Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy is Beautiful
3092 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5236 Mitglieder
zum Thema
Wo habt Ihr eueren letzten Sex-partner kennengelernt?449
Ich wäre mal sehr neugirig zu hören wo und wie Ihr das so macht…
zum Thema
am mittag im Chat kennengelernt.. am abend Sex112
Gibt es so etwas. am mittag hier im Chat kennengelernt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex mit 3 Männern...was sagt die Moral

Sex mit 3 Männern...was sagt die Moral
Hallo zusammen,

bin noch "Frischling" auf dieser Seite und muss mich erstmal orientieren...Ich hab mich hier angemeldet, um mal die Meinung andrer zu gewissen Themen zu hören bzw. lesen...

Wollt euch mal was fragen:
Ich hab vor kurzem 3 Jungs kennengelernt die Lust hätten mit mir zusammen einen netten Abend zu erleben *lol* ...mit allem was den Abend noch netter macht...

Ich hatte bisher immer nur Sex mit einem Partner und ich muss sagen, mich reizt dieser Gedanke unheimlich ..ich komme mir nur so abnormal vor ;-)....
Aber gerade das ist ja irgendwie der Reiz..dieses "ausgeliefert sein"...
Was meint ihr, könnt ihr mir einen Tipp geben, ob ich meine Fantasien ohne mich schlecht fühlen zu müssen, ausleben kann....oder ist daran was verwerfliches...
Zudem würde mich interessieren, ob ihr es für "gefährlich2 haltet, ich meine wir kennen uns kaum (was andrerseits einen zusätzlichen Reiz darstellt), sie könnten ja aber auch alles mögliche mit mir anstellen..

Was meint ihr, wer hat damit Erfahrungen gemacht oder hat ein Tipp für mich.

Vielen lieben Dank
Hey,

das ist allerdings ein sehr reizvoller Gedanke. Abnormal finde ich das ganz und gar nicht. Jeder hat doch seine Phantasien...

Erfahrungen auf diesem Gebiet habe ich leider auch noch nicht, habe noch nicht die Richtigen dafür gefunden aber ich suche weiter *g*

Falls du dich doch dazu entschließen solltest, berichte doch mal wie es war!

Have fun *fiesgrins*
*****aja Paar
22.276 Beiträge
3M
Was sagt die Moral?????

die Moral sagt........... *pueh* *nixweiss* wen juckst wenns Spass macht

Aber die sagt auch----------hättest du mal auch die Suchfunktion hier
im Forum verwendet

Grüßle
Barny
ich habe bis jetzt "nur" mit zwei männer gleichzeitig sex und das fand ich suuuuuuuupergeil *wiegeil*
ich wünsche mir auch drei männer die mich, um nett auszudrucken, verwöhnen, nur bis jetzt hab ich keine gefunden....eines tages werde ich es aber tun!! *lol*
*******rry Mann
508 Beiträge
Moral ist doch nur für Leute, die sich nicht trauen oder nicht können *achtung*

Mach es, lilcasa Ich hatte schon das Vergnügen es eine zeitlang mit einem Paar zu treiben. Es war herrlich, einfach geil zu sehen wie die Frau abgeht mit 2 Männern. Und dann noch 3, was sich da für Möglichkeiten ergeben... *roll* Nach Deinem (übrigens sehr netten) Profil bist Du wohl genau der Typ für diese Art Genuss. Zu Deinen Bedenken: Klar ist das ein Risiko. Andrerseits kann ich auch den Reiz gut verstehen. Woher kennst Du die denn? Du kannst Dich ja erst einigemale so mit denen treffen, um die näher kennen zu lernen. Einfach nur so, musst ja nicht gleich Deine Hintergedanken preisgeben *zwinker* Wenn Du Bedenken hast, solltest Du Dich covern lassen (frag falls Dir das nix sagt)

Übrigens, da ich bei Männern keine Berührungsängste habe - im Gegenteil *lol* - finde ich die Konstellation MWMM überaus reizvoll...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Wenn Du Lust hast...
Mach es! Achte dabei auf die Verhütung von Krankheiten (da Du die Jungs ja nicht kennst) und mach den abend safe und schön.

