Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4295 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1123 Mitglieder
zum Thema
Euer Orgasmus-Gesicht79
Liebe Mädles zeigt euer Orgamuns Gesicht, das erste kommt von mir
zum Thema
Orgasmus-Gesichter153
Zeigt uns euer schönstes oder auch lustigstes O-Gesicht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus

****yh Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus
Ein ähnliches Thema gab es schon vor 6-7 Jahren, jedoch ohne große Beteiligung.
Nun möchte ich das Thema wieder aufgreifen.
Zeigt Aufnahmen von euch während ihr einen Orgasmus bekommt. Lasst euch u.a. dabei auch in die Augen schauen.
Es darf auch ruhig mehr als nur das Gesicht beim Höhepunkt eurer Lust zu sehen sein.
Eben alles was dazu beiträgt.
Ich bin gespannt...
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Zitat von ****yh:
Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus
Ein ähnliches Thema gab es schon vor 6-7 Jahren, jedoch ohne große Beteiligung.
Nun möchte ich das Thema wieder aufgreifen.
Zeigt Aufnahmen von euch während ihr einen Orgasmus bekommt. Lasst euch u.a. dabei auch in die Augen schauen.
Es darf auch ruhig mehr als nur das Gesicht beim Höhepunkt eurer Lust zu sehen sein.
Eben alles was dazu beiträgt.
Ich bin gespannt...
Der TE sollte den Thread eröffnen
*****dir Paar
455 Beiträge
Auf dem Teppich...
...dann fangen wir halt mal an...
Bild ist FSK18
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Ich finde das Thema gut, aber es sollten genauso Bilder aus dem LGBTQ+ Bereich zu sehen sein, und nicht nur Fotos im Hetero-MF-Bereich.
Also nur Mut und traut euch *zwinker*
*****206 Frau
347 Beiträge
Wenn Du, wie Du in Deinem Profil so schön schreibst, einen Arsch in der Hose hast,dann gebietet es mMn die Höflichkeit,dass Du mit einem Foto den Anfang machst.Es gibt leider viel zu viele Männer, die einfach nur aufregende Fotos schauen wollen, um sich darauf einen runterzuholen.

Wenn Du mit gutem Beispiel voran gehst, wird sich in Deinem Thread vielleicht auch noch etwas mehr tun.
Zitat von ****yh:
Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus
Ein ähnliches Thema gab es schon vor 6-7 Jahren, jedoch ohne große Beteiligung.
Nun möchte ich das Thema wieder aufgreifen.
Zeigt Aufnahmen von euch während ihr einen Orgasmus bekommt. Lasst euch u.a. dabei auch in die Augen schauen.
Es darf auch ruhig mehr als nur das Gesicht beim Höhepunkt eurer Lust zu sehen sein.
Eben alles was dazu beiträgt.
Ich bin gespannt...

****mz Mann
319 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich finde das Thema gut, aber es sollten genauso Bilder aus dem LGBTQ+ Bereich zu sehen sein, und nicht nur Fotos im Hetero-MF-Bereich.
Also nur Mut und traut euch *zwinker*

Und wenn das jemand zeigen möchtet dann soll er das machen, niemand hat gesagt das es nicht gewollt etc. ist
Was willst du damit sagen? Hast du etwa zu bieten / zeigen aus dem Bereich? Dann tu es! Willst ne Quote bei Joy dafür *gleichplatz* ?
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Warum reagierst du so heftig @****mz?

Ich möchte nur, dass sich die Menschen aus dem LGBTQ+ Bereich hier genauso angesprochen fühlen, und sie ermutigen.....
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum reagierst du so heftig @****mz?

Ich möchte nur, dass sich die Menschen aus dem LGBTQ+ Bereich hier genauso angesprochen fühlen, und sie ermutigen.....

Ich möchte alle bärtigen Männer mit Brusthaaren und Waschbärbauch und die Frauen mit Hummelhüften bitten sich hier angesprochen zu fühlen und nicht nur die Schlanken *ironie*

Ich denke alle sind hier erwachsen genug um selbst zu entscheiden ob sie Bilder einstellen oder nicht, da muss niemand extra erwähnt und gebeten werden, da der TE im EP hier niemanden explizit angesprochen hat.
*****dir Paar
455 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum reagierst du so heftig @****mz?

Ich möchte nur, dass sich die Menschen aus dem LGBTQ+ Bereich hier genauso angesprochen fühlen, und sie ermutigen.....

MÜSSEN wir jetzt jede einzelne Gruppe und Neigung ansprechen???
Ich verstehe nicht, warum bei einem Bilderpost Diskussionen aufkommen müssen???👎👎👎

STELLT BILDER REIN!!!!!!!
*****dir Paar
455 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Warum reagierst du so heftig @****mz?

Ich möchte nur, dass sich die Menschen aus dem LGBTQ+ Bereich hier genauso angesprochen fühlen, und sie ermutigen.....

Übrigens...Ich hab ein Bild eingestellt!

Wo ist deins?
Was ist denn das für ein Ton hier und wozu brauchst du die Fotos? Zum dir einen Wichsen? / Wofür?
*****dir Paar
455 Beiträge
Nochmal zum langsam lesen...Es geht um erotische Armateurbilder ab 18!!!
Dies ist keine Diskussionsrunde, Erfahrungsaustausch etc.!
Es geht um Bilder!
Und es geht nicht darum ob ich wichse....
Wer hier wohl den falschen Ton wählt?
Wo ist dein Beitrag zu diesem Bilderpost?
*****206 Frau
347 Beiträge
Da sich der TE seit heute Morgen nicht mehr geäußert hat, läuft die Sache sowieso ins Leere.
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Höhepunkt
Bild ist FSK18
*******kus Mann
756 Beiträge
Gemeinsamer Orgasmus unter Männern, fühlt sich an wie ein Vulkanausbruch
Bild ist FSK18
******eet Mann
734 Beiträge
Diese Augenblickliche sind nur in meinen Erinnerungen gespeichert. Beim Höhepunkt (sehr oft zusammen) in die Augen schauen… den Glanz in ihren Augen sehen, in dem ganz besonderen Moment, das ist Genuss…
*********r7180 Paar
960 Beiträge
Beim Orgasmus haben wir sicher andere Gedanken als auf den Auslöser zu drücken.
Wenn ich mit meiner Frau komme schwebe ich für diese Zeit in einer anderen Welt.
Dieses extrem intime, wohlige und explosive Gefühl kann man nicht auf's Bild kriegen.
Generell eine tolle Idee aber die Umsetzung.........
****sS Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********r7180:
Beim Orgasmus haben wir sicher andere Gedanken als auf den Auslöser zu drücken.
Wenn ich mit meiner Frau komme schwebe ich für diese Zeit in einer anderen Welt.
Dieses extrem intime, wohlige und explosive Gefühl kann man nicht auf's Bild kriegen.
Generell eine tolle Idee aber die Umsetzung.........

Das ist so schwierig, das es eine ganze Webseite zum Thema gibt *lach* https://beautifulagony.com
******NRW Paar
445 Beiträge
Blödsinns Frage beim Orgasmus habe ich was besseres zu tun als mich zu Fotografieren!!
****yh Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Dieses Forum ist nicht dafür da, um darüber zu diskutieren, sondern entweder man ist daran interessiert und macht mit oder eben nicht.
Nicht alle Foren sprechen einen an.
Aber dann muss man dort auch nicht anfangen zu diskutieren, oder irgendwelche Bemerkungen zu machen.
Das scheinen wohl immer noch nicht alle Begriffen zu haben, deshalb gehe ich auch auf so manche Bemerkungen hier auch nicht ein.
******NRW Paar
445 Beiträge
Im Prinzip ist das nur Wichsbildchen erhascherrei!!
*********k_typ Frau
6.381 Beiträge
Das sehe ich ganz anders @******NRW:

Wichsvorlagen gibt es hier genügend in allen Varianten, aber dieser Thread hebt sich deutlich davon ab, da er ja mit intensiven Lustgefühlen zweier Menschen zu tun hat, wo man oft nicht einmal deren Genitalien sieht, aber ihre wundervolle, intime Verbindung spürt *zwinker* ....
*********r2018 Paar
1.235 Beiträge
Playtime
Bild ist FSK18
****tal Frau
1.061 Beiträge
so
Bild ist FSK18
*********mite Frau
506 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
wundervolle, intime Verbindung *zwinker* ....

Genau DAS ist doch das Stichwort... Warum zum Geier sollte ich Perlen vor Xxx werfen und so etwas mit Menschen teilen die ich nicht kenne oder wertschätze? Damit sich andere die solche Momente zwar per Thread "einfordern" und sich daran ergötzen aber selbst NICHTS dazu beitragen wollen oder können? Ganz zu schweigen das ich in so einem Moment der Innigkeit das Handy in die Hand nehme und ihn damit entweihe? Wenn das jemand mit mir täte... Hätte der das letzte Mal mein Honigtöpfchen gesehen.

Im übrigen... Wenn man einen Thread eröffnet, muss man auch damit leben das Menschen sich und ihre Meinung dazu äußern- da kann man 3x mit dem Fuß aufstampfen und "will nur Bilder" krähen. Wer damit nicht leben kann, sondern nur geile Bildchen abgreifen will... Soll bitte doch einfach einschlägigen Seiten aufsuchen und wird dort konsumgerecht bedient.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.