Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4327 Mitglieder
zur Gruppe
Fotografie & Technik
1125 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus-Embargo bis zum ersten Date100
Eine nette Bekanntschaft von hier und ich haben ein sehr…
zum Thema
Orgasmus durch Akupressur?25
Die uns schon länger beschäftigt. Aber weder hier, noch im Netz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Moment/Porträt -Aufnahme beim Orgasmus

*********k_typ Frau
6.493 Beiträge
Warum mokierst du dich so über einen intimen Bilderthread, wenn du persönlich mit dem Thema nichts anfangen kannst *nachdenk* @*********mite?
Keine/r hier sagt, dass du diesen Thread beobachten sollst oder fordert ein solches Foto von dir.
Wie du ja siehst gibt es bisher einige, die das Thema interessant, außergewöhnlich und spannend finden.
Lass doch diesen Menschen ihre freie Entscheidung, ohne so unpassende Kommentare abzugeben.....

Bei einem Thema das dich anspricht, wolltest du das doch genauso wenig, oder?
*********mite Frau
515 Beiträge
Nicht von dir auf andere schließen... In meiner Welt darf jeder seine Meinung äußern... Und daran das der Thread kaum Beteiligung aufweist sieht man Recht gut was Sache ist.
*********k_typ Frau
6.493 Beiträge
Es sind bisher 138 Beobachter auf diesem recht schwierigen Thema *top* @*********mite, und man kann diesen FSK 18 Bilderthread nicht z. B. mit laufenden Schwanzfotos vergleichen.

Der TE hat sich schon etwas beim Thema gedacht, und wollte damit auch nicht alle ansprechen, insbesondere diejenigen, die ständig etwas zu meckern haben.....
******NRW Paar
445 Beiträge
Oder ne unkonventionelle Art um an Gesichtsbilder zu kommen!!
😄😄
********7976 Paar
12 Beiträge
Zitat von *********mite:
Nicht von dir auf andere schließen... In meiner Welt darf jeder seine Meinung äußern... Und daran das der Thread kaum Beteiligung aufweist sieht man Recht gut was Sache ist.
Wie soll da auch das entsprechende Feeling aufkommen wenn hier ständig gegen das Thema geschossen wird. Verstehe solche Menschen nicht. JC ist groß genug für einen eigenen Teead. Da kann man dann über alle anderen meckern .
Ich freue mich auf jeden Fall auf weitere Bilder zum Thema.
******one Mann
645 Beiträge
Ich fände es sehr reizvoll, wenn sich in den Profilalben auch mal Gesichter während eines echten Orgasmus finden würden. Für die besonders mutigen, die auch sonst unverschleiert ihre Gesichter plus sonstigen Körperteile präsentieren, sollte das sicher kein Problem sein.

AC
******NRW Paar
445 Beiträge
Ohhh...der Mann schreibt!! Hau doch mal ein Foto von deiner Frau rein wo sie die Augen verringert!!😄
******NRW Paar
445 Beiträge
Verdrillert sollte es heissen!!
******NRW Paar
445 Beiträge
Zitat von ******one:
Ich fände es sehr reizvoll, wenn sich in den Profilalben auch mal Gesichter während eines echten Orgasmus finden würden. Für die besonders mutigen, die auch sonst unverschleiert ihre Gesichter plus sonstigen Körperteile präsentieren, sollte das sicher kein Problem sein.

AC

Sagt der der kein Profilbid hat im Profil
******one Mann
645 Beiträge
Ich darf es leider nicht.

Aber wozu gibt es denn hier so viele aufgeschlossene und freizügige Paare?

AC
Hab ich mal gemacht, da macht man keine gute Figur. Nie wieder!
****90 Mann
28 Beiträge
Cumshot
Bild ist FSK18
*****206 Frau
358 Beiträge
Dank Deines Kommentars wissen wir jetzt, wie Du tickst.
SO, wie Du es für Dich anscheinend erwartest, ticken hier Gott sei Dank die meisten User nicht.

Zitat von ******one:
Ich darf es leider nicht.

Aber wozu gibt es denn hier so viele aufgeschlossene und freizügige Paare?

AC

*********k_typ Frau
6.493 Beiträge
Und wo bitteschön ist dein Gesichtsausdruck dabei zu sehen @****90?

In der Threadbeschreibung steht extra - Zitat:

"....Lasst euch u.a. dabei auch in die Augen schauen.
Es darf auch ruhig mehr als nur das Gesicht beim Höhepunkt eurer Lust zu sehen sein."

Dein Foto passt eher in diesen Thread:

Zeigt uns, wie ER spritzt / Teil 2
Ich finde die Idee durchaus reizvoll mit zwei Einschränkungen. Erstens kann auch ich mich nicht selbst fotografieren, während ich einen Orgasmus habe. Es geht für mich nur das eine oder andere. Möglich wäre für mich entweder ein Video oder live vor der cam. Zweitens würde ich mich in diesem Moment nicht wahllos jeder und jedem zeigen. Es müsste schon gegenseitiges Vertrauen vorhanden sein.
**********eline Paar
55 Beiträge
Zitat von *********r7180:
Beim Orgasmus haben wir sicher andere Gedanken als auf den Auslöser zu drücken.
Wenn ich mit meiner Frau komme schwebe ich für diese Zeit in einer anderen Welt.
Dieses extrem intime, wohlige und explosive Gefühl kann man nicht auf's Bild kriegen.
Generell eine tolle Idee aber die Umsetzung.........

Eine Lösung: Videokamera nebenbei laufen lassen und hinterher ein Einzelbild auswählen. Bei 30-60 Bildern pro Sekunde findet sich da sicherlich eines. *g*
*******ics Paar
705 Beiträge
Zitat von *****206:
Da sich der TE seit heute Morgen nicht mehr geäußert hat, läuft die Sache sowieso ins Leere.

Ich könnte mir vorstellen, daß der TE an einem Samstag, tagsüber anderes zu tun hat, als sich hier ad hoc am leider üblich gewordenen Single-Herren Bashing zu beteiligen.

Funtastics/m
****yh Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********k_typ:
Und wo bitteschön ist dein Gesichtsausdruck dabei zu sehen @****90?

In der Threadbeschreibung steht extra - Zitat:

"....Lasst euch u.a. dabei auch in die Augen schauen.
Es darf auch ruhig mehr als nur das Gesicht beim Höhepunkt eurer Lust zu sehen sein."

Dein Foto passt eher in diesen Thread:

Zeigt uns, wie ER spritzt / Teil 2

👍
Spritzende Schwänze waren auch nicht gemeint. Im Vordergrund stehen nicht die Genitalien, sondern das Gesicht.
Alles andere darf, muss aber nicht mit drauf sein.
@*********k_typ hat es schon richtig erkannt.
Und die Beschreibungen sagt eigentlich alles aus 😉
*****dir Paar
479 Beiträge
Zitat von **********eline:
Zitat von *********r7180:
Beim Orgasmus haben wir sicher andere Gedanken als auf den Auslöser zu drücken.
Wenn ich mit meiner Frau komme schwebe ich für diese Zeit in einer anderen Welt.
Dieses extrem intime, wohlige und explosive Gefühl kann man nicht auf's Bild kriegen.
Generell eine tolle Idee aber die Umsetzung.........

Eine Lösung: Videokamera nebenbei laufen lassen und hinterher ein Einzelbild auswählen. Bei 30-60 Bildern pro Sekunde findet sich da sicherlich eines. *g*


ODER....
Mittlerweile gibt es Apps, die in einem bestimmten zeitintervall durch selbstauslöser ein Foto machen...den Intervall kann man vorher bestimmen.
So kann man sich ganz fallen lassen ohne auf technische Details achten zu müssen.
Einziger Nachteil...man hat dann mehrere 100 Bilder zum sortieren.

Nur mal so....
Vielleicht sollte man für das technische einen eigenen Bereich aufmachen und endlich mal auf den Eingangspost eingehen!!!!
*********aysNo Frau
827 Beiträge
Zitat von ****yh:
Zitat von *********k_typ:
Und wo bitteschön ist dein Gesichtsausdruck dabei zu sehen @****90?

In der Threadbeschreibung steht extra - Zitat:

"....Lasst euch u.a. dabei auch in die Augen schauen.
Es darf auch ruhig mehr als nur das Gesicht beim Höhepunkt eurer Lust zu sehen sein."

Dein Foto passt eher in diesen Thread:

Zeigt uns, wie ER spritzt / Teil 2

👍
Spritzende Schwänze waren auch nicht gemeint. Im Vordergrund stehen nicht die Genitalien, sondern das Gesicht.
Alles andere darf, muss aber nicht mit drauf sein.
@*********k_typ hat es schon richtig erkannt.
Und die Beschreibungen sagt eigentlich alles aus 😉

Kleiner Tipp: Solche Bilder Threads laufen in der Regel etwas besser, wenn der TE mit einem Bild anfängt und ich finde das gebietet auch die Höflichkeit ggü den anderen Teilnehmern die hier Bilder Posten.
*********k_typ Frau
6.493 Beiträge
Ich bin da anderer Meinung @*********aysNo:

Warum sollte immer der/die TE mit einem Foto und/oder einer Meinung, einem Beitrag anfangen?

Keine/r sollte sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen, egal um was es sich handelt, und manche/r TE möchte sich auch nicht in den Vordergrund stellen, sondern erst einmal die Meinungen, Beiträge, Fotos etc. anderer sehen.
Wenn der/die TE sich zum eigenen Thema äußern, zeigen möchte usw., denn wird er, sie, es dies von alleine machen.....
*********aysNo Frau
827 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Ich bin da anderer Meinung @*********aysNo:

Warum sollte immer der/die TE mit einem Foto und/oder einer Meinung, einem Beitrag anfangen?

Keine/r sollte sich irgendwie unter Druck gesetzt fühlen, egal um was es sich handelt, und manche/r TE möchte sich auch nicht in den Vordergrund stellen, sondern erst einmal die Meinungen, Beiträge, Fotos etc. anderer sehen.
Wenn der/die TE sich zum eigenen Thema äußern, zeigen möchte usw., denn wird er, sie, es dies von alleine machen.....

Kannst du gerne anders sehen, aber gerade bei Bilder-Threads finde ich es wichtig, dass der TE vorlegt, so nimmt er vielleicht anderen die Scheu ein Foto von sich zu Posten. Und das Thema kann dann mitunter auch weniger missverstanden werden. Aber letztlich muss der TE selber wissen wie sein Thread laufen soll 🤷
*****dir Paar
479 Beiträge
Wie wäre es,wenn alle,die diskutieren, dies woanders machen und ein Bild einstellen?
Profilbild
*****020 Mann
84 Beiträge
Einfach Geil
Orgasmus *rotwerd*
Bild ist FSK18
**********terin Frau
3.866 Beiträge
Normalerweise sind ja die Bilder immer schöner als die Realität. Bei Bildern von Orgasmusgesichtern bin ich mir da nicht so sicher 🤔.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.