Viel Spaß!
abnormal finde ich es überhaupt nicht, wems gefällt der solls doch so machen wie es ihm spass macht, wie heisst es so schön, jedem tierchen sein plesierchen!!! aber deine andere sorge es könnte gefährlich sein, da stimme ich dir schon zu, du kennst die männer kaum und drei gegen einen , da hättest du keine chance. das einzigste was du machen könntest wäre deiner besten freundin z.b. sagen wo du hingehst adresse und so weiter, und wenn du dich bis zu einem bestimmten termin nicht bei ihr meldest und sie dich auch nicht erreicht soll sie alarm schlagen. aber wir gehen ja davon aus das die drei wirklich nur ihren spass wollen, warum auch nicht? ich wünsche euch dann sehr viel spass!!! *zwinker*
danke ..ich denke den Spass werden wir haben ;-).
Naja das ist halt so einen Gedanken, den man noch hat....aber hab auch schon mit meiner Freudin drüber gesprochen, würde es dann wahrscheinlich so machen, wie du auch vorschlägst...wobei ich echt denke, dass ich mir nicht zuviele Sorgen machen muss.
*******rry Mann
508 Beiträge
Na herrlich, dann wünsche ich Dir viel Spaas dabei. Euch allen natürlich *ggg*

Besonders reizvoll finde ich, daß die 3 sich kennen. Ein eingespieltes Team? *lol* Sonst sind sich ja die Männer meist fremd. Vielleicht möchtest Du anschließend berichten?
****hri Paar
242 Beiträge
Wir finden das auch nicht verwerflich wieso auch wer sowas nich höhren will muss nich hinhöhren bzw es nich lesen
Besonders reizvoll finde ich, daß die 3 sich kennen. Ein eingespieltes Team? Sonst sind sich ja die Männer meist fremd. Vielleicht möchtest Du anschließend berichten?
..

ja die haben das schonmal gemacht, aber es ergibt sich mit der Person auf Grund von zu großer Entfernung nicht mehr....Ich kann dann ja mal davon erzählen, wenn dich das interessiert *zwinker*

Es soll ja auch nicht nur für einmal sein, sondern eher so eine Art Freundschaft werden mit gemeinsamen Sex..auch mal nur mit einem oder zwei...gemeinsamen Unternehmungen...je nach Lust und Laune eben
Seltsam nur, dass diese Art von Beiträgen oft von ungeprüften "sehr jungen" weiblichen Mitgliedern geschrieben werden die zudem entweder kein Bild oder nur ein ungewöhnlich gut aussehendes im Profil haben.

Naja.. wem's Spass macht..
@*******minz

sorry, aber wie ihr ja sehen könnt, bin ich erst seit vorgestern abend hier angemeldet und hab momentan keine eigene Digicam zur Verfügung um mich als geprüftes Mitglied registrieren zu lassen.....werde ich aber natürlich nachholen, sobald es mir möglich ist *g*

Und das Alter sollte meiner Meinung nach keine große Rolle spielen, zumindest verstehe ich den Zusammenhang nicht, den ihr damit andeuten wollt....
******_rp Paar
1.749 Beiträge
Moral - was ist das?!
Die Moral interessiert mich nicht. Wir tun, was uns (und unseren Partnern beim Sex) gefällt! Was andere davon halten, ist mir egal!

Sex zu dritt oder gar zu viert ist schon was Geiles. Die Konstellation mit 3 Männern hatte ich noch nicht, finde es aber sehr reizvoll. Würde ich mich auch drauf einlassen.

Allerdings hätte ich bedenken, mich 3 mehr oder weniger fremden Männern auszuliefern, jedenfalls bei einem der Männer zu Hause. Vielleicht würde ich ein Hotel bevorzugen... Aber entgehen lassen würde ich mir das wahrscheinlich nicht, wenn ich das Gefühl hätte, dass sie wirklich nur heißen Sex wollen!
*******rry Mann
508 Beiträge
Etwas für länger ist natürlich besonders schön, weil sich da Initimität und Vertrauen entwickeln können. Naja ONS und Clubs sind nicht so mein Ding, auch wenn das seine Reize hat.
Wenn du ein gutes Gefühl bei den dreien hast (nachdem du sie live und in farbe kennengelernt hast) und dich abgesichert hast, solltest du es tun *cool* .

