Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3273 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
892 Mitglieder
zum Thema
Waxing beim Mann - Alternative zur Intimrasur?287
Stichwort "Brazilian Hollywood Man": Hat das schon mal einer von Euch…
zum Thema
Selbstversuch - Brazilian Waxing - Wer hat's schon getan?81
Mich würde mal interessieren, wer und ob hier eventuell schon mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brazilian Waxing

...sorry...was ist denn..
...Hallawa? Ich epiliere oberhalb des Schaftes und Schaft und Skrotum wird rasiert.....l.G. Alex
@ onlytheonly

Nein, wichtig ist es nicht - nur interessant gewesen, wer da so batzig war *g*

Hmmmm, dass sie sich nicht vorgestellt hat, find ich auch ziemlich merkwürdig... Aber wie schon gesagt, könnte auch ein extrem schlechter Tag gewesen sein *lach*
@*****nne:
Mir fällt da jetzt was ein: Ich wurde zuerst von einer anderen Depiladora aufgerufen, die mich mit "Frau xyz" aufrief. Als ich dann auf sie zukam, meinte sie mit recht abweisendem Blick, dass ich noch warten solle und sie rief eine andere Frau auf. Ich fand das schn amüsant, denn jener merkte ich direkt an, dass sie nur Frauen behandeln wollte.
Egal, das sind alles nur kleine Randepisoden. Von diesem einem Male sollte weder ich noch andere auf den allgemeinen Zustand schließen. Fakt ist, seit der Behandlung ist noch immer alles blank. Und das find ich okay. So wollte ich es haben.
...man sollte ein Geschäft ...
aufmachen wo in den meisten Fällen Mnner als Kunden bedient werden, von Männern für Männer, da würde manch ein Kerl auch keine Latte bekommen....l.G. Biene_Alex
Das ist eindeutig anzuzweifeln.
Japps, vor allem würde ein solches Geschäft über kurz oder lang (aber eher kurz *g*) einfach nur pleite gehen *ggg* Außer der "Laden" hätte nur zwei Tage die Woche auf, vielleicht würde sich dann entsprechend Kundschaft finden... *lach*

Zumindest hier in München....

Schon allein aus dem Grund, dass die meisten Männer, die ich jetzt kenne... sich nie im Leben von nem Mann den Intimbereich enthaaren (mit welcher Methode auch immer) lassen würden....

Einfach viel zu viele Klischees und Vorurteile ;o)
....man könnte ja...
...Köln als Stammsitz wählen, da würde man wohl drei bis vier Kabinen brauchen*lol* liebste Grüße Biene_Alex
...aber da wäre...
...das Problem mit der Latte der Kunden wiederum da...*lol*
******e06 Mann
689 Beiträge
Bei Wax in the City werden ständig neue Epiladoras ausgebildet. Ich hab mich da schon ein paar Mal als Modell für's Brazilian Waxing zur Verfügung gestellt.
Eine Latte habe ich dabei noch nicht bekommen. Jedenfalls werden die neuen Epiladoras in der Schulung darauf hingewiesen, dass es passieren kann, dass da was steif wird oder auch tropft. Das wird als normale Reaktion gesehen und es soll bei einer Latte eben zuerst woanders weitergewachst oder eben ein Pause eingelegt werden.
Die meist jungen Schülerinnen waren alle ziemlich ängstlich, bei mir da was kaputt zu machen und haben sich nicht getraut, so fest anzufassen, wie es notwendig wäre. Die waren aufgeregter als ich!
Aber grundsätzlich würde ich sagen, das Ambiente ist unerotisch, und wenn die Epiladora erfahren ist, dann kann die das so schnell, dass die Erholungspausen zwischen den Schmerzen eigentlich zu kurz sind, um da was wachsen zu lassen.
Frankie
*wink*
sehr informative
Beiträge zum Thema Brazilian Waxing für Ihn. War schon geneigt, selbst das Thema anzulegen, aber zum Glück hat die Suchfunktion weitergeholfen.
********eard Paar
53 Beiträge
Ich hätte da mal eine Frage zum Entwachsen der Beine. Hab mal gelesen, dass man das nicht bei Besenreisern machen lassen soll. Das kann wohl gefährlich werden. Weiß da jemand was zu? Oder lässt das jemand mit dem Problem trotzdem machen?
...mache es bitte nicht...
..in dem Bereich wo die Besenreiser sind....wir habenes früher in unserem Studio abgelehnt Damen mit diesem Problem zu entwachsen und immer dazu geraten vorher mit einem Arzt zu sprechen und sich dort kompetenten Rat zu holen ob es vertretbar sei....Besenreiser ist nicht gleich Besenreiser...l.G. Bienchen und der Alex
Hab jetzt zum dritten Male Brazilian Hollywood Man machen lassen.
Das zweite Mal war die Depiladora recht robust. Sie hat es durchgezogen und sobald es zu hart wurde, haben wir ne Pause eingelegt.
Beim letzten Mal allerdings war die Depiladora stark sensibel und hat abgebrochen. So blieben doch einige Haare übrig. Erotik war da nicht bei mir. Es war reine pure körperliche Reaktion. Aber das hatte gereicht. Zweimal machte sie ne Pause. Beim dritten Mal hat sie einfach abgebrochen, ihre sieben Sachen gepackt und ist raus. Ich war ziemlich pikiert. Was soll ich machen? Die Frau war mir sowas von unerotisch (eigentlich perfekt für so einen Job), aber die körperlichen Reaktionen sind nun mal da.

