Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LUST Wandern NRW
454 Mitglieder
zur Gruppe
Blindfolded
100 Mitglieder
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
zum Thema
Sperma im Auge173
Ich wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ging ins Auge

*********ieler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Das ging ins Auge
Ich weiß noch als ich... jünger...war,
Eine Freundin hatte mir im Liegen einen runtergeholt, und ich habe mir voll ins Auge gespritzt...
Wer kennt das, wer hat sowas oder ähnliches schon erlebt? *frage*
********eter Mann
109 Beiträge
Auf einer Klassenfahrt (Berufsschule) wurden die Schülerinnen und Schüler in Doppelzimmern einer Herberge untergebracht. Selbstverständlich streng nach Geschlecht getrennt.

Ich verliebte mich in eine Mitschülerin und wir trieben es im Mädchenzimmer im Doppelbett und sind dann beide eingeschlafen.

Irgendwann kam aber ihre Mitbewohnerin ins Zimmer und fand uns beide schlafend vor, das Doppelbett belegt. Sie hat sich dann einfach dazu gelegt und ist auch eingeschlafen.

Am nächsten Morgen wurden wir von der Dozentin geweckt und sie staunte nicht schlecht, als sie den jungen Mann umrahmt von zwei Mitschülerinnen nackt im Bett vorfand. Meine Freundin und ich waren auch etwas irritiert, dass da noch jemand bei uns lag.

Wir duschten, zogen uns an und machten uns fertig um in den Frühstücksraum zu gehen. Als wir zu dritt mit erheblicher Verspätung den Saal betraten, waren alle Blicke auf uns gerichtet und das allgemeine Gemurmel verstummte. Ich erntete von den Jungs neidische und bewundernde Blicke, aber niemand sagte etwas.

Offenbar machte es die Runde, dass wir uns zu dritt in der vergangenen Nacht vergnügt hätten.

Das witzige daran war, dass sich niemand traute, uns darauf anzusprechen und die andere Frau war so cool, dieses Missverständnis nicht aufzuklären. So ließen wir alle in ihrem Glauben, dass wir einen flotten Dreier veranstaltet hätten – ohne das jemals behauptet zu haben.

Für die Jungs in meiner Klasse war ich zwei Jahre lang unangefochten der Held.
*******liss Frau
1.507 Beiträge
Thema?
@********eter

Lange Geschichte
Und was ging da ibs Auge?
********eter Mann
109 Beiträge
War der Bezug zu "in's Auge gehen" Voraussetzung für einen Beitrag? ich dachte, es geht um Geschichten aus dem Paulaner Garten.
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Kleiner HInweis,
wer sich nicht für das Thema interessiert, klickt einfach weiter.

*danke*

Liebe Grüße
sandra42
JOY Team
*******u_K Mann
413 Beiträge
Zu schnell den Zapfhahn von der Säule genommen und eine blöde Bewegung damit gemacht. Benzin ist im Auge äußerst unangenehm , wenn es jemand interessiert.

Wenn es warm ist und man die Missionarstellung mag, kann es passieren, dass die Nasenspitze sich über dem Auge der Partnerin befindet. Schweiß folgt den Naturgesetzen und sammelt sich somit zu einem Tropfen an der tiefsten Stelle um sich dort irgendwann zu lösen. Um es nicht all zu spannend zu machen. Ich habe mir sagen lassen, dass Schweiß im Auge ebenfalls nicht besonders angenehm ist.

Die Anatomie des Menschen ist oft gut durchdacht. So wurde es eingerichtet, dass die Hand den Mund erreicht, wenn man den Ellenbogen seiner Funktion entsprechend nutzt. Har man nun aber einen verklemmten Schraubendreher in der Hand, der sich ums verrecken nicht lösen will und zieht mit alles Gewalt daran, so löste er sich dann irgendwann doch. Die eingesetzte Kraft, setzt schlagartig sehr viel Energie frei, welche neben der üblichen Funktion des Ellenbogen, der mit hoher Geschwindigkeit den Unterarm einklappt, auch das Schultergelenk etwas anhebt. Das Ergebnis ist, dass der Schraubendrehergriff nicht die Zähne sondern das Auge erwischt. Tut übrigens nicht gut.

Schon mal mit offenem Visier Motorrad gefahren? Mücken sind klein, können aber nicht nur durch Stiche unangenehm werden.

Ach, und wer etwas über seinem Kopf löst, wo Staub drauf liegt, besser mit Schutzbrille arbeiten... Das ging mal nicht ins Auge. Schmeckt aber trotzdem nicht gut.🙄
****769 Frau
2.288 Beiträge
Ich war als Teenie mal beim Luftgewehrschießen mit mehreren Bekannten, dabei ist die Kugel von der Scheibe zurückgeprallt und mir direkt ins linke Auge.
Ich werde nie den Schreck und den Schmerz vergessen..das Auge tränte noch tagelang😭
Heute mache ich auf Stadtfesten etc. immer einen riesigen Bogen um Schießstände, weil ich immer denke, die Kugeln fliegen zurück und ich krieg die wieder ab😲😟😯
*********ieler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********eter:
War der Bezug zu "in's Auge gehen" Voraussetzung für einen Beitrag? ich dachte, es geht um Geschichten aus dem Paulaner Garten.
Schon ok, PB Paulaner Garten oder Betthupferl..passt scho
*********ieler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****769:
Ich war als Teenie mal beim Luftgewehrschießen mit mehreren Bekannten, dabei ist die Kugel von der Scheibe zurückgeprallt und mir direkt ins linke Auge.
Ich werde nie den Schreck und den Schmerz vergessen..das Auge tränte noch tagelang😭
Heute mache ich auf Stadtfesten etc. immer einen riesigen Bogen um Schießstände, weil ich immer denke, die Kugeln fliegen zurück und ich krieg die wieder ab😲😟😯
Gott sei Dank ist das Auge heil geblieben...
*****eve Frau
286 Beiträge
Ich kann mir wirklich sehr gut vorstellen, daß Benzin im Auge noch ein klein wenig angenehmer ist, als der Griff eines Schraubendrehers, aber im Vergleich zu Kugeln, die ganz woanders hingehören,
ist das alles nicht so dramatisch. Denke ich.(Unter Umständen wäre eine Sehhilfe für den Schützen eine blendende Idee).

Benzin ist auf der Stelle schmerzhaft, und brennt auch sofort. *heul*
Das Auge ist ein Wunder, der sich durch viele Tränen selbst "hilft"
Trotzdem wäre Wasser von außerhalb noch gut, um das Zeug da so schnell als möglich rauszubringen. Wie lange war das unangenehm, wenn ich mir diese Frage erlauben darf?

Die Schmerzen vom Schraubenzieher
hängen etwas von der Geschwindigkeit ab. Dass es weh tut, auf der Stelle, klar.
Ich würde das nächste
Mal trotzdem nachfragen, wer denn Werkzeug eingesteckt hat. *sarkasmus* Wenn wer die Hand hebt, weiter weg setzen, (und über "Erste Hilfe" nachdenken, wie das nochmal war, damals, kurz vor dem Führerschein, mit Augenverletzungen) *spitze*

Und in der Missionarstellung den Kopf wegdrehen, wenn mans kommen sieht *anmach*
Das geht beim Schweiß sicher schneller, dafür brennts bei anderen Körperflüssigkeiten mehr, habe ich mal gehört. *floet* Da denkt man, glaube ich, gerne an Kondome, die dann nicht nur gegen Krankheiten sinnvoll sind, möglichst keine Eizelle befruchten, und auch vor Schmerzen im Auge schützen. So ein Kondom hat schon halbwegs viel Sinn.

Ich persönlich habe hin und wieder einen Brillenbügel sehr nahe dran, einmal im Auge,*nene*das vergisst man nicht so gach.
Und Katzenpfoten, wenn die Augen nicht so hurtig auf deren Geheiß aufgehen, sind entzückend, wenn die Krallen nicht zur Anwendung kommen.

Diese weichen Pfötchen sind das Bessere, wenn ich so lese, was Augen alles aushalten müssen.

Lösungsvorschlag: eine Brille, halt nicht, weil man schlecht sieht, sondern schützt. *zwinker* Sollen ja auch mit Fensterglas modisch gewesen sein. (Kann aber sein, dass ich das irgendwann geträumt habe, und danach viel Wasser rauskam *nixweiss*)

Ich hoffe, alle Eure Augen sind wieder so fit, wie sie vorher waren! Sind ja ganz sinnvoll, man könnte ja was interessantes übersehen!
*********ieler Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Was so alles ins Auge gehen kann, hatte ich so gar nicht drüber nachgedacht...
Aber um mal hier beim ..#erotischen# zu bleiben, ..
Man'n sieht es ja hin und wieder, dass Sie eine gute Ladung ins Gesicht bekommt, und wenn da nicht schnell genug die Augen zugedrückt sind.... *leck* .. was macht ihr dann?
*****eve Frau
286 Beiträge
Zitat von ****gee:
Was so alles ins Auge gehen kann, hatte ich so gar nicht drüber nachgedacht...
Aber um mal hier beim ..#erotischen# zu bleiben, ..
Man'n sieht es ja hin und wieder, dass Sie eine gute Ladung ins Gesicht bekommt, und wenn da nicht schnell genug die Augen zugedrückt sind.... *leck* .. was macht ihr dann?

Mit ein bisschen Glück hat man/frau eine Brille auf der Nase.

Und wenn Du schon schreibst, das Frau eine wahnsinnig gute Ladung ins Gesicht bekommt, (und wehe, da geht was in die Haare *fiesgrins*) darf derjenige, der diese unglaubliche, kaum zu übertreffende Leistung verantwortlich ist, auch die Aufgabe, das Gesicht sauber zu machen, ohne Hände oder Tücher. Dann haben auch Beide viel Vergnügen. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.