Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Muskulöse Männer
1642 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1045 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach "Größe"449
Annahme: Wir befinden uns in einer Beziehung und die Frau hat kleine…
zum Thema
Der Wunsch, vaginal mehr gefüllt zu sein?140
Wie löst ihr die unten beschriebene Thematik? Allerdings ist es schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kleine Männer und die Damenwahl

*********s_sg Mann
1.368 Beiträge
@******a77

Finds absolut ok wie dich einsetzt. Gleichbehandlung : Immer ok. Gleichmacherei: No. Wir sind nun mal nicht gleich.
Kannst weder Du, noch ich was dafür.

Hab grad einen Auftrag. Arbeite mit 20 Girls zusammen und, auch wenn man alle gleichwertig betrachten will gibts manches wo man sagen muss: Gib mal her, ich machs schnell für dich. Das gibt sonst nie was.
Könnte in anderen Bereichen umgekehrt sein.
Ist keine Wertung, nur eine normale Feststellung, dass wir nun mal nicht gleich sind.
******a77 Frau
1.005 Beiträge
@*********s_sg

Da stimme ich dir zu: Unterschiede sind vorhanden und die kann man nicht wegmachen.
******ck2 Mann
465 Beiträge
Schon witzig wie die eigenen Erfahrungen als das Maß der Dinge dargestellt werden..
Maß der Dinge 😂 passt wie die Faust aufs Auge.
Wenn sich jemand über einen Zustand den man nicht ändern kann (die Körpergröße) aufregt, sich persönlich angegriffen fühlt usw. und sein Umfeld daran teilhaben lässt, änder sich an der Körpergröße genau was?

Ich empfinde dieses „wegen diesen Aussagen nehmen die meisten Abstand von Beziehungen mit kleineren Männern“ einfach überhaupt nicht ernst, weil es schlichtweg nicht stimmt.
Wer sollen denn diese meisten Menschen sein?

Ich mache Witze über dicke, kleine, große, behinderte und „normale“ Menschen.
Ich mache nicht Witze über den Herbert weil er klein ist oder die fette Elke. Das wäre nicht Witzig.

Ich erlaube mir die Frau anzuschmachten die mir gefällt. Da halte ich es wie bei den Witzen. Muss mir gefallen.

Als die Stöcke für den Arsch verteilt wurden haben scheinbar einige Menschen zwei mal angestanden.

Falls ich mit meinem Text jetzt bei einigen, zusätzlich zur Körpergröße, durch das Raster falle … vielen Dank. 😁
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
Zitat von ******ck2:
Schon witzig wie die eigenen Erfahrungen als das Maß der Dinge dargestellt werden..
Maß der Dinge 😂 passt wie die Faust aufs Auge.
Wenn sich jemand über einen Zustand den man nicht ändern kann (die Körpergröße) aufregt, sich persönlich angegriffen fühlt usw. und sein Umfeld daran teilhaben lässt, änder sich an der Körpergröße genau was?

Ich empfinde dieses „wegen diesen Aussagen nehmen die meisten Abstand von Beziehungen mit kleineren Männern“ einfach überhaupt nicht ernst, weil es schlichtweg nicht stimmt.
Wer sollen denn diese meisten Menschen sein?

Ich mache Witze über dicke, kleine, große, behinderte und „normale“ Menschen.
Ich mache nicht Witze über den Herbert weil er klein ist oder die fette Elke. Das wäre nicht Witzig.

Ich erlaube mir die Frau anzuschmachten die mir gefällt. Da halte ich es wie bei den Witzen. Muss mir gefallen.

Als die Stöcke für den Arsch verteilt wurden haben scheinbar einige Menschen zwei mal angestanden.

Falls ich mit meinem Text jetzt bei einigen, zusätzlich zur Körpergröße, durch das Raster falle … vielen Dank. 😁

Gut geschrieben!
*********nigin Frau
605 Beiträge
Zwergerlaufstand? *rotfl*

Wir sind zum Glück auf der letzten Seite.
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
JA, da hast du recht @*********nigin
zum Glück ist der Thread am Ende angelangt!
******a77 Frau
1.005 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zwergerlaufstand? *rotfl*

Wir sind zum Glück auf der letzten Seite.

Bitte, ich identifiziere mich als Minion. *zwinker*
*********s_sg Mann
1.368 Beiträge
Mal trotzdem noch eine Frage: Was schreibt ihr hier mit, wenn ihr froh seid, dass es gleich fertig ist ?

Kapiers nur nicht ganz. Masochismus ?
******ck2 Mann
465 Beiträge
@*********nigin
Das schöne an so einem Forum ist unter anderem … wenn dir ein Thema zu aufregend wird, kannst du ganz einfach aufhören dich daran zu beteiligen 😂.
*********acht Frau
7.370 Beiträge
Ich habe einen festen Partner und zwei weitere Beziehungen. Alle drei sind ziemlich groß (1,90,m, 1,89 m und 1,93m) und keiner von ihnen hat es easy peasy mit Frauen. Sie sind nämlich alle auf ihre Art recht speziell, und das ist letztlich das entscheidende Kriterium. Bei/mit mir hat es halt gepasst auf den ersten, zweiten und dritten Blick, und sie fühlen sich von/mit mir und meinen 1,75m ohne Schuhe nicht 'provoziert', sich beweisen zu müssen.

