Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6253 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13606 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen

*********0966 Mann
3.215 Beiträge
Eine Bekannte meinte mal dass viele Männer weniger sexlos sein könnten wenn sie sich nur etwas Mühe geben würden sich vom mittleren Durchschnitt positiv abzuheben.
Was ihrer Meinung nach gar nicht so schwer wäre.
*******sch Mann
188 Beiträge
Zitat von *******lker:
Zitat von *******sch:
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen

Kommt auf den Ort an.....Sei mal z.b. nachts um 24 Uhr in Dublin und laufe durch die Temple Bar.....da willst Du als Mann nicht und musst trotzdem....:-))
Hast du mal die Adresse? Frage für einen Freund.

Richte Deinem Freund aus....Innenstadt Dublin...dem Gesang aus den Pubs nach....dann wird er gefunden...er sollte nur englisch sprechen können und trinkfest sein...
*******lker Mann
1.935 Beiträge
Wollte gerade schon schreiben "das kann ich", dann habe ich das mit dem positiv gelesen... *traurig*
*****wei Mann
154 Beiträge
Zitat von *********0966:
Eine Bekannte meinte mal dass viele Männer weniger sexlos sein könnten wenn sie sich nur etwas Mühe geben würden sich vom mittleren Durchschnitt positiv abzuheben.
Was ihrer Meinung nach gar nicht so schwer wäre.

Was den mittleren Durchschnitt ja aber wieder anheben würde. Ein Teufelskreis.
Abgesehen davon, wer weiß schon, ob er Durchschnitt ist? Es halten sich auch 80% der deutschen Autofahrer für überdurchschnittlich(!) gute Autofahrer.
*******lker Mann
1.935 Beiträge
Zitat von *******lker:
Wollte gerade schon schreiben "das kann ich", dann habe ich das mit dem positiv gelesen... *traurig*
Bezog sich auf den Post von Daywalker
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Zitat von *********0966:
Eine Bekannte meinte mal dass viele Männer weniger sexlos sein könnten wenn sie sich nur etwas Mühe geben würden sich vom mittleren Durchschnitt positiv abzuheben.
Was ihrer Meinung nach gar nicht so schwer wäre.

Da hat sie recht.
Und dabei muss man es nichtmal wirklich ernst meinen.
Die meisten Frauen sind so oberflächlich, dass es völlig reicht, vor dem Date mal zum Friseur zu gehen und sich ein paar gescheite und saubere Markenklamotten (oder Imitate) anzuziehen.
Es muss auch keine Original-Rolex sein, ein billiges Imitat reicht völlig. Können die eh nicht unterscheiden.
****ody Mann
11.770 Beiträge
Zitat von *******mus:

Auf welcher Art des Drängelns beruhen deine Erfahrungen?
Auf alle Arten des Drängelns bis hin zu, "Wie, nur zwei Mal? Ruh dich kurz aus, dann geht's bestimmt wieder." Beliebt auch das Drängeln am Freitag Abend, wenn man nach der 10 Stunden-Schicht einfach nur Hunger und vielleicht noch Kuschelbedürfnis hat, während sie sich bei entspannter Musik und Wellnessprogramm den Tag schön gemacht hat.

Für gewöhnlich fängt Drängeln in meinem Fall an, wenn zwei Mal Sex in der Woche für viel zu wenig erachtet wird.
*********elle Frau
308 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *********0966:
Eine Bekannte meinte mal dass viele Männer weniger sexlos sein könnten wenn sie sich nur etwas Mühe geben würden sich vom mittleren Durchschnitt positiv abzuheben.
Was ihrer Meinung nach gar nicht so schwer wäre.

Da hat sie recht.
Und dabei muss man es nichtmal wirklich ernst meinen.
Die meisten Frauen sind so oberflächlich, dass es völlig reicht, vor dem Date mal zum Friseur zu gehen und sich ein paar gescheite und saubere Markenklamotten (oder Imitate) anzuziehen.
Es muss auch keine Original-Rolex sein, ein billiges Imitat reicht völlig. Können die eh nicht unterscheiden.

