Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3236 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5278 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 3 Männern...was sagt die Moral

****58 Mann
1.297 Beiträge
Hallo lilcasa,

warum moral und dein bedenken was ist moral, was ist richtig und was falsch. welche erfahrungen du bis jetzt im bett gemacht hast können wir nicht wissen. was für praktiken du liebst und wie weit du bereit bist mit drei männern zu gehen hast du auch nicht gesagt. nur ist für mich die frage was bist du bereit zu geben ? die ganze palette von blasen mit schlucken bei drei kerlen vieleicht auf einmal doppeldecker ( zwei kerl auf einmal ) anal usw. das sollte vorher feststehen was erlaubt und was nicht. zum beispiel fesselspiel und natursekt werden von dir verlangt und du bist nicht bereit es zu geben.
daher wenn du das gefühl hast es auszuleben mach es.
lege vorher ort und zeitpunkt fest und sage auch ganz offen das deine freundin wisse wo du bist.
lege die regel fest was erlaubt und was auf keinen falle gewollt.
scheue dich nicht ein wort oder eine zeichen festzulegen was bedeutet sofort aus und ende und abdrechen.
auch denke an deine gesundheit und sage nur safersex also mit gummi.
bist du bereit volles risiko einzugehen bitte aber keine halben sachen
und denke bitte an die verhütung, stelle mir den richter sonst vor, der ein follten vierer zwecks vaterschaft aufklären muß

eine andere sache kannst ja was sagen ob es geklappt hat ( nur ja oder nein ) und ob es so war wie du es dir erträumt hast
Und die Moral von der Geschicht
MMMF hatte man oder nicht *lol*

Sex mit 2 Männer ist schon *top* wenn ich mir vorstelle das da noch ein dritter bei ist, ja *wiegeil* soll das denn dann erst werden?

Was die Frage der Moral angeht... du musst dir von niemanden vorschreiben lassen was gut oder schlächt ist, die trifft auf das tatsächliche Leben zu aber auch auf den Sex! Erlaubt ist was gefällt *achtung*

Eine tolle Phantasie...du wirst sicher deine freude haben *ja*

*engel2*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das stimmt was du sagst, auch ich träume von sex mit zwei oder drei frauen, nur ob ich das durchhalte und alle damen richtig befriedige bezweifel ich.
daher moral ist was selber gefällt und schön ist für mich und nicht für andere
*******er23 Mann
2 Beiträge
*lol* solange es allen spass macht ist es doch ok finde ich *ggg*
****que Paar
985 Beiträge
Sex mit 3 Männern ?.......
..........moralisch sehr zweifelhaft, aber in der Realität ungemein geil *zwinker* *ggg*
Moral ist egal!
Die Moral ist egal, hauptsache Du hast Deinen Spaß dabei. Haben auch schon einen vierer mit drei männern gehabt, ist sehr geil...! Nur auf die Dauer sehr anstrengend alle gleichzeitig zu verwöhnen *lol* Wir ziehen dreier mit zwei männern vor. *wiegeil*
Aber wegen der Moral macht Dir mal keine Gedanken, genieß Dein Leben in vollen Zügen, Was andere Genken sollte Dir egal sein.
****58 Mann
1.297 Beiträge
die moral was für ein dummer begriff. wenn ich geil bin und es nach meinen regel, so wie ich sie beschrieben habe es will, können mich die moralvernatiker gerne haben. aber der preis den ich dafür bezahlen muß das ist eine andere frage. natursekt wider willen oder von drei leuten anal genommen und das noch sehr brutal nur weil die meinung besteht, wer sich mit drei männern ins bettchen legt macht alles mit. geilheit und sicherheit sind zwei welten. mal ganz ehrlich an alle frauen im forum wer traut sich mit drei männern auf einmal und sagt egal was dabei alles angestellt wird mit mir. ich will es und danach sehen wir weiter.
Moral hin, Moral her, drei Männer wäre mir zu anstrengend, zwei tun´s doch auch, hihi... *cool*
Moral ???
Egal, wir mögen lieber MMF.
Das macht allen Spass. Da stimmt die Anzahl der Männer.

Birgit & Klaus
******_21 Frau
91 Beiträge
Muss sagen, ich hatte da auch mal so meine Bedenken *zwinker*
Allgemein hatte ich früher immer ein schlechtes Gewissen im Nacken sitzen, als ich (auf sexueller Ebene) mal was getan habe, was viele nicht als "normal" bezeichnen. Oft habe ich früher "nein" gesagt und bereue es heute noch.

Geholfen hat mir dabei ein (viel) älterer Kerl (ich damals 18, er 32) und die Erfahrung, dass es nur gut tut *zwinker*

Wichtig bei solchen Sachen ist halt, dass von vornherein feststeht, was geht und was nicht. Und wenn einer sagt, Ende, dann ist auch Ende.

Derzeit bin ich ja solo, geh aber mit meinen zwei Kumpls ins Bett. Da wurde am Anfang auch heiß diskutiert was geht und was absolut nicht geht. Wir haben die Spielregeln festgesetzt und daran hält sich dann auch jeder. Das war für uns wichtig als wir uns auf das Abenteuer 1,2,3 einließen. Bis heute klappt es super...

Würd auch jungen Frauen den Rat geben, wenn ihr allgemein irgendwo Fremdes seid, egal ob mit 1 oder mit 3 Männern, dass immer wer weiß, wo ihr seid bzw. bei wem ihr seid. Ne gute Freundin benachrichtigen reicht da schon. Das habe ich damals auch immer so gemacht, wenn ich irgendwo "außer Haus" war...