Größe hin oder her, Frauen lassen sich von Äußerlichkeiten oft erstmal triggern, genau wie Männer auch. Aber auf den zweiten und dritten Blick zählen andere Eigenschaften, und auch das gilt für alle Geschlechter. Da kann jeder punkten, oder auch nicht.

Mein längster Mann war 1,95m, aber dem fehlte die innere Größe. Und ich war mal hinter einem her, der war 1,64m - aber der war nicht klein, sondern ein Konzentrat.

Und ja, online wird stark nach Zahlen gefiltert - Alter, Gewicht, Größe. Männer und Frauen tun das. Irgendwie muss man filtern, und soft skills können schlecht erfasst werden.
*********nigin Frau
605 Beiträge
Zitat von ******ck2:
@*********nigin
Das schöne an so einem Forum ist unter anderem … wenn dir ein Thema zu aufregend wird, kannst du ganz einfach aufhören dich daran zu beteiligen 😂.

oh, danke für die Belehrung. Ich bin ja so klein und doof. *rotfl*
*********s_sg Mann
1.368 Beiträge
@*********nigin
Och, hätt ich jetzt nicht gedacht, aber wenn du meinst....
******ck2 Mann
465 Beiträge
@*********nigin
Das war doch keine Belehrung. Nur ein „kleiner“ Hinweis 😁.
****one Mann
1.655 Beiträge
Großes Kino , die Großen sitzen Hinten , damit die kleinen vorne was sehen vom Film ...
******018 Frau
244 Beiträge
Ich mag kleinere Männer ganz gerne , die kann selbst ich mir mal eben packen und ihnen einen Kuss rauben. Bei so Riesen klappt das oft nicht
******l82 Mann
511 Beiträge
Hohe Bäume fallen tief...und mit etwas Sprungkraft kann mir auch eine kleine Frau einen Kuss "rauben". *grins*
*****a70 Paar
40 Beiträge
Es ist leider so🙈Ich habe in unserer Mädelsrunde mal nachgefragt, auch die Kleinste in unserer Runde mit knapp 160cm möchte nur Männer ab 180cm.Leider finden die groß gewachsenen Männern,auch die ganz Kleinen Frauen attraktiver,haben wir gemerkt!
Ich bin 183 cm und eigentlich.müsste ich Männer bevorzugen ab 190cm,doch unser Freund +ist auch nur 175cm,weil wir nach Sympathie gehen und natürlich Ausstrahlung, da ist die Körpergröße egal...will ihn ja nicht heiraten 🤣und im Liegen ist die Körpergröße eh egal🤷
*******reu Mann
94 Beiträge
@*****a70
100 Punkte auf meiner nach unten offenen Sympathiescala. *top*
Danke, endlich mal ein Beitrag mit Weitsicht und Empathie.
*********s_sg Mann
1.368 Beiträge
Empathie ? Will den Typ ja nicht behalten also ists egal. Solange das Ding, sympathisch wirkt und Ausstrahlung hat ok. Ansonsten weg damit ?

Klingt ein bisschen wie: Ist nicht die hübscheste, aber Sack drüber, dann passts schon. Spielt von hinten eh keine Rolle.

Vielleicht versteh ich auch alles falsch.

Ist Weitsicht : Will den eh nicht behalten, also kann man zur Not auch mal einen Kleineren nehmen, ist ja sonst ein Lieber ?
******a77 Frau
1.005 Beiträge
Das Thema ist ja hier bald durch.
*******reu Mann
94 Beiträge
@*********s_sg
es gibt menschen die interpretieren und kommentieren immer weiter und weiter. sie hoffen damit, anderen ihre meinung implementieren zu können.
das verfängt gott sei dank nur bei denen, die das nicht durchschauen.
****62 Frau
2.748 Beiträge
Zitat von *******reu:
@*****a70
100 Punkte auf meiner nach unten offenen Sympathiescala. *top*
Danke, endlich mal ein Beitrag mit Weitsicht und Empathie.

@*******reu
Was hat dieser Beitrag mit Weitsicht und Empathie zu tun. Zum vögrln ist der Mann mit 1,75 m gut, da die Körpergröße im Liegen egal ist. Ansonsten eher nicht. Boa, was für Ansichten ö
*******elle Frau
33.403 Beiträge
Ich denke nicht, dass das so gemeint war.
Könnte man aber tatsächlich auch so lesen.

Da fehlt dann eine Erklärung vor der Hetzjagdt.
*********gleur Mann
1.127 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Zitat von ******ck2:
@*********nigin
Das schöne an so einem Forum ist unter anderem … wenn dir ein Thema zu aufregend wird, kannst du ganz einfach aufhören dich daran zu beteiligen 😂.

oh, danke für die Belehrung. Ich bin ja so klein und doof. *rotfl*

Klein eher nicht.
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.