Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13632 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Frauen die gerne 20 Jährige Männer haben?303
Da ich selber in der altersklasse bin würde ich mal gerne mal wissen…
zum Thema
Frage an die Frauen: Habt ihr Sex während der Periode?85
Da ja das Thema schon etwas her ist, schreibe ich euch mal.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen

*****wei Mann
155 Beiträge
Zitat von *********Noob:
Zitat von *****wei:
Zitat von *******ina:
Zitat von *******kull:
Über Sexpartner reden kommt auch gut 😆

Oh ja...und gleich mit Anweisung, was der-/diejenige besser gemacht hat! Träumchen!
Und nur nicht mit Details geizen!

Oder auch umgekehrt, wie furchtbar oder lächerlich die waren. Dann weiß man auch gleich, welche Street Rep man von der betreffenden Person erhält, sollte man nicht performen.
Flirtknigge Teil 3? *liebguck*

Muss nicht sein. Besser original und unverfälscht bleiben, dann weiß man wenigstens, welchen Krug man vorüber gehen lassen kann. Gibt auch mehr Stoff für JC-Forum-Threads.
****one Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *******kull:
Nein @*********Noob der Thread hat mich zu sehr traumatisiert 😆

Also Du träumst jetzt besser Freaky ?
*********elle Frau
311 Beiträge
Zitat von ****tat:
Ich hatte gehofft, das diesesThema irgend wann mal zu Ende geht..

Solange wir Frauen unsere Sexualität und unsere Lust nicht frei und selbstbewusst und vor allem selbstbestimmt ausleben können, ohne dass wir dafür gesellschaftlich in Verruf geraten. Und solange es Männer gibt, die glauben dass nur weil eine Frau das offen ausleben möchte sie mit dieser automatisch alles machen können ... wird das Thema nie enden!

Könnte jeder Mensch einfach in Ruhe nach seinen individuellen Vorstellungen leben dann wäre es gar nicht nötig dieses Thema überhaupt anzusprechen!
ähm ich seh nicht mehr durch. ist irgendwie alles ganz schön vom rechten Weg abgekommen.

ich hab aber noch ne These: Männer hätten durchaus mehr Sex bzw. dürften viel öfter ( doofe Formulierung echt mal ) wenn sie nicht immer so drängeln würden.

Wie heisst es so schön: wer ficken will muss freundlich sein und das heisst für mich : nicht betteln - nie. und dazu zählt auch: Frau nicht nur auf der Körperliche reduzieren. das ist nämlich nichts anderes als Bitte bitte Sex im Subtext. Es nervt uns genauso wie die Männer der massiv verbalisierte Bindungswille manches Frauchens nervt.
*********nigin Frau
647 Beiträge
Und Männer sollten eine Frau nicht zu Praktiken überreden wollen, die sie explizit als ein No Go beschrieben hat.
Da zeigt sich dann auch eine Dominanz in dem Sinn "ich weiß was du willst oder was dir gut tut".
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Ich hab ja letztens bei den Vorsätzen für's neue Jahr geschrieben: 12 mal Sex. Einmal in diesem Jahr hab ich schon. Der Februar kann kommen! *ggg*
*******lker Mann
2.090 Beiträge
@*********ase72 haben in deinem Leben bisher wirklich immer alle Männer gedrängelt? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da müsstest du schon echt extremes Pech mit den Männern gehabt haben, mit denen du in Kontakt warst
****one Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *********ase72:
ähm ich seh nicht mehr durch. ist irgendwie alles ganz schön vom rechten Weg abgekommen.

ich hab aber noch ne These: Männer hätten durchaus mehr Sex bzw. dürften viel öfter ( doofe Formulierung echt mal ) wenn sie nicht immer so drängeln würden.

Wie heisst es so schön: wer ficken will muss freundlich sein und das heisst für mich : nicht betteln - nie. und dazu zählt auch: Frau nicht nur auf der Körperliche reduzieren. das ist nämlich nichts anderes als Bitte bitte Sex im Subtext. Es nervt uns genauso wie die Männer der massiv verbalisierte Bindungswille manches Frauchens nervt.