Ich wünscht, es wären alle Depiladoras so robust wie die zweite. Die meinte im übrigen, dass der unangenehmste Job das Waxen der Beine ist, weil da ziemlich flächig was abgezogen werden muss. Und da ist schon einige Energie notwendig, um das Wachs schnell abzuziehen.

Naja, vielleicht setzt ja irgendwann bei mir die Fähigkeit ein, Leute die an meinem Körper rumwerkeln schlichtweg zu ignorieren ... *snief* *traurig*
*******erry Frau
89 Beiträge
also ich mache alles selbst, habe es mir noch nie in einem studio machen lassen.. ich finde es auch weniger schmerzhaft als es stets dargestellt wird aber da ist ja jeder anders empfindlich.. es ist für mich persönlich auf jeden fall neben allen anderen methoden die angenehmste, vorallem im ergebnis..
lg cherry
Hallo Forum *zwinker*

Ich hab mich heute auch intim waxen lassen. Leider bin ich mit dem Ergebniss nur bedingt zufrieden...

Ich mein die Schmerzen waren okay (es gibt schöneres...), die Zeit (ca. 35 min) war auch okay und der Preis (25 euro) gingen auch noch.

Leider hab ich jetzt aber das Gefühl dass da ein paar kleine Stoppeln sind und gesehen, dass einige Haare ger nicht mitraus gerissen sind.

Ist das normal? oder hat sie "schlampig" gearbeitet?
Kann ich da die letzten Häärchen mit dem Rasieren (nicht gegen den Strich) wegrasieren?

LG und danke schonmal *g*
****ra Frau
463 Beiträge
das is normal
also ich denke das is normal..
deine Haare müssen ja eine Gewisse länge zum waxen haben und da nicht immer alle Haare gleich lang sind können beim ersten mal schon mal welche stehen bleiben!
das wird nach dem 2. -3. mal besser!

LG Esmira
*******1989 Frau
113 Beiträge
Epilieren
Ich epiliere mir meinen Venushügel. Wachs hab ich schon an den Beinen nicht vertragen....
Beim ersten Mal tats sehr weh,aber jetzt kommen nur noch relativ wenigeund sehr feine Härchen nach. Ich merke das kaumnoch.
Um noch weniger zu spüren, vorher gut durchkühlen.

Lg
*******Top Mann
1.035 Beiträge
@ wanna_be_sweet
Ich habe hier im Thread ja im August 2006 schon etwas dazu geschrieben... (den Rest mit einer Pinzette erledigen)

Wenn Du das ein, zwei mal machen lassen hast, hast Du vielleicht genug "mit den Augen geklaut", um es Dir selbst zu machen *zwinker*

Selbst mit ganz viel Zeit und viel Übung wird hier und da noch etwas Nacharbeit nötig sein. Einige Versuche, womit und wie Du am besten zurecht kommst, werden auch nötig sein.

Halawa, in richtiger Temperatur und Konsistenz, klebt sehr stark und kostete im türkischen Lebensmittelgeschäft -war nicht mal ein großes- nur Zwei Geld Fuffzich. Für erste Selbstversuche sehr gut geeignet. Warmwachs bekommt man in gut sortierten Supermärkten - mußte ich etwas suchen, weil "Bückware".
Danke schonmal...

Ja hatte gesegen dass das Thema "sehr alt" war und hab mir es nicht ganz durchgelesen....

Naja, teilw. sind noch ein paar stellen mit Haare, sind zu viele um mit der Pinzette das zu machen.

Ich schau mal nachher bei Rossmann ob die da was passendes haben.

Aber wenn´s beim 2.-3. besser sein soll dann versuch ich es noch die 2-3 mal mehr und lass mich überzeugen *zwinker*

LG und Danke
WANNA BE
******_nw Frau
61 Beiträge
Ich hab das auch einmal gemacht - und dann nie wieder. Zum Einen war ich vom Ergebnis nicht so begeistert, genau wie bei wanna_be_sweet waren dort noch einige Haare übrig geblieben, zum Anderen waren das echt höllische Schmerzen (und ich hab sonst nicht so große Probleme mit SChmerzen, aber das.. hui!) auch weil die gute Dame viel zu heisses Wachs genommen hat, welches mir dann die Schamlippen verbrannt hat. War absolut kein Spaß und deswegen nie wieder! Lieber zieh ich mir jedes Haar einzeln mit der Pinzette raus!
******s81 Mann
45 Beiträge
Respekt vor allen Frauen die sich das trauen. Ich glaube die Männer würden bei solchen Schmerzen reihenweise schreiend zusammenbrechen. *zwinker*
Habe aber eine Freundin, die darauf schwört und nur zu gern davon erzählt, weil ihr Studio mit dem tollen Slogan wirbt, "Why just shave a line, when you can wax a whole design?!" *lach*
Seitdem bin ich natürlich immer daran herauszufinden, was für ein tolles Design sie sich denn waxen lässt. *zwinker*
Hab mal selber Halawa gmacht und gleich beim Schaft ausprobiert. Macht schon ziemlich aua. Aber das ergebinss war wirklich glatt. Die Pofalte habe ich jedoch nich geschafft. Bin zu ungelenkig. Auch habe ich mein Sack in ruhe gelassen. Schade dass es Wax in the City nicht auch in der Schweiz gibt. Da kosten die normalen Studios über 120 Euros für mal kurz unten Rum. Unsere sie würde sich nie waxen lassen. Sie macht dass immer mit dem Rasierer.

gruss alojs
******a12 Frau
355 Beiträge
Bis jetzt rasiere ich mich immer blank, aber das ist nicht ganz das wahre. Wird ja nicht richtig glatt und man muss dauernd "nacharbeiten". Würde waxing schon gerne zumindest mal ausprobieren. Aber leider kenn ich kein Studio in Wien. Wer hat einen Tipp für mich? Wax in the City gibts ja hier leider nicht...und selber mit trau ich mich da mit Warmwachs etc. nicht ran. Danke schon mal im Voraus!
Ich lasse mich ebenfalls regelmäßig wachsen und bin mit dem Ergebnis immer sehr zufrieden. Allerdings muss man betonen, dass die Haare 3-4mm "lang" sein aber meiner Meinung nach ist es danach nur um so schöner und man macht sich keine Gedanken es könnten noch iwo kleine Haare sein.
*********imo71 Mann
1 Beitrag
Hallo Leute!
Bin neu im Joyclub *g* - und habe mir jetzt alle 7 Seiten von diesem Waxing-Thread durchgelesen. Musste teilweise schmunzeln und war auch erstaunt über manche Erfahrungen die beim Waxing gemacht wurden.
Ich gehe seit 08/09 2008 regelmässig in ein kleines Essener Waxing-Studio. Auch ich war speziell vor dem ersten Gang sehr nervös - weil auch ich mir als Mann so meine Gedanken über mögliche Reaktionen des Körpers Gedanken machte. Hatte vorher ein bissl gegoogelt und von Verweisungen mancher Männer aus Studios wegen Erektionen gelesen. *oh* Aber ich dachte mir "geschrieben wird viel - probier es aus"! Gesagt - getan!
Als ich in das kleine Studio kam, fiel mir gleich die liebevolle Aufmachung auf und ich wurde sehr freundlich empfangen. Schon die telefonische Terminvereinbarung war sehr, sehr sympathisch!
Brazillian Hollywood Man war vereinbart und es ging in die Kabine. Ich machte mich unten frei und wartete bis die "Depiladora" kam. Sie fing gleich ein Gespräch an, was meine Anspannung lockerte, derweil sie auch schon begann...
Kurz, Schmerzen kann ich das persönlich nicht nennen und leichte Reaktionen meines Körpers gab es auch. Allerdings hatte ich den Eindruck, dass sie davon quasi keine Notiz nahm.
In der Zwischenzeit hatte ich alle 4-6 Wochen ein Waxing (auch mit Pofalte) und habe zur Chefin als Depiladora gewechselt, die es meiner Meinung nach noch eine Spur besser macht.
Bisher wurde es bei JEDEM Waxing mal etwas härter - sogar volle Erektionen waren schon da! Auch tropft es bei mir immer sehr stark, was vorallem beim Waxen der Pofalte stark auffällt. Man kniet dabei immer in der Hündchenstellung vor der Depiladora und streckt ihr den Allerwertesten entgegen. *gg* Danach hat die Papierauflage der Liege doch recht viele Flecken.
Aber niemals wurde eine der beiden Damen unfreundlich oder hörte auch nicht auf zu Waxen!

Und heut bin ich zufällig beim nächsten Termin und das Versuchskaninchen, sprich stehe als Modell zur Einarbeitung zur Verfügung, da ich laut Chefin bisher kaum mal eine Miene beim Waxen verzog! Und kostenlos ist es deswegen auch noch. *mrgreen*

So, vlt. hat dem einen oder anderen mein Beitrag Mut gemacht, falls er bis dato noch Bedenken hatte!

Habe nur eine Frage: War schon jemand bei Senzera???

LG Fort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.