Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Spermaspiele Nord/Nordost
377 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14249 Mitglieder
zum Thema
Ins Gesicht spritzen184
Ich weiß hier gibts schon Millionen Threads zum Thema, aber mich…
zum Thema
Hemmungen vorm Abspritzen!!182
Klar ist es einen geile Vorstellung schön einen geblasen zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma im Auge

Sperma im Auge
Hallo

Ich (W) wollte das er mir nicht nur ins Gesicht, sondern auch mal ins Auge spritz jetzt haben ich 2 fragen.

Brennt mir das Sperma im Auge?
Ich mache meinen Augen immer aus Reflex zu. wie kann ich sie offen lassen?

Also wer erfahrung damit hat kann uns ja gerne Tipps geben. *zwinker*
Frage1: Das wirst du dann merken.
Frage2: Wie wär's mit Streichhölzern zwischen die Augenlider klemmen.

Gebe aber zu bedenken, dass dieser Anblick leicht abturnend für den potentiell Abspritzenden wirken könnte.
Was sagte die Frau, als es ihr auf das Auge tropfte? "Das habe ich kommen sehen". *haumichwech*

LG

Klaus
Ich will mal fragen: Warum willst du das?
Ich kann mir grad nix vorstellen, was man daran finden soll... außer dass es vielleicht brennt.

Ich reib mir heut abend mal was ins Auge und sag dir dann ob es brennt...


Gruß Daniel
ist mir schon passiert, mehr aus versehen habe ich es in die augen gekriegt und muss sagen, es war echt unangenehm. die augen haben gebrannt und waren rot. also nicht empfehlenswert.
**********21_nw Frau
78 Beiträge
auch schon mal passiert
Mir ist das schon ziemlich häufig passeirt - leider. Freiwillig würde ich das nicht machen. Es brennt wirklich sehr und selbst Stunden später war das Auge noch gerötet. Sieht auch nicht wirklich prickelnd aus.
Also ins Gesicht ist ja ein super Anblick für den Mann. Aber neben's Auge kommt besser, als direkt hinein... *cool*
???
Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand ernsthaft darauf steht, Sperma ins Auge zu bekommen!
Wie meine Vorredner schon sagten, es brennt tierisch!

Also, nicht empfehlenswert!
******e69 Paar
102 Beiträge
???
Also als erstes fällt mir dazu nur eine Frage ein...Warum um alles in der Welt möchtest Du, dass er Dir ins Auge spritzt???
Was macht Dich an dem Gedanken an?

Und zu Deinen Fragen

1. Wie schon erwähnt, wirst Du rausfinden ob es brennt.
2. Hat der Körper diesen Reflex um das Auge zu schützen - also hat das schon seinen Sinn! Auch wenn ich keine wirklichen Verletzungen dabei befürchte würde ich es lassen.

Gibt ja auch noch andere nette Stellen auf die man "spritzen" kann.

Aber falls Du es ausprobierst, dann sag uns bitte ob es gebrannt hat. *gg*
Dann können wir die Frage beim nächsten mal beantworten.

LG
****aKB Mann
41 Beiträge
Wenn du mal testen willst was das für ein Gefühl ist, mach dir doch mal einen drittel Tropfen Spülmittel ins Auge. Sperma ist basisch wie eine Seife, daher brennt es auch so. Ich kann mir als Mann wirklich nicht vorstellen das Frau das schön finden kann ?
Nach einem "Nümmerchen" hatte ich mal etwas Sperma an meinen Fingern und bin damit an mein Auge gekommen. Da hatte ich auch mehrere Stunden etwas davon...
Uns kam die idee und wir wolten es probieren.

Aber nach dem wir von euren Efahrungen gehört haben lassen wir es glaub lieber.

Danke für eure Berichte.
***rl Mann
210 Beiträge
hm - ins auge - hat es einen bestimmten grund oder kam es einfach wie ihr geschrieben habt aus der laune raus? ich denke wenn es passiert, dann ist es bei den meisten reiner zufall...
Es kam aus einer Laune heraus und wir dachten wir fragen mal wer schon Erfahrung damit hat.
na toll
Ich war so mutig und hab mich für euch geopfert.
JA ES BRENNT!
und hoffentlich ist es morgen dann nicht auch noch rot...

wenn ich bloß vorher die ganzen Postings gelesen hätte!

Aber war mir ein Vergnügen!

PS: Vielleicht nehmt ihr das Ohr *g* ist bestimmt geiler

Aber nicht die Nase...
*******ture Frau
33 Beiträge
na da kannst....
...du auch nur sagen " das hab ich kommen gesehen" *lol* *lol*

Nein im Ernst, also wenn ich viel ausprobiere u so ziemlich jeden Scherz mitmache, mit meinem Freund, aber das wär mir zu heftig.

Ich würds lassen!

LG Crazynature
als ich noch zuhause wohnte hat meine damalige freundin mal die pille vergessen und wir konnten nicht poppen, da sie einige Kondome nicht vertragen hat. Ich hab mir dann von ihr fast täglich einen blasen lassen und ihr fast genauso oft das Gesicht verziert. Da ich ein Spritzer bin habe ich fast immer ein oder zwei Augen getroffen. Das gemeine war ja, dass ich sie immer gebeten habe mit dem Sperma zu spielen vor dem Schlucken und mich dabei anzuschauen!!!
Sie sah echt aus wie eine Kifferin und meine Eltern haben immer gefragt, was mit ihren Augen los ist *lol*
und ja.. es brennt wie SAU!!!
wer steht denn auf sowas???
na dann "aber vorsicht brenngefahr! *aua*
Hallo,

mein Gott seid ihr richtige Luder.. *ggg* *ggg*

Sperma ins Auge spritzen und dann noch Probleme mit den Reflexen was unsere heutige Jugend so alles Geiles drauf hat...

In diesem Forum bleibt einem aber auch nichts erspart... *ggg* *ggg*

Aber Spitzenreiter für mich bleibt nach wie vor " Mit dem Finger in der Nase der Frau bohren beim Sex"!!

Das könnt auch ihr mit euren Sexwünschen nicht toppen.. Wer weiß was noch kommt???

H.J.
also ich weiß
nicht ob das so ratsam ist- wie schon erwähnt brennt es wie hölle und zum zweiten ist es ja ein reflex des auges sich zu schließen damit dort nichts hinein geht- ergo hat das schon seinen sinn und sollte nicht verhindert werden- aber jedem seinen spass *baeh*
Immer wieder gern ...
Brennt mir das Sperma im Auge?
Wenn ich euch einen Rat geben dürfte, bevor er das Ejakulat in dein Auge spritzt, stell doch einfach ein Feuerlöscher daneben. Dann bist du dir sicher …. wenn es dann brennen sollte …. richtet es wenigstens nicht so viel Schaden an.

Ich mache meinen Augen immer aus Reflex zu. wie kann ich sie offen lassen?

Mit dem Reflex ist das ja nun mal so eine Sache, am besten du nimmst Tesafilm oder Sekundenkleber.

Noch einen Tipp, Mädel du musst es einfach auf dich zu-kommen lassen, dat wird schon.

Tja ja HS *roll*
ÖÖÖö warum das denn ?
erinnert mich irgentwie an eine Szene aus Ace Ventura als er ne Aussage von ne typen erzwingen wollte indem er sich selber an den Augapfel drückte ...... Ahhh Horror ich hasse sowas ..... ich würde lieber ne fette Brille tragen als mir irgentwelche Linsen ins Auge zu drücken.
Ich kann das absolut nicht ab wenn mir etwas ins Auge kommt.
Wenn ich vor meiner Freundin explodiere ist ihr Reflex immer schneller, somit hatte sie auch noch nie rote Augen.
Da ich nicht auf den Kopf gefallen bin und meine Augen (und Ohren) nicht vor allen Dingen verschließe, hab ich natürlich mal vom Eyeshot gehört.

Denke mal das zu dein Auge selber mit den Händen aufhalten muß damit das klappt da der Liedschlußreflex immer da sein wird.

Aber am besten .... tu es nicht ...... dein Augenlicht ist mehr wert als irgenteine Fantasie !!!
*********7264 Paar
452 Beiträge
Sperma im Auge ??
nein, nix für ungut, bei uns kommt sperma weder ins auge noch ins gesicht,gg.

lg.

n+ch
Warum in aller Welt willst du Spema im Auge haben?
Habt ihr keine besseren Ideen was neues auszuprobieren?
aufpassen ...
Sperma im augen tut weh. Es brennt wie verruckt und ist nicht so schone erlebnis.... augen zu !
jo...aua..stimmt es brennt wie *fiesgrins* und zu allem übel sieht man dann noch stunden aus wie ein albinokaninchen *lol*
*********a_be Frau
47 Beiträge
jaa, es brennt
und das auge wird dick
absolut nicht zu empfehlen

obwohl ich sogar schon pornos gesehen haben, in denen dass absichtlich gemacht wird. es scheint also männer zu geben, die dass irgendwie geil finden ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.