Fürchte dann müssen wir dieses Thema / Thread auf endlos stellen ...
Da wird sich nicht großartig was ändern
*********Seil Mann
1.385 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Wie heisst es so schön: wer ficken will muss freundlich sein

Ist aber meiner Erfahrung nach Quatsch, weil:
1. So Sprüche kommen zumeist von Frauen, die sonst keine besseren Argumente haben.
2. Freundlichkeit ist weder ein notwendiges noch ein hinreichendes Kriterium.
****one Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *******lker:
@*********ase72 haben in deinem Leben bisher wirklich immer alle Männer gedrängelt? Kann ich mir nicht so richtig vorstellen, da müsstest du schon echt extremes Pech mit den Männern gehabt haben, mit denen du in Kontakt warst

Das Frage ich mich schon die ganze Zeit und nicht nur bei diesem Thema , sind Männer wie auch Frauen in der Masse wirklich so unterschiedlich drauf das sie nicht mehr zusammen finden ...
*********Seil Mann
1.385 Beiträge
Zitat von ****one:
Das Frage ich mich schon die ganze Zeit und nicht nur bei diesem Thema , sind Männer wie auch Frauen in der Masse wirklich so unterschiedlich drauf das sie nicht mehr zusammen finden ...

In der Masse nicht. Das ist eher ein Problem der Übriggebliebenen.
Die Anderen sind unterschiedlich drauf und wissen damit umzugehen. *zwinker*
*******ina Frau
10.872 Beiträge
Geht auch nicht was zu Schreiben, ohne andere herabzuwürdigen?
Hauptsache das Ross ist hoch...nicht wahr?
****one Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *********nigin:
Und Männer sollten eine Frau nicht zu Praktiken überreden wollen, die sie explizit als ein No Go beschrieben hat.
Da zeigt sich dann auch eine Dominanz in dem Sinn "ich weiß was du willst oder was dir gut tut".

Erstaunlich ... den Rest vom Text ist im Papierkorb gelandet ...
*******ina Frau
10.872 Beiträge
Gibt es leider @****one
Hat jede Frau sicher in irgendeiner Form schon erlebt. Aber das sind halt so Ausnahmen...
****one Mann
1.671 Beiträge
Zitat von *******ina:
Gibt es leider @****one
Hat jede Frau sicher in irgendeiner Form schon erlebt. Aber das sind halt so Ausnahmen...

Ja scheint so , bin halt auch kein echter Joy´ler ... das was manche hier in einem Jahr erleben hatte ich in 17 Jahren nicht , ehrlich gesagt möchte ich das auch gar nicht erleben ...
Deine Beiträge gefallen mir Vilhelmina
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Ich hab ja letztens bei den Vorsätzen für's neue Jahr geschrieben: 12 mal Sex. Einmal in diesem Jahr hab ich schon. Der Februar kann kommen! *ggg*

Mit sich selbst zählt aber nicht, das weißt du schon? *zwinker*
Du hast ggf. nach ein paar Tage, um die Januar-Statistik zu befriedigen...
*******sch Mann
193 Beiträge
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen

Kommt auf den Ort an.....Sei mal z.b. nachts um 24 Uhr in Dublin und laufe durch die Temple Bar.....da willst Du als Mann nicht und musst trotzdem....:-))
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Zitat von *******mus:
Zitat von **********ucher:
Ich hab ja letztens bei den Vorsätzen für's neue Jahr geschrieben: 12 mal Sex. Einmal in diesem Jahr hab ich schon. Der Februar kann kommen! *ggg*

Mit sich selbst zählt aber nicht, das weißt du schon? *zwinker*
Du hast ggf. nach ein paar Tage, um die Januar-Statistik zu befriedigen...

