Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
521 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4934 Mitglieder
zum Thema
Körperliche Rahmenbedingungen und ästhetisches Empfinden5
Es gibt ja Gleichgesinnte, die wenn sie sich gestylt haben kaum noch…
zum Thema
Edle Pornart-Fotografie
Ich suche im Raum Hamburg ein attraktives, zeigefreudiges Pärchen für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotomodelle für ästhetische Fotografie - Raum Bremen

Profilbild
**********rames Mann
1 Beitrag
Themenersteller 
Fotomodelle für ästhetische Fotografie - Raum Bremen
Hallo zusammen,

ich bin Lars, ein leidenschaftlicher Fotograf mit über 15 Jahren Berufserfahrung, spezialisiert auf Hochzeits- und Business-Fotografie. Mein Weg führte mich kürzlich zu einem bedeutungsvollen Selbstliebeprojekt, das mir die Wichtigkeit von persönlicher Akzeptanz und Schönheit näherbrachte.

Um mein Portfolio im Bereich der ästhetischen und sinnlichen Porträtfotografie zu erweitern, suche ich Modelle für eine besondere Gelegenheit. Normalerweise biete ich keine TFP-Shootings (Time for Prints) an, aber um ein öffentliches Portfolio für dieses sensible Thema aufzubauen, mache ich eine Ausnahme.

Ich befinde mich im Großraum Bremen und suche:

  • Personen über 18 Jahre jeglichen Geschlechts und Hintergrunds.
  • Interessierte an einem künstlerischen und einfühlsamen Fotoshooting.
  • Keine Vorerfahrung als Modell nötig.


Was ich anbiete:

  • Ein professionelles Fotoshooting ohne Kosten.
  • Eine Auswahl bearbeiteter Bilder für eure persönliche Nutzung.
  • Eine sichere, respektvolle und kreative Atmosphäre für das Shooting.


Eure Teilnahme hilft mir, mein Portfolio in einem Bereich zu erweitern, der mir besonders am Herzen liegt. Im Gegenzug erhalte ich die Rechte, ausgewählte Bilder zu veröffentlichen. Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich.

Wenn ihr im Raum Bremen wohnt und diese spannenden Gelegenheit nutzen wollt, um einzigartige, professionelle Bilder von euch zu erhalten, kontaktiert mich gerne. Für weitere Informationen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam mit euch etwas Besonderes zu kreieren.

Beste Grüße,
Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.