also Gerät abstellen und den Druck wirken lassen, wenn der Moment erreicht ist, den Mann gerne hätte...
******_wi Paar
8.234 Beiträge
100 kPa = 1 Bar, also ca. der normale Luftdruck um uns herum.

Da bin ich am Grübeln, weshalb die kleine Zahl von ein paar kPa jetzt so ein Thema sein soll. Aber vielleicht zeigt mir ein Physiker, wo mein Denkfehler liegt.
*********04109 Paar
40 Beiträge
Servus,

ein Bild der Pumpe wäre wirklich hilfreich.

Du bis leider genau in die EIS & Amorelie Falle getreten.
Beratung oder Fachkompetenz wirst Du da eher nicht finden.

Bezüglich brauchbarer Geräte, kann ich nur Fröhle oder bathmate empfehlen.
Fröhle kommt aus dem Medizinsektor und bietet Penispumpen für den Penis als solchen oder auch mit Aufnahmemöglichkeit für die Hoden.
Fröhle setzt hier ganz klassisch auf den Unterdruck, wodurch Du natürlich bei falscher oder übermäßiger Nutzung Probleme bekommen kannst.

Fröhle: https://kinkysabine.de/search?q=fr%C3%B6hle&options%5Bprefix%5D=last

bathmate bietet nicht nur verschiedene Größen seiner Pumpen an, sondern hat auch verschiedenste Intensitäten.
Bei bathmate ist der Penis von Wasser umgeben und somit quasi geschützt.

bathmate: https://kinkysabine.de/search?q=bathmate&options%5Bprefix%5D=last

Für weitere Fragen kannst Du mich auch gerne per PN anschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.