Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BBC Cuckolding
2107 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2163 Mitglieder
zum Thema
Form und Stellung des besten Stückes13
Es gibt schon einige Threads wie z.B. Aber wir möchten mehr auf Euer…
zum Thema
Welche Penisform gefällt Euch am besten ?51
Oftmals werden ja unsere Formen der Geschlechtsmerkmale beurteilt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penis Form findet ihr am besten?

Welche Penisform ist “die beste”?

Dauerhafte Umfrage
*****BLN Mann
13 Beiträge
Themenersteller 
Welche Penis Form findet ihr am besten?
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen präferiert und welche Stellungen ihr für die jeweilige Form am stimulierendsten findet;)
********e_68 Frau
3.146 Beiträge
Gerade und Dick.
Bevorzugt beschnitten
******rie Frau
11.603 Beiträge
Gerade und dick.
Bevorzugt unbeschnitten, rasiert und ungepierct *raeusper*

Bei mir hat die jeweilige Stellung, Geschwindigkeit, Stärke und Tiefe viel mehr mit meiner individuellen Lust, Verlangen, Erregung und Geilheit zu tun, als mit der Schwanzform *zwinker*

die Genussfrau *blume*
*******aTV Mann
1.813 Beiträge
Dick ... schwarz ... zu lang
*********unke Mann
1.459 Beiträge
Zitat von ******rie:
