Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
Nach 20 Jahren die Liebe wiederfinden233
Ich befinde mich gerade in einer etwas vertrackten Situation - ich…
zum Thema
Orgasmus und Handjob4
Eine reine Neugier- Frage: Vieles verändert sich mit zunehmenden…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmus durch Akupressur?

Orgasmus durch Akupressur?
Hallo liebe Joyler,

wir haben mal eine Frage, die uns schon länger beschäftigt. Aber weder hier, noch im Netz finden wir die Antwort darauf.

Vor vielen Jahren, haben wir IRGENDWO gelesen, dass man eine Frau (vllt auch einen Mann?) mittels Akupressur sehr stark erregen, bzw vllt sogar zum Orgasmus bringen könnte. Der Punkt soll irgendwo am Knöchel sein. Ob nun Innenseite oder außen, wissen wir ebenfalls nicht mehr.

Wir sind schon fleißig beim anderen auf die Suche gegangen, aber große Lust hat sich da nicht eingestellt.

Nun unsere Frage an euch: Wer hat davon ebenfalls etwas gehört?? Wer kennt sogar den genauen "Lageplan" des Punktes?? Oder ist es gar erfunden?

Wäre interessant zu erfahren.


Liebe Grüße
Incubus & Succubus
mal sehen
werde mal meine schlauen Bücher fragen. als physio habe ich ja genug davon. Kann mir vorstellen das es etwa der gleich punkt ist wie bei der akkupunktur. Schaue mal nach.
lg ja ( ein teil von meja)
*******161 Mann
1 Beitrag
dann such mal schön denn den gibt es wirklich und nicht nur am fuß.
***an Frau
11.000 Beiträge
Werter Herr @****er

dann such mal schön denn den gibt es wirklich und nicht nur am fuß.

Es gibt hier mehrere User die ungewöhnliche Wege aufzeigen einen Orgasmus zu erzeugen, dass geht über die Stimme bis hin zu einem telepathischen Orgasmus der dann auch angeblich noch wissenschaftlich belegt werden kann.

Allen die, diese Thesen vertreten ist aber gemein, dass sie das propagieren, aber sich weigern die Wege die dahin führen offen zu legen und sich auch noch über das Unwissen derer lustig machen.

Es wäre wirklich fair mal die Katze aus dem Sack zu lassen und mit belegbaren und nachvollziehbaren Fakten etwas Erhellendes dazu beizutragen.
evian: DANKE!!
Genau das ist der Sinn dahinter *zwinker*

@****er: Das es solche Punkte nicht nur am Fuß gibt, ist uns klar *zwinker*
Aber wir fragen ja nicht nach den anderen Punkten sondern, nach dem einen bestimmten, von dem wir gelesen haben... *zwinker*

Und vorweg es ist pure Neugierde. Bitte verweist uns nicht in irgendein Fußfetisch Forum *ggg*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Auf den punkt bin ich auch gespannt...
Timing
Ohne punktgenaues Timing wird da wohl gar nichts gehen.
****un Paar
14.774 Beiträge
der sogenannte knaxus knusus wird hier gesucht im thema des te oder im thema des hier nicht genannten users der über stimme resp. telepathie ...
zu einigen antworten hier kann ich nur sagen:

"was der bauer nicht kennt, frisst er nich"

das sich manche menschen nicht vorstellen können, das es mehr zwischen himmel und erde gibt, als unsere schulweisheit sich träumen läßt, in anlehnung an shakespear, kann ich wiederum verstehen, aber warum kann eine frage nicht einfach mal stehen gelassen werden, ohne sie zu belächeln oder abzulehnen.

ist das wirklich die hier vieldiskutiere offenheit des geistes?

mich interessiert dieser Akupressurpunkt sehr und auch schon gemachte erfahrungen damit
danke fly_for_elle
Es ist wirklich nicht nachvollziehbar, warum einige Menschen etwas sagen müssen, obwohl sie eigentl nichts zu sagen haben... Ist es der starke Drang, Leuten etwas aufdrängen zu müssen, obwohl es nichts zur Sache tut? Wir werden es nie wirklich herausfinden.
Wo wir uns ziemlich sicher sind, die Leute, die solche oder ähnliche Fragen belächeln und/oder sich witzig darüber machen, sind zu 95%iger Sicherheit die Ersten, die solch einen Punkt ausprobieren und ihren Senf dazu geben müssen und dann NATÜRLICH soetwas schon immer gewusst/geahnt haben ect. .