Und falls es so geil war wie Du es dir erhofft hast,
könntst du mir diese Menschen ja mal vorstellen [b]räusper[/b]

*fiesgrins*

Aliena
Hallo Lilcasa
Also die Moral findet nur in Deinem Kopf statt, Du musst das ja nicht rumtratschen.
Ich hab schon ziemlich früh und gleich eine Ecke heftiger damit begonnen, war aber auch toll.
Aus meiner heutigen Sicht würde ich Dir aber raten es erst einmal mit einem Dreier zu versuchen und wenn es Dir dann richtig gut gefallen hat kannst Du es dann ja mal mit drei Typen versuchen.
Falls Du aber in einer festen Beziehung bist und Dein Freund ist damit einverstanden, dann nimm zwei andere Männer dazu wegen der drohenden Eifersucht falls Du Dich mit dem einen anderen mehr beschäftigst als mit Deinem Freund.
Es sollten aber wirklich gut ausgewählte, verschwiegene und gesundheitlich überprüfte (HIV,Hepatitis) Typen sein.

Falls Du es wirklich machst wünsche ich Dir sehr viel Spaß dabei und aus meiner Erfahrung ist es richtig geil und viel mehr als nur Spaß.

Hast Du einmal damit angefangen willst Du es öfter erleben.

Aber Vorsicht: Große Suchtgefahr !!! *genau*
Ich finde das Klasse das du gleich 3 Jungs zuverfügung hast *top* ich würde das Angebot nicht abschlagen *mrgreen*
es muß doch geil sein einen im Po einen in der Muschi und einen im Mund zuspüren *wiegeil*
Mach es einfach und sammel die Erfahrung und scheiß auf die anderen *ggg* ( Nur Verhütung nicht vergessen )

Noch was: Wenn du es getan hast, sag mal Bescheid wie es war *zwinker*
glaubwürdige moral...
die glaubwürdigkeit des beitrages bzw. des users sei mal dahin gestellt,
(photo, alter, geschlecht, kurze anmeldezeit...)
klingt eher nach einer verklärten männerphantasie, die "freundin fürs bett" auf abruf oder "bei anruf verkehr" für mich und meine kumpels...

mal ernsthaft:
moralisch ist da nichts verwerflich dran aus meiner sicht, da du niemanden hintergehst oder belügst usw.... musst dich halt gut dabei fühlen...
viel wichtiger ist in der tat die frage nach verhütung, schutz vor krankheiten und die tatsache, dass du dich drei typen hingibst...
das kann aus dem ruder laufen, wie bereits angemerkt.
Nachteule mit ( scheiß auf die anderen) habe ich nicht die Leute hier gemeint,sondern die Leute wo negative Sachen sagen.......... !!!!!
******_FL Mann
90 Beiträge
Das schlechte gewissen...
...machst nur du dir selber! Wenn das deine fantasie ist behalte sie im kopf wenn du sie ausleben willst dann...tu es... wenn es nicht gefällt kannst du es jeder zeit abbrechen...oder es danach nie wieder tuen oder es gefällt dir dann tu es immer wieder...

dein lieblingsessen ist...? du hast es irgendwann zum ersten mal gegessen und festgestellt wie gut es dir schmeckt... genauso ist das mit deiner Fantasie probier ob sie dir schmeckt wenn nicht iss nicht mehr davon....

Die moral ist nur in deinem Kopf zuklären wenn es für dich gut und "normal" ist genieß es ist es für dich zu strengh lass es!!!

Lg Scream_FL
*lol* 10,,,,,,,,,,,,,,,,















Ich habe einmal in der Woche immer sex mit zwei Männern,es waren aber auch schon öfter drei Männer das ist sowas von Geil,einer ist mir zu wenig,wei ich bin immer geil und da kommen mir zwei oder drei nur zugute.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.