Wenn ich die "mit mir selbst" mitzählen würde, käm ich bestimmt schon auf mehr als 12 und wäre damit durch für dieses Jahr. 😂
*********Seil Mann
1.385 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Wenn ich die "mit mir selbst" mitzählen würde, käm ich bestimmt schon auf mehr als 12 und wäre damit durch für dieses Jahr. 😂

Die 12 war das Ziel, nicht das Limit, oder? *huch*
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von **********ucher:
Zitat von *******mus:
Zitat von **********ucher:
Ich hab ja letztens bei den Vorsätzen für's neue Jahr geschrieben: 12 mal Sex. Einmal in diesem Jahr hab ich schon. Der Februar kann kommen! *ggg*

Mit sich selbst zählt aber nicht, das weißt du schon? *zwinker*
Du hast ggf. nach ein paar Tage, um die Januar-Statistik zu befriedigen...

Wenn ich die "mit mir selbst" mitzählen würde, käm ich bestimmt schon auf mehr als 12 und wäre damit durch für dieses Jahr. 😂

Sooooo genau hat mich das jetzt gar nicht interessiert... *ggg*
Trotzdem danke für die Antwort ... *hutab*
**********ucher Mann
4.930 Beiträge
Soooo genau war das doch gar nicht. Details gibt's eh nur per PN.

Und @*********Seil : Jo, hast Recht. Es gibt keine Limits. *zwinker*
****ody Mann
11.876 Beiträge
Zitat von *********ase72:

ich hab aber noch ne These: Männer hätten durchaus mehr Sex bzw. dürften viel öfter ( doofe Formulierung echt mal ) wenn sie nicht immer so drängeln würden.

Daran ist definitiv etwas dran. Frauen aber hätten aus meiner Sicht besseren Sex, wenn sie nicht drängeln würden. So aus meinem Erfahrungsschatz mit drängelnden Frauen. *g*
*********elle Frau
311 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *********ase72:

ich hab aber noch ne These: Männer hätten durchaus mehr Sex bzw. dürften viel öfter ( doofe Formulierung echt mal ) wenn sie nicht immer so drängeln würden.

Daran ist definitiv etwas dran. Frauen aber hätten aus meiner Sicht besseren Sex, wenn sie nicht drängeln würden. So aus meinem Erfahrungsschatz mit drängelnden Frauen. :)
>
Zitat von ****ody:
Zitat von *********ase72:

ich hab aber noch ne These: Männer hätten durchaus mehr Sex bzw. dürften viel öfter ( doofe Formulierung echt mal ) wenn sie nicht immer so drängeln würden.

Daran ist definitiv etwas dran. Frauen aber hätten aus meiner Sicht besseren Sex, wenn sie nicht drängeln würden. So aus meinem Erfahrungsschatz mit drängelnden Frauen. :)

Also meiner Erfahrung nach sind es viel mehr die Männer die aufdringlich sind und drängeln sobald sie geil sind und dann auch oft kein Nein akzeptieren wollen.
*******lker Mann
2.090 Beiträge
Zitat von *******sch:
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen

Kommt auf den Ort an.....Sei mal z.b. nachts um 24 Uhr in Dublin und laufe durch die Temple Bar.....da willst Du als Mann nicht und musst trotzdem....:-))
Hast du mal die Adresse? Frage für einen Freund.
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Zitat von ****ody:
Zitat von *********ase72:

ich hab aber noch ne These: Männer hätten durchaus mehr Sex bzw. dürften viel öfter ( doofe Formulierung echt mal ) wenn sie nicht immer so drängeln würden.

Daran ist definitiv etwas dran. Frauen aber hätten aus meiner Sicht besseren Sex, wenn sie nicht drängeln würden. So aus meinem Erfahrungsschatz mit drängelnden Frauen. :)

Es gibt ja ganz unterschiedliches Drängel bei Frauen:
1. Jetzt komm endlich, ich kann nicht mehr...
2. Schatzi, können wir bitte, ich habe so....
3. Mach hinne, ich muss mich noch hübsch machen ...
3. etc,

Auf welcher Art des Drängelns beruhen deine Erfahrungen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.