Also, eine Bitte an euch: Nur nützliche Informationen oder Erfahrungen bitte!! Das unnütze Wissen könnt ihr doch irgendwo anders im Netz verbreiten. Aber nicht, wirklich Interessierte damit belästigen!!

Somit *zumthema* für Leute die etwas zum Thema zu sagen haben und *wink*
*******_sin Paar
841 Beiträge
und ebenso erstaunlich ist...
... dass einige hier nach nicht einmal 10 postings lieber andere angreifen und persönlich gegeneinander geifern... anstatt auf den Beitrag / das Thema zu schreiben und vermeidliche Quertreiber per PN - sofern denn wirklich notwendig - anzuschreiben.


Zum Thema. "Ich persönlich" kann mir nicht vorstellen, dass es so ein Punkt gibt.
Sicherlich gibt es hier, wie EVIAN schreibt, eine Menge Menschen die uns aufzuzeigen versuchen, dass es mehrere Wege gibt einen Orgasmus zu bekommen als durch die "handelsüblichen" Wege...

Allerdings gibt es kaum ein Thema über das mehr diskutiert wird, als über Sex. Da hält noch nicht einmal der Fußball mit.
Und alle die es machen - und das sind verdammt viele - sind vermeidliche Experten. Zumindest in ihrem Team.

"Sexualität" fängt im Kopf an.....wenn ich mich so auf einen Punkt fixiere, von dem ich glaube, dass er mich erregt... kann einiges gehen (Das gesamte Gebiet des Fetisch funktioniert so) .

Ob dies ein multipler Orgasmus mit anschließender "femal Ejakulation" wird... oder nur ein kurzes "schaudern"? Wer weiß es ?

Ich persönlich glaube nicht, dass es einen primären Akupressur- Punkt gibt, bei dem jede Frau, oder Mann, ein primäres Gefühl bekommt, welcher direkt in einem Orgasmus übergehen kann...

lg Chris
curious_ER_sin
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da ich angesprochen wurde
namenlos zwar, gebe ich auch Antwort. Und wenn die Leute, die immerzu Beweise fordern, öfter spät abends fernsehen würden, wüssten sie auch, dass diese Methode, beschränkt auf den Bereich am großen Zeh, schon erläutert wurde. Ich kenne mich mit der Methode nicht aus, nehme aber an, dass sie auch an anderen Punkten zur Wirkung gelangen kann.

Am Zeh angewandt habe ich sie erfolgreich getestet. Aber ich bin ja nur ein kleines Irrlicht. Ich bin sicher, all die großen Lichter hier wissen mehr darüber.
****un Paar
14.774 Beiträge
Und wenn die Leute, die immerzu Beweise fordern, öfter spät abends fernsehen würden, wüssten sie auch,

sry., aber wir machen uns spät abends auf die suche nach dem besagten punkt und haben auch noch nebenbei sex.
kann ja nicht jeder in der seniorenrezidenz im aufenthaltsraum als einziger und letzter vor der glotze sitzen *g*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du sprichst da
einen wunden Punkt an. Leider hat meine Seniorenresidenz noch keinen Fernseher im Aufenthaltsraum, weil nicht klar ist, was die GEMA dazu meinen würde.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Führt ihr eure wenig amüsanten Off Topic - Neckereien bitte per Clubmail weiter und beschränkt euch hier ausschliesslich auf die eigentliche Fragestellung? Falls es mit freiwilliger Selbstkontrolle nicht klappt, bin ich heute auch gern mit meiner Rute behilflich.

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
****un Paar
14.774 Beiträge
sry., aber wir machen uns spät abends auf die suche nach dem besagten punkt und haben auch noch nebenbei sex.

Führt ihr eure wenig amüsanten Off Topic - Neckereien bitte per Clubmail weiter und beschränkt euch hier ausschliesslich auf die eigentliche Fragestellung?

tja.. dann brauchen wir ja nicht unsere jüngsten erfahrungen mit dem
Tchong Mo (liegt zwischen der achillessehne und dem inneren fußgelenkknochen) mitteilen...,. *g*

zur verbesserung der allgemeinen libido gibt es noch in der bauchnabel-region und den kreuzbeinlöchern druckpunkte...
*********Hexe Frau
1.014 Beiträge
naaabend *wink*

dann brauchen wir ja nicht unsere jüngsten erfahrungen mit dem
Tchong Mo (liegt zwischen der achillessehne und dem inneren fußgelenkknochen) mitteilen...

nun hab ich mir mal die mühe gemacht, das fast allwissende google zu diesem thema zu befragen. *tipp*

erstaunlicherweise gibt es im www sehr wenig sinnvolle informationen zu einem akupressurpunkt namens "tchong mo". *nixweiss* meistens wird dieser begriff in verbindung mit einer energetisierenden steinmassage verwendet. *skeptisch* laut naturkundelexikon (in DEutschland) soll das ein "sondermeridian" sein, dessen lage allerdings nicht näher beschrieben ist. *nixweiss*

im "lehrbuch und atlas für akupunktur" habe ich die info gefunden, dass "tchong mo" eine andere bezeichnung für "chong mai" wäre, auch dort wird dieser punkt als ausserordentlicher meridian bezeichnet. *skeptisch*

allerdings habe ich keinerlei infos dazu gefunden, dass dieser "tchong mo" oder "chong mai" bezeichnete sondermeridian irgendetwas mit erotik, lust, genitalbereich oder ähnlichem zu tun haben soll. *nachdenk* es ist leidglich die rede von abwehrstärkung und verstärktem blutfluss (aber nicht davon, wo das blut verstärkt hinfliesst *zwinker*)

*nachdenk* nun bin ich so schlau wie vorher und stehe der aussage von newsun noch deutlich skeptischer gegenüber, als vor dem googlen. *nixweiss*

lg *hexe*
****un Paar
14.774 Beiträge
ok also der Tschong Mo :

sondermeridian "transportiert" teile der grundenergie der meridiane von leber, milz und pankreas ,verschafft somit zugang zum eigenen erotischen potential.
keine potenzsteigerung jedoch sexuelle gleichgewichtung und zur harmonieentfaltung dbzgl.
...
Orgasmus durch Akupressur?

also ich kann mir durchaus vorstellen das es so einen Punkt geben kann, *nixweiss*

Wobei ich aber schon sagen muss, das dazu schon ein wenig mehr gehört als diesen zu drücken.!
Der Kopf spielt dabei eine grosse Rolle, man muss die Fähigkeit besitzen sich tief fallenzulassen in eine andere Welt eintauchen und gewisse Energien freizusetzen.
Ich denk auch das diese ein viel viel komplizierterer Prozess ist als eben mal schnell den Schwanz mechanisch zu bearbeiten.!

Ich glaube die Suche nach dem Punkt wird sich sehr schwer gestalten, wenn nicht sogar unmöglich werden .!

Literatur im Westen wird es darüber nicht vermehrt geben und wenn dann wahrscheinlich nur in gewissen Sekten.

Andere Bücher sind auch sehr schwer zu lesen, bzw wenn sie übersetzt werden, werden sie oft anders oder eben falsch gedeutet.(hat mir mal mein Osteophat erklärt der nebenbei viel mit der Chinesischen Medizin arbeitet)

Möglich ist es das es ihn gibt, aber ich denke wir sind mit unserem westlichen Wissen und in unserer Kultur nocht sehr weit entfernt davon.

Aber trotzdem viel Glück bei der Suche nach dem goldenen Kind äh Knöchel.
*****usB Mann
3.485 Beiträge
Ich weiss wo er ist
der besondere G-Punkt bei Frauen

Bei " Shopping" ganz hinten *zwinker*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Mag sein, dass es solche Punkte gibt. Mag sein, dass man Orgasmen auch durch Seelenwanderung, Telepathie oder mithilfe von Irisdiagnose oder Auralesen erzeugen kann.