Viele Männer sind nicht minder oberflächlich. Sobald eine Frau ein Kleid oder einen Rock anhat und im besten Fall auch noch high Heels dazu trägt glauben Männer, dass diese angemacht und Sex möchte.
*******ina Frau
10.732 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Die meisten Frauen sind so oberflächlich, dass es völlig reicht, vor dem Date mal zum Friseur zu gehen und sich ein paar gescheite und saubere Markenklamotten (oder Imitate) anzuziehen.

Friseur wäre wirklich eine gute Idee. Und das hat nichts mit Oberflächlichkeit zu tun. Ich hoffe doch sehr, dass Männer zum Friseur gehen, damit sie sich auch selber wohl und hübsch fühlen.
Saubere Klamotten: Ja. Duschen und so wäre auch gut. Werden wohl sowohl Männer wie auch Frauen beim Date zu schätzen wissen.

Aber lustig, dass das mit dem Friseur von dir kommt. ^^
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Zitat von *******ina:
Aber lustig, dass das mit dem Friseur von dir kommt. ^^

Das ist nur lustig, wenn man die Ironie übersieht.
Übrigens, ich war vor ein paar Wochen das erste Mal nach über 30 Jahren wieder beim Friseur, das Winterfell ein bisschen stutzen lassen. Feedback meiner Freundin: War schade ums Geld, das mache ich mit den Barttrimmer selbst ordentlicher. *selbstgefall*
****62 Frau
2.756 Beiträge
@*********Seil
War eine Friseurin?
*******mus Mann
1.258 Beiträge
Noch 11 ... *g*
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Zitat von ****62:
@*********Seil
War eine Friseurin?

Nice try! *zwinker* *lach*
Nein, war so ein neumodisch altmodischer Barbershop, reiner Männerbetrieb, von richtigen Männern für richtige Männer.
Wirkt von außen total stylisch, wollte ich mal probieren.
War aber letztendlich auch nur Haare schneiden. *nixweiss*
Hab aber technisch noch einen Trick gelernt. *cool*
Das wars wert.
Zitat von *******lker:
Um nochmals darauf zu kommen, wie man positiv aus besagtem Satz herauskommt:

Meiner Meinung nach gibt es da keine pauschale Lösung. Die Chancen (insb. hier und im Club) einen Sexualpartner zu finden sind bereits innerhalb der Geschlechter sehr unterschiedlich hoch. Zudem sind die Einstellungen der handelnden Personen extrem unterschiedlich: während eine Frau einfach nach einem schönen Abend guckt, genießt eine andere es, Macht über Männer zu haben und nutzt dies entsprechend aus und eine dritte traut sich vielleicht gar nicht, es wirklich zu versuchen jemanden zu finden. Bei den Männern ist von "Hauptsache Ficken" bis zu "ich bin Gottes Geschenk an die Frauen und nur die wenigsten sind gut genug für mich" wahrscheinlich auch alles dabei.

Generell helfen würde es, den Vorverurteilungen und Pauschalierungen weniger Raum zu geben. Statt dessen lieber mal hingucker/hören, wer ist der andere Mensch wirklich, denn der ist nicht so wie alle Männer/Frauen, sondern einzigartig.

Genau so ist es. Es gibt leider sehr viele Vorurteile. Und mich beschleicht hier manchmal das Gefühl, dass es nur um das eine geht. Darauf bin ich aber nicht aus. Es gibt gar keine Möglichkeit vernünftige Gespräche zu führen. Und aus diesem Grund traue ich mich nicht andere anzuschreiben.
*******lker Mann
1.935 Beiträge
@****a23 wenn du jemanden anschreibst, hast du deswegen ja keine Verpflichtung. Und wenn das Gespräch doof ist, dann nett sagen, dass es nicht passt und fertig.
******Moi Mann
521 Beiträge
Hmmmmhh???
Ich lese ja relativ immer mal wieder mit, so wie es meine Nicht-Kernzeit erlaubt. Alplatziert. so die Zeit, in der ich für den Thread aufmerksam sein kann.

Auch selbst habe ich ja glatt 1 Beitrag bisher platziert.

