Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6270 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?749
Habt ihr sex mit Menschen, die in einer Beziehung sind?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen

********oman Frau
274 Beiträge
Zitat von **********ede56:
Zitat von **********tones:
Er besagt lediglich, dass Frauen Sex haben können, wann sie wollen.
Und wer Letzteres abstreitet, der hat sich noch keine Kommentarspalte unter entsprechend freizügigen Frauenbildern hier im JC angeschaut. Um mal ein für jeden hier direkt nachprüfbares Argument heranzuziehen. *lol*

Nach dem was Frauen mir so erzählten, sind solche Kommentare oft heiße Luft.
Wenn es dann konkret wird und ein Date ansteht, haben nicht wenige Männer plötzlich genug Ausreden, warum es gerade jetzt nicht geht.


Das kann ich zu 100% bestätigen.
Vor kurzem erst wieder erlebt, da musste dann sogar ein Todesfall als Ausrede dienen, nachdem vorher schon 4mal das Treffen kurz vorher unter fadenscheinigen Gründen abgesagt wurde.

Auch wir Frauen haben es hier nicht so einfach, wie mancher denkt.
*********0966 Mann
3.281 Beiträge
Dullie kriegt Sex wenn er bettelt und sie ihm gnädig ist, der Mann den sie liebt wird von ihr verführt.

Bettle als wertiger Mann nie um Sex, sonst verliert sie den Respekt vor dir.
Bedürftigkeit und Bettelei ist nicht anziehend.
**********tones Mann
530 Beiträge
Zitat von **********ede56:
Zitat von **********tones:
Er besagt lediglich, dass Frauen Sex haben können, wann sie wollen.
Und wer Letzteres abstreitet, der hat sich noch keine Kommentarspalte unter entsprechend freizügigen Frauenbildern hier im JC angeschaut. Um mal ein für jeden hier direkt nachprüfbares Argument heranzuziehen. *lol*

Nach dem was Frauen mir so erzählten, sind solche Kommentare oft heiße Luft.
Wenn es dann konkret wird und ein Date ansteht, haben nicht wenige Männer plötzlich genug Ausreden, warum es gerade jetzt nicht geht.

Gut, das soll es umgekehrt freilich auch schon gegeben haben, dass auch Frauen mal gekniffen haben, wenn es in medias res gehen sollte. Dürfte schwierig werden da zu ermitteln, wo es da ggf. mehr Schwarze Schafe gibt. *g*

Und ganz ehrlich: wenn der eine kneift, geht frau eben zum nächsten. Irgendwann findet sich schon einer. Das klingt jetzt sche**e, aber das ist genau das, was der Spruch sagt: irgendeiner findet sich immer. Über die Qualität sagt der Spruch hingegen gar nichts aus.
*********ichy Paar
9.653 Beiträge
Zitat von *********r_01:
Leider ist es so. Frauen können immer und Männer dürfen vielleicht
Weder Frauen noch Männer können oder wollen immer Sex haben! Aber ich denke mal, es geht hier eher um das Finden für Kontakte zum gepflegten Beischlaf. Da sieht es so aus, daß eine wesentliche Überzahl der Mitglieder nun mal zu der Rasse der Drei einer gehört. Und dann ist es normal. daß ein gewisser Wettbewerb um eine Unterzahl Damen entsteht. Wobei letztere, dank Anonymität, auch noch auf's primitivste Belästigt werden.
Daher sind die Chancen eher schlecht und Mann muss sich schon gehörig mühen um alle Hürden zum geneigten Weibchen zu überwinden.
*******_09 Mann
19 Beiträge
Nach persönlicher Erfahrung stimmt das schon.

Zumindest ist die Frau, öfter, die finale Instanz die entscheidet ob es zum Sex kommt oder nicht. Nach meinen Erfahrungswerten ist es auch so, dass Männer Sex haben können um sich zu entspannen und Frauen müssen vorher entspannt sein um in Sex Laune zu kommen....Da ist auch ein Tropfen Wahrheit drinnen.

Diese Konstellation, die du als Thema formuliert hast, macht sich insbesondere in Beziehungen breit. Bei sexuell konnotierten Dates, wie hier oder auf anderen Plattformen, ist der Mann auch die Kraft die den Sex initiiert. In Beziehungen macht sich eine andere Dynamik breit, dort bewertet die Frau ob die Situation angemessen für Sex wäre. Wohingegen Männer, beinahe, in jeder Situation sexuell aktiv sein möchten/würden (Mit dem Partner)

Du fragtest, warum es Männer gibt die sich da aussuchen können und so? Das hängt mit Attraktivität und Anziehung zusammen. Wobei ich die Variable ''Anziehung'' hier höher gewichten würde....Normschöne Männer haben nicht so häufig Sex wie man glaubt.

Und auch wenn die Frauen, bei solchen Männern, reihenweise hinterherlaufen sollten/würden...heißt es nicht das dieser Mann bei diesen Frauen immer Sex nach seinem Belieben haben würde. Solche Männer kommen häufiger zum Sex mit verschiedenen Frauen, aber nicht bei einer Frau auf längere Zeit....

Selbst wenn der Mann die Frau verführt und Sex mit ihr hat, kam von ihr die intrinsische Lust es zu möchten. Ich denke, eine Frau die gar nicht möchte, in einem Moment, würde absolut kein Sex zu lassen...aber Männer die vielleicht nicht im Modus sind, kann man leichter verführen zum Sex..... es ist eine gewagte Aussage, aber es ist nur meine Ansicht.....kein Fakt! So nach Erfahrungen aus Umgebung und Co.

Um positiv entgegenwirken zu können, ist es wichtig authentisch zu sein. Eine positive Selbsthaltung und Überzeugung an sich selbst. Ebenso wichtig, den Wunsch nach Sex nicht penetrant zu zeigen und zu ''durstig'' zu wirken. Man muss seine Verhaltensimpulse steuern können, wenigstens ein Bewusstsein dafür.

Für die positive Außenwirkung mache ich es kürzer:

Selbstüberzeugung (im gesunden Maß)
Körperhaltung (aufrechte, natürliche Haltung)
Dominant-freundliche Interaktion (Augenkontakt, Offene Gesten, lebendige Mimik, präsente Stimme)

Kleidungsstil (Kleidungsstil, die Charismatiker hervorheben)
Körpergeruch
Selbstkonzept (Ich-Narrative --> Ziele, Identifikation, Selbstbild,)

Usw....

Ist'n geiles Thema von dir

Stay tuned
*******alf Frau
111 Beiträge
Zitat von ******rah:
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.

Was für ein unfassbarer Unsinn. Als wenn wir Frauen mit den Fingern schnippen und das nächste attraktive willige Männchen erscheint magisch.
Dazu kommt, dass jeder zu jederzeit Nein sagen kann. Gilt für alle Geschlechter.

So viel Schwachsinn in einem Satz.. da kommt einem ja die Galle hoch.
*********0966 Mann
3.281 Beiträge
Zitat von *******alf:
Zitat von ******rah:
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.

Was für ein unfassbarer Unsinn. Als wenn wir Frauen mit den Fingern schnippen und das nächste attraktive willige Männchen erscheint magisch.
Dazu kommt, dass jeder zu jederzeit Nein sagen kann. Gilt für alle Geschlechter.

So viel Schwachsinn in einem Satz.. da kommt einem ja die Galle hoch.

Es gibt aber genug Lappen die nur auf den "Schnipp" warten und willig Männchen machen.
******rah Paar
3.186 Beiträge
Themenersteller 
@*******alf & @*********0966

Das sind ja genau die beiden Widersprüche, die uns so irritieren…

*nixweiss*

Tom & Zarah
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Würden mehr Männer mit Männern Sex haben, wäre dieses "Problem" schnell gelöst *grins*
*********0966 Mann
3.281 Beiträge
Zitat von *****ara:
Würden mehr Männer mit Männern Sex haben, wäre dieses "Problem" schnell gelöst *grins*

Ich mag diesen Thread nicht *traurig*
****ot2 Mann
10.331 Beiträge
Zitat von *******alf:
Zitat von ******rah:
Frauen haben Sex wann sie wollen, Männer wenn sie dürfen.

Was für ein unfassbarer Unsinn. Als wenn wir Frauen mit den Fingern schnippen und das nächste attraktive willige Männchen erscheint magisch.
Dazu kommt, dass jeder zu jederzeit Nein sagen kann. Gilt für alle Geschlechter.

So viel Schwachsinn in einem Satz.. da kommt einem ja die Galle hoch.

Das genannte Schlüsselwort ist "attraktiv".

Natürlich haben Frauen, die weit vom derzeitigen Schönheitsideal/Schlankheitsideal abweichen, es in ähnlicher Weise schwer wie die bereits erwähnten 80% der Männer.
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von *********0966:


Es gibt aber genug Lappen die nur auf den "Schnipp" warten und willig Männchen machen.

Das wäre zu schön.😍
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Ansonsten kann ich nur sagen, dass das Threadthema leider, leider nicht auf mich zutrifft.🤷‍♀️

Aber es wäre natürlich phantastisch, wenn's anders wär. Seufz.
******ent Mann
56 Beiträge
Es gibt da noch einen anderen Spruch, der da lautet: Männer lieben um Sex zu haben, Frauen haben Sex um geliebt zu werden.
Da ist auch was Wahres dran.

Denke, dass es Frauen um einiges leichter haben, wenn sie wirklich Sex haben wollen. Das Männerhirn ist da ja recht einfach reizbar, wenn man (frau) es richtig anstellt.
Andersrum kriegt man nicht jede Frau so banal zum Sex. Ist wohl evolutionsbedingt, weil sie ja uU geschwängert werden könnte.
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von ******ent:
Das Männerhirn ist da ja recht einfach reizbar, wenn man (frau) es richtig anstellt.
.

Solche Tricksereien mag ich gar nicht.

Die haben auch nie wirklich funktioniert.
******ent Mann
56 Beiträge
Du nicht, aber so mancher Mann☺
*****a63 Frau
3.637 Beiträge
Zitat von ******ent:
Du nicht, aber so mancher Mann☺

Du meinst, er trickst so rum?
******rah Paar
3.186 Beiträge
Themenersteller 
Bei „anziehenden“ Männern „denen die Frauen nachlaufen“ hatten wir halt mal so den weitläufigen Bekanntenkreis im Kopf.

So Großstadt Türsteher, Barkeeper, DJs, Schlagzeuger *sabber*, Machos mit dem berühmten zwinkernden Auge, so „Pepsi-Männer“ oder einfach nur den kräftigen, tätowierten Glatzenträger mit Harley … *biker*

Das sind Männer von denen wir wissen, dass die jeden Abend sich die Sexpartnerinnen aussuchen können …

Was haben die eigentlich für viele Frauen?


*nixweiss*

Tom & Zarah
***dR Paar
50 Beiträge
Wenn ich den Spruch mal auf uns beziehe, als Paar.(sei 18 Jahren) Dann stimmt der Spruch insofern, dass ich, an meinen Tagen Schmerzen habe und keinen Sex im Sinne von Geschlechtsverkehr haben möchte. Er hingegen wird immer erregt wenn ich ihn an der rechten Stelle anfasse.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Verfasser, der den Spruch zu Papier gebracht hat dieser Tatsache, dass das bei vielen Frauen so ist, Rechnung tragen wollte.
*********nace Mann
3 Beiträge
Also der Spruch hat bei mir in Beziehungen jeglicher Art nicht gestimmt. Im Gegenteil, die Partnerinnen wollten dann immer mehr Sex als ich im weiteren Verlauf und ich war der Part, der öfter abgelehnt hat, weil kein Bock. Mussten die auch erstmal lernen, mit umzugehen 🤗
*******mus Mann
1.260 Beiträge
Das beste Rezept für guten, versauten, nachhaltigen Sex, ohne dafür zu bezahlen, ist doch noch immer die "klassische" vertrauensvolle Beziehung. Da kann Mann genauso wie Frau entscheiden mit wem und wie oft sie Sex haben wollen.

Auch die ganze Suche nach dem/der Richtigen fällt bestenfalls nur einmal an. Allerdings kann es passieren, dass wenn man vor dieser Erkenntnis es anders handhabte, man sich bei den Konvertiten umschauen muss. Auch da gehen einzelne Exemplare ziemlich schnell über den Ladentisch, aber keine Bange, es kommen wieder neue in die Auslage, einfach mal beim Beziehungsdealers eures Vertrauens öfter mal vorbeischauen.
*********Fest Frau
85 Beiträge
Ist der Spruch nicht etwas verdreht?
Er klingt nach Neid auf die Frauen - oder nach Frust, dass es für Männer nur Sex gibt, sofern Frau möchte (was selbstverständlich sein sollte). Das könnte dann eher frauenfeindlichen Gedanken entsprungen sein.

Eher halte ich für wahr, dass Frauen lieber gar keinen Sex haben, als schlechten Sex (Qualität statt Quantität). Männer haben tendenziell vielleicht lieber irgendwelchen Sex, als gar keinen, gehen für Sex eher Kompromisse ein (Quantität statt Qualität).

Ich halte daher für vorstellbar, dass der Eindruck entstehen könnte, der Spruch sei wahr.
****el Mann
637 Beiträge
Ist das alles nicht einfach nur sexistisch, Mario Barth und sooo 1990?
Als wenn es bei Lust , Häufigkeit, Gründen für Sex, Bindungsinteresse, geschlechtsabhängige Unterschiede gäbe …
Sozial haben es Frauen mit vielen Kontakten immer noch etwas schwerer als Männer, aber alles andere ist Stammtisch.
*****ara Frau
7.358 Beiträge
Männer können auch Sex haben, wann sie wollen. Dafür gibt es das Dienstleistungsspektrum der Sexworkerinnen.
Da sind sie sogar das Objekt der Begierde *traenenlach*

Zu dem Spruch: ja, theoretisch könnte ich wohl irgendeinen Sex haben, wenn ich das denn wollte. Habe ich aber nicht, weil mir irgendein Sex mit irgendeinem Typen nichts gibt (ich hoffe, dass die meisten Männer auch nicht mit irgendeiner Frau irgendeinen Sex haben, nur um überhaupt zu einer penilen vaginalen Penetration zu kommen).

Wo allerdings beide völlig gleich sind, ist Sex mit sich selbst, mit und ohne Toys, je nach Lust und Laune *grins*
****ot2 Mann
10.331 Beiträge
Zitat von ****el:
Ist das alles nicht einfach nur sexistisch, Mario Barth und sooo 1990?
Als wenn es bei Lust , Häufigkeit, Gründen für Sex, Bindungsinteresse, geschlechtsabhängige Unterschiede gäbe …
Sozial haben es Frauen mit vielen Kontakten immer noch etwas schwerer als Männer, aber alles andere ist Stammtisch.

Bist Du ernsthaft der Ansicht, dass Männer es genau so leicht wie Frauen haben, wenn sie unverbindliches Liebesspiel anstreben?

Ich zitiere eine Bekannte, ca. Mitte 40, leichtgradig übergewichtig, sonst völlig durchschnittlich aussehend:
"Wenn ich auf eine Ü-30 Party gehe, mich ein wenig zurecht mache, Make-up, kniefreien Rock, Nylons, Pumps mit etwas Absatz, - dann brauche ich garantiert nicht allein nach Hause gehen."

Ich bezweifele, dass Männer da gleichermaßen zuversichtlich sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.