Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Chemnitz
1141 Mitglieder
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16475 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

„Ladysverwöhnabend“ 😊 - Chemnitz (16.02.2024)

*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
„Ladysverwöhnabend“ 😊 - Chemnitz (16.02.2024)
„TRÄUME KÖNNEN JETZT WAHR WERDEN“?!
(Berührungen der speziellen Art) 😉
⚠️ - max. 36 Personen - ⚠️

*alarm* BITTE DEN GESAMTEN TEXT GENAU LESEN!!! (So werden Missverständnisse vermieden) *alarm*

Wie mir selbst, geht es auch einer Vielzahl von Damen. *genau* (Erfahrungen aus fast 5 Jahren Clubarbeit)

WIR hegen insgeheim, schon einige Zeit, den Wunsch von mehreren passenden Herren gleichzeitig intensiv verwöhnt zu werden (z.B.Massagen, Streicheleinheiten, Berührungen,
Küssen usw.)
. *wow* *sabber* *schleck*
Aber entweder mangelte es an Möglichkeiten *heul*, es sind Männer anwesend, die nicht zu UNS „passten“ *schock* oder auf bisherigen (kommerziellen) Partys waren wir entweder von den Menschenmassen „überfordert“ *undwech*, außerdem musste UNSERE LUST mit anderen anwesenden weiblichen Geschöpfen geteilt werden *ko* bzw. hat Frau sich einfach nicht getraut ? 😓

So entstand die Idee eines neuen und anderen Events mit besonderem Charakter und ich wage den Versuch es „auszuprobieren“. 💪*zwinker* *fiesgrins*

Im Vorfeld werden 6 Damen ausgewählt, die diesen „Wunsch“ real werden lassen wollen. *top2*
Achtet auf eventuell erscheinende Dates! *zwinker*

Daraufhin beginnt eine kleine „Bewerberrunde“! *hotlady*
Jede Lady darf sich selbst bis zu 6 Herren nach ihrem Geschmack und den entsprechenden Vorlieben auswählen, so dass am Ende eine Party von max. 36 Personen zustande kommen sollte. *hochleb* ( STOP IST 2 TAGE VOR EVENTBEGINN (Donnerstag 15.2.24) ) *geheimtipp*

*alarm* Nun sind die Männer an der Reihe: *juhu* ... meldet euch bei Interesse auf der Warteliste an *genau**top2*, danach lest die Profile der Mädels sorgfältig und schreibt danach die Damen eurer Wahl höflich an, versendet (wenn nicht vorhanden 1 Gesichtbild) und „erklärt“ kurz warum, wie und mit was ihr ihnen unvergesslichen Genuss schenken möchtet. *achtung*

Jetzt heißt es warten *ungeduldig* … die einzelnen Mädchen schicken mir die Profilnamen ihrer erwählten „Berührungsrunde“ und ich schalte diese dementsprechend zum privaten Event frei *spitze*
(*achtung* anonymen Anmeldungen NUR IN BEGRÜNDETEN AUSNAHMEFÄLLEN & MIT GENEHMIGUNG DER VERANSTALTERIN !!!)

Ablauf des Abends:
Es wird für jede „Verwöhngemeinschaft“ ein separates Zimmer zur Verfügung stehen, so dass ein ungestörtes Miteinander stattfinden kann. *mmf* *popp* *leck* *spank*
Nach einer Stärkungspause durch ein kleines Buffet, sowie einigen selbst gewählten und mitgebrachten Getränken, startet die zweite Runde. Hier darf ein Teil der Herren gern „getauscht“ werden. *nachdenk* *nase* *cool*

Nach einem hoffentlich für jeden gelungenem und allseits zufriedenem Abend enden wir mit einer lockeren und ungezwungenen Gesprächsrunde über die gemachten Erfahrungen. *stammtisch*

⚠️ Der Aufwandspreis ist sofort nach Freischaltung als Vorkasse (per PayPal) zu leisten *genau* und nur bei Stornierungen bis 48 Stunden vor Eventbeginn oder in trifftigen (nachweisbaren) Gründen, dürfen Jungs aus der Warteliste nachrutschen (hierfür sollten sich die Ladys 1-2 Männer auf die „Ersatzbank“ wählen)?!

Bei *frage* stehe ich allen Interessenten im Vorfeld zur Verfügung! *liebguck*

PS: wenn nicht genug Teilnehmer zusammenkommen, wird die Veranstaltung mangels Interesse abgesagt *heul* *schock* ... sollte die Idee jedoch auf Anklang stoßen und sich weitere "Vergnügungsopfer/-täter" finden, darf gern mit einer Wiederholung gerechnet werden?! (gegebenenfalls in einer weiteren Location) *bravo* *hi5* *spitze*