Aber wisst Ihr was? Das interessiert mich eigentlich nicht. Ich weiß wie man tolle Orgasmen auf ganz herkömmliche Weise erzeugt: beim Sex. Und ich werde auch weiterhin an dieser altmodischen aber dafür sicher belegten Methode festhalten. Denn sie hat erfreulich viel mit Genuss zu tun und so herrlich wenig mit Krankheit.
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
Nun unsere Frage an euch: Wer hat davon ebenfalls etwas gehört?? Wer kennt sogar den genauen "Lageplan" des Punktes??

Die Frage unserer Threadersteller war doch gar nicht so unverständlich *nachdenk*

Dass ihr die Möglichkeit anzweifelt, durch Akupressur einen Orgasmus zu bekommen, bleibt euch unbenommen - euer Desinteresse am Thema durch Beiträge darzustellen, die weder ernstgemeint sind noch einen Bezug zur Fragestellung aufweisen, bringt die TE und die mitlesenden User kein Stück weiter.

Wer zum Thema nichts Konstruktives zu sagen hat oder sich der Fragestellung nicht annehmen möchte: wir haben unzählige andere Threads, keiner muss hier entgegen seiner Überzeugung posten *zwinker*

Liebe Grüße
xxxotb
JOY-Team
***an Frau
11.000 Beiträge
@xxxotb
Wer zum Thema nichts Konstruktives zu sagen hat oder sich der Fragestellung nicht annehmen möchte: wir haben unzählige andere Threads, keiner muss hier entgegen seiner Überzeugung posten

Das ist aber die Crux hier, dass es eben User gibt, die es angeblich wissen, es auch den Unwissenden mitteilen, dass sie es wissen, aber eben ihr Wissen trotzdem für sich behalten und es eben demnach nur behaupten es zu wissen. Und das gilt nicht nur für diesen Thread.

Und genau danach fragt der TE ohne bisher nur eine aufhellende Antwort darauf zu erhalten. Da wird auf den großen Zeh verwiesen der in einer nächtlichen TV Sendung zum Orgasmus geführt hat.

Ist das eine aufhellende Erklärung?

Ebenso könnte ich behaupten (Achtung Ironie) ich kratze mich am Kopf und habe einen Orgasmus dabei (Ironie aus)
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tipp am Rande:

mal "erotische Akupressur" durch die allseits bekannte Suchmaschine jagen.

Es gibt diverse Links, schon der erste gibt Aufschluss über Punkte am Körper, die zu massieren sich angeblich lohnen soll. Laut dieses Artikels soll es gleich mehrere Punkte geben, die auf erotische Akupressur ansprechen.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Das ist deine Crux
Das ist aber die Crux hier, dass es eben User gibt, die es angeblich wissen, es auch den Unwissenden mitteilen, dass sie es wissen, aber eben ihr Wissen trotzdem für sich behalten und es eben demnach nur behaupten es zu wissen. Und das gilt nicht nur für diesen Thread.

warum auch immer. Hier ist keine Volkshochschule. Aber es muss erlaubt sein, erhellend für einige, alle oder niemand, richtungsweisende Tipps zu geben. Auch der Tipp von sina erklärt letztlich nicht, wie es geht. Aber man kann ihm nachgehen. Ich glaube noch nicht mal, dass Menschen, die solche Punkte des öfteren nutzen, genau erklären können, was und warum sie das tun. Sie folgen einfach ihrer Intuition- und voilà, es funktioniert oder auch nicht.

Ich kann verstehen, dass Menschen sagen, mein Sex ist völlig ok, ich bleibe bei 08/15 oder auch mal 08/15 mit Fesseln, aber dann ist es auch nicht nötig, in Themen nach Anlässen zu suchen, sich über andere aufzuregen, die einen selbst nicht interessieren.

Ich habe noch einen Lokalisationstipp: an den Schultern außen, vorne unterhalb des Schlüsselbeins kräftig lutschen. Akupressur wird zwar meist mit den Händen ausgeführt, aber in diesem Fall darf man einen Knutschfleck riskieren, ebenso im Nacken im Cranio Sacral-Bereich. Das kann Männer für längere Zeit hilflos fallen lassen, Frauen auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.