Wünsch jeden viel Spaß und schaltet ruhig mal das Gehirn aus
*aua*
****58 Mann
1.297 Beiträge
hast recht mit dem was du schreibst, was regel und was geht oder nicht betrifft. finde da liegt das problem und nicht bei der moral. moral ist dehnbar regeln nicht. geil sein und es ausleben kann sehr gefährlich sein und werden. moral am nächsten tag und ein schlechtes gewissen nicht, das vergeht.
******_21 Frau
91 Beiträge
...ich hatte halt mal nen Ex der hielt sich ganz und gar nicht an irgendwelche Regeln...bzw kam dann blöd mit "wusste nich, dass du das nich magst" (obwohl vorher besprochen)

finde es sehr wichtig, dass man die aufgestellten regeln akzeptiert. andererseits ist es wichtig, dass man von vornherein den mund aufmacht und sagt was man will.

bsp: ich steh nich so auf SM. wenn mich jetz ein paar anlabbert und ich sag zu, beide erhoffen sich einen schönen abend und ich komm dann daher, dass mir SM net gefällt -> is doch n witz!
********l_bw Frau
722 Beiträge
Ach, was ist schon moralisch?? Wenn es deine Phantasie, dein Wunsch ist, dann tu es doch einfach.

Ich würde aber schon empfehlen, die Jungs erstmal besser kennenzulernen, ansonsten ist es ja doch nicht ganz ungefährlich, gerade auch was Krankheiten angeht...

Für mich persönlich wäre es wohl eher nichts, nicht, weil es unmoralisch ist, sondern weil ich es mir verdammt anstrengend vorstelle und ich mich darüber hinaus gern auf einen Partner voll konzentrieren möchte.
Ich denke das ist keine Frage der Moral, sondern
allein des "Wollens", der Möglichkeit und der Lust.
Warum nicht wenn frau es will?
Mach was dir Spaß macht.
Wenn die frauen es mal machen würden die den Wunsch danach haben es mit mehreren Männern zu probieren würde mein Wunsch vieleich auch mal in erfüllung gehen. Also mein got was soll daran unmoralisch sein wenn es allen Spaß macht?

Gruß Etremo
Alamo und Konfutius sagen:
Moral ist,was Spass macht! *nixweiss*
**2p Paar
31 Beiträge
Auch als Mann finde ich den Gedanken sehr reizvoll.
Abnormal finde ich es nicht....Lust und Fantasien sind nie abnormal.
Ausprobieren und dann für sich selbst entscheiden...ob es das wirklich war. MMF ist ne geile Variante...warum nicht MMMF....
**dG Mann
1.899 Beiträge
Mach es und hab Spaß dabei
In der Moralischen Entrüstung schwingt auch immer Besorgnis mit, vielleicht etwas versäumt zu haben.
Jean Gene
Französischer Schriftsteller (1910 – 1986)
*******rry Mann
508 Beiträge
@Galadriel
Anstrengend kann das sein, ja, aber es lohnt sich *roll*
Gibt ja auch die Variante, daß sich die 3 Männer auf die Frau konzentrieren. Oder Frau konzentriert sich auf den Liebsten und hat zwei Zugaben... (hab ich aber selbst noch nicht erlebt)
***oy Paar
476 Beiträge
Moral ? Wer legt fest was das ist ?
Doe s hochgepriesene MORAL hat der Menschheit schon zu lange zu viele Fesseln angelegt.
Moralisch in unseren Augen ist wo jemande gegen seinen Willen zu gezwungen wird...sonst nichts...

Wenn Du es willst solltest Du nicht wegen irgendeinem hochgezüchteten Wort drauf verzichten ...
Nun ja...
... "moralisch" gesehen gibt es meiner Meinung nach keine Gedanken. Wenn Du diese Fantasien hast, warum sollst Du sie nicht ausleben.

Die einzigen Bedenken, die Du selbst schon genannt hast, sind halt die, dat Du die Jungs ned kennst und so nich richtig einschätzen kannst. Bezüglich Umgang und Krankheiten.

Is es denn mittlerweile eigentlich soweit gewesen?

Ciao...
******ver Mann
55 Beiträge
es muß doch geil sein einen im Po einen in der Muschi und einen im Mund zuspüren

eben! das is ja das tolle daran mit 3 männern. hatte jetzt auch schon ein paarmal das vergnügen

davon war einer in meinem mund und die anderen beiden in meinem po *g*
was ist daraus geworden?
wäre eigentlich mal interessant zu erfahren was aus der geschichte geworden ist. die frage geistert ja schon einige tage durch die land

übrigens finde ich es nicht unmoralisch, soweit es allen beteiligten spass bereitet und keine gefühle verletzt werden.
was sagt die moral!
lese einmal unser motto! das sagt die moral!

nicht worte oder gedanken überzeugen - sondern taten!

wir wünschen dir viel spass dabei, mach´deinen kopf frei und genieße!


petra
********l_bl Frau
43 Beiträge
Moral ?!?
Alles was allen Spass macht, ist erlaubt, aber achte auf deine Sicherheit..

das wäre...
1. lerne die Männer gut kennen (sie dürfen nicht etwas machen, dass du nicht gerne hast)
2. Safer Sex
3. Diskretion (nicht dass es das ganze Büro erfährt, denn das wird peinlich)

Denn moralisch wird es erst, wenn aussenstehende etwas zu melden haben.

Ich beneide dich, denn ich wäre schon mal mit 2 zufrieden.
Nutz die Gelegenheit, wer weiss wann sie wieder kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.