Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pornart
299 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4926 Mitglieder
zum Thema
Suche Fotograf für männliche Akt- u. PornArt-Fotos
Ich suche einen Fotograf aus Südthüringen oder Nordbyern, der von mir…
zum Thema
Suche FotografIn für Akt/Pornart, die/der mich…3
Und meine Piercings in Szene setzt. Ich bin mollig und nicht mehr die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edle Pornart-Fotografie

I`m looking at you
****mie Mann
806 Beiträge
Themenersteller 
Edle Pornart-Fotografie
Ich suche im Raum Hamburg ein attraktives (auch körperlich), zeigefreudiges Pärchen für ästhetische, edle Pornart-Fotografie.

Was ich mir vorstelle, sind authentische Szenen in natürlicher Umgebung wie sie schöner nicht sein könnten. Da ich die Fotos gerne so realistisch und lebendig wie möglich darstellen möchte, wäre es klasse, wenn wir euer Heim als Kulisse verwenden können. Idealerweise seid nicht nur ihr schön anzusehen, sondernd eure Räumlichkeiten ebenfalls. *zwinker* Klingt jetzt im ersten Moment vielleicht verrückt aber denkt mal in Ruhe darüber nach.

Das Shooting soll völlig ungezwungen und auf TFP- Basis (Time for prints) ablaufen. Da ich etwas schaffen möchte was ich vorher so noch nie gemacht habe, kann ich leider keine gleichwertigen Beispielbilder vorlegen.

Wenn euch diese Idee anspricht meldet euch gerne, wir können dann ausführlich alle Einzelheiten und Fragen besprechen.

Gruß Jeremie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.