Mich treibt um: Sex haben und Sexualität haben/fühlen/erleben/genießen/teilen/verschenken sind für mich echt 2 völlig verschiedene Dinge. Und beide Dinge haben einen völlig unterschiedlichen Kanal der Anbahnung.

Sowohl von Seiten des Mannes als auch von Seiten der Frauen. Der selbstliebende Umgang mit der Sexualität (Achtung: selbstliebend heißt nicht sich ständig selbstbefriedigend - selbstliebend heißt Achtsamkeit vor mir und meiner gesamten emotionalen-sexuellen-spirituellen-sozialen Person) sagt mir schon, dass ich Sex haben möchte, wann ich will. Mit Betonung auf: wann ICH will. Und das Wollen hängt nun nicht mehr zusammen mit den Hormonen, sondern mit einer körperlich-seelisch-geistigen Resonanz.

Von dieser Seite betrachtet ist die Ausgangsfrage des Threads für mich nicht eine Fortsetzung bzw. Verschärfung des Songs von Hall & Oates aus dem Jahr 1981 (Your Kiss on My List) sondern eine bewußte und herzbetonte Entscheidung, ob ich in die Vereinigung oder Verschmelzung mit einer anderen Person gehen möchte.

Ich weiß, in den hormongesteuerten Jahrzehnten des Lebens sind solche Gedankengänge wenig bis kaum bis nicht nachvollziehbar. Aber bei der Beschäftigung mit tantrischem Gedankengut und tieferen Gedanken zum Wort "Liebe" (es gibt locker 2 Dutzend verschiedene Arten der Liebe - Opern und Operetten behandeln davon schon mal ca. 1 Dutzend) kommt man auf hochspannende erogene Zonen im Menschen, die nix mit visuell anguckbarem Sex zu tun haben.

Langer Rede kurzer Sinn: löst Euch vom Sex, erforscht die (tantrische) Sexualität.

Grüße und Namaste
CCM
****bo Frau
3.307 Beiträge
@*******lker
Klar und dann kommen die Männer ins Forum und berichten, das sie oberflächlich aufgrund von kleinen Unstimmigkeiten aussortiert werden, weil Frau es sich ja aussuchen kann...
Passt. *lol*
*******lker Mann
1.935 Beiträge
Leider gibt es hier keinen Smiley für das Pauschalaussagenschwein...
****bo Frau
3.307 Beiträge
Sollte eigentlich nur drauf hinweisen das man es, egal ob als Mann oder Frau eigentlich nie richtig machen kann und allen Recht eh nicht..
*******kull Frau
8.200 Beiträge
Deswegen Bier trinken und abwarten, oder so *lach*
*******lker Mann
1.935 Beiträge
Zitat von *******kull:
Deswegen einfach nur Bier trinken *lach*
Habe das mal eben gefixed.
*********Seil Mann
1.346 Beiträge
Also, was haben wir denn in diesem Thread gelernt?

Männer und Frauen sind total verschieden. Fängt beim Geschlecht an! *oh2*
Überraschung! *haumichwech*

Aber auch Männer (so im Vergleich untereinander) sind total verschieden, genau wie die Frauen. War mir jetzt ehrlich gesagt auch nicht so neu. *nixweiss*

Durchschnittliche Männer könnten so wie ich Sex haben wann sie wollen, wenn sie so tolle Typen wären wie ich und so eine tolle Frau hätten wie ich eine hab. *selbstgefall*

Die Anderen müssen halt freundlich sein, wenn sie ficken wollen, in der Hoffnung, dass sie bei der Auserwählten mal ran dürfen. *nixweiss*
Oder darauf warten/sparen, dass gescheite, also intelligente Sex-Roboter (mit abschaltbarem Emotions-Chip *lach* ) auf den Markt kommen.
Kann man bald Sex-Roboter heiraten?

Zitat von *******ina:
(Habe übrigens schon eine Wette abgeschlossen, wie dieser Thread ausgeht. *grins*)

Ich hätte auf "Hornberger Schießen" gewettet. *opa*
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.