*bye* ENDE DER VERANSTALTUNG SPÄTESTENS 1 UHR !!! *wink*


„Ladysverwöhnabend“ 😊

Chemnitz, Sachsen
16.02.2024

„Ladysverwöhnabend“ 😊



*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
⚠️ NUR NOCH RESTPLÄTZE VERFÜGBAR!!!
*alarm* aufgrund des großen Interesses *wow* ist die Gästeliste bereits fast vollständig gefüllt *top2* ... daher gibt es nur noch einige wenige Restplätze *schock* ... also wer noch dabei sein möchte *nachdenk*, sollte die entsprechenden Ladys schnell noch anschreiben und sich als Teil ihrer Berührungsrunde "bewerben" *genau* ... einige Damen haben bereits komplett gewählt *spitze* ... danach gilt nur noch Warteliste für eventuelle Stornierungen *sorry* ... WIR *freu2* UNS auf einen ganz besonderen Abend! *alarm*
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind *UNSERE* Männer ??? 😉
*guterbeitrag* „Ladysverwöhnabend“ 😊 *modda* ... noch immer "warten" einige Damen auf passende Verstärkung in ihrer "Verwöhngemeinschaft" *genau**bravo**schleck* ... also TRAU DICH, MELDE DICH AN & SEI DABEI! *top2**freu2**sabber*
Schau doch einfach in die Dategesuche zum 16.2.24 *zwinker**grins**spitze*
********2018 Frau
2 Beiträge
Eine wirklich tolle Idee das mal so aufzuziehen. *top* *kuss2*
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* WICHTIGE INFO zum
„Ladysverwöhnabend“ 😊
Leider kann aus gesundheitlichen Gründen einer unserer Damen am Freitag nicht teilnehmen *schock**ko**heul* ... deshalb HIER DEINE CHANCE *top2* ... bist du eine spontane Lady und hast den Wunsch von mehreren Herren verwöhnt zu werden und dir damit Träumezu erfüllen *nachdenk**sabber**schleck*, dann meld dich umgehend bei mir *bitteschoen* ... wir würden uns *freu2* eine passende Dame für unsere Runde zu finden *genau**zwinker**knicks*
*******_94 Frau
5 Beiträge
Wenn ich Samstag nicht so zeitig raus müsste, wäre ich gern mit dabei.
Aber tolle Idee so eine Veranstaltung zu machen. 👌👌👌👌
******e59 Frau
526 Beiträge
Ich würde gern teilnehmen wenn ich rein passe. Kann Dich leider nicht per ob anschreiben.
****90 Mann
5 Beiträge
Zitat von *******_94:
Wenn ich Samstag nicht so zeitig raus müsste, wäre ich gern mit dabei.
Aber tolle Idee so eine Veranstaltung zu machen. 👌👌👌👌

Wenn es eine Wiederholung gibt kannst du ja dann teilnehmen. Würde mich freuen 😉
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Letzte Chance für interessierte Herren 😉
*alarm* ⚠️ in ein paar Stunden endet die Anmeldemöglichkeit für den
„Ladysverwöhnabend“ 😊
... auch wenn es "nur" noch 5 Teilnehmerinnen gibt *traurig* ... ist die Verwöhnlust nicht geringer, sondern eher mehr geworden *top2* ... die letzten Plätze für attraktive, aktive und teamfähige Herren warten auf Vergabe *genau* ... also lies sorgfältig den Eventtext, melde dich an, wähle deine Wunschlady's & sei bei einem unvergesslichen Event dabei!!! *top2**spitze**juhu**smile*
*******on86 Mann
1 Beitrag
Ich habe Interesse habe aber leider kein PayPal ist es trotzdem möglich teilzunehmen ( bin schon auf der Warteliste)
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Es ist geschafft 💪😃
Huhu ihr Lieben 🙃 ... die Teilnehmer für die persönlichen "Verwöhngemeinschaften" stehen fest💪 und es kann ein hoffentlich unvergesslicher Abend starten 👍... um noch in der Mädelsrunde ein paar Dinge im Vorfeld abzusprechen und euer Zimmer zu wählen, bitte ich die Damen am Freitag bereits kurz nach 20 Uhr vor Ort einzutreffen 🙏 ... ⚠️ *alle Herren werden pünktlich 20:30 Uhr erwartet !!! und von mir persönlich begrüßt *knicks* * ... ich *freu2* mich auf DICH und unseren Ladysverwöhnabend 🤩und DANKE DIR für deinen Mut "es auszuprobieren" 🫂😘 ... LG Mandy (LadyinRed13)
PS: Bitte denkt an alle Hinweise aus dem Eventtext *genau*
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Was für eine unvergessliche Zeit 😘
Vvviiieeellleeennn tausend Dank, es war trotz der kleiner ersten "Probleme" supi toll mit EUCH ALLEN *genau**top2* und ich bedanke mich von ganzem ❤️ , dass IHR dabei wart und den Abend zu einem ganz besonderen und gelungenen Erlebnis gemacht habt *wow**knuddel2**juhu* und vielleicht trifft man sich ja in einer neuen Runde wieder *nachdenk**zwinker* IHR WART EINFACH SPITZE 😃🙃😊😇 💋... LG Mandy (LadyinRed13)
*********kind Paar
53 Beiträge
Zitat von *******ed13:
Was für eine unvergessliche Zeit 😘
Vvviiieeellleeennn tausend Dank, es war trotz der kleiner ersten "Probleme" supi toll mit EUCH ALLEN *genau**top2* und ich bedanke mich von ganzem ❤️ , dass IHR dabei wart und den Abend zu einem ganz besonderen und gelungenen Erlebnis gemacht habt *wow**knuddel2**juhu* und vielleicht trifft man sich ja in einer neuen Runde wieder *nachdenk**zwinker* IHR WART EINFACH SPITZE 😃🙃😊😇 💋... LG Mandy (LadyinRed13)

Liebe Mandy, es freut uns sehr, das es eine tolle Veranstaltung gewesen ist. 💋LG
*******ed13 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Kleine Eindrücke 😇
Ganzheitlicher Berührungsgenuss durch vvviiieeellleee Hände *wow**sabber**schleck*
"Ladysverwöhnabend" 1
"Ladysverwöhnabend" 2
"Ladysverwöhnabend" 3
"Ladysverwöhnabend" 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.