Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Pumpen Fetisch
543 Mitglieder
zum Thema
Penispumpe und Fickmaschine selbst bauen4
Ich überlege ob ich für meinen Spielkeller mir eine Penispumpe…
zum Thema
Penispumpe falsch genutzt?27
Wahrscheinlich werden Männer mir eher helfen können, aber Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penispumpe drückt auf Knochen ...wie "optimieren"?

******_by Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Penispumpe drückt auf Knochen ...wie "optimieren"?
Hallo zusammen,

ich kann mir nicht vorstellen, mit folgendem "Problem" der Einzige zu sein *zwinker* ...wir benutzen gelegentlich eine Penispumpe, leider drückt diese aber durch den Unterdruck bereits nach einer kurzen Weile so stark auf den "um den Penis liegenden Knochen" (Beckenknochen?) dass das richtig unangenehm ist, obwohl der Druck an sich in einem Rahmen ist der sich ansonsten gut aushalten lässt und auch gut anfühlt, wenn eben nicht das untere Ende des Zylinders so auf den Knochen gepresset würde.

Wir haben jetzt schon zwei verschiedene Zylinder in Kombination mit der "typischen" Bremsenentlüfter-Handpumpe ausprobiert, der Effekt tritt aber bei beiden auf. Ich denke auch, dass das irgendwie prinzipbedingt ist und auch bei teureren Zylindern der Fall sein wird (?)

Hat möglicherweise jemand die gleiche Erfahrung gemacht und eine Möglichkeit gefunden das zu optimieren? Vielleicht gibt es ja dickere Manschetten mit "Polsterung", oder Zylinder mit breiterer Auflagefläche/Zylinderrand oder Baumarktutensilien mit denen man irgendwas basteln kann, dass das besser wird *zwinker*


Für konstruktive Vorschläge oder Ideen besten Dank & viele Grüße *g*
****vC Mann
118 Beiträge
Penispumpe
leider kann ich Dein Problem nicht nachvollziehen, Bei mir entsteht es nicht. Dafür muß man beim Pumpen gewaltig aufpassen, daß nich ein Ei mit eingesaugt wird. Das tut höllisch weh.
Vielleicht liegt Dein problem auch an deinem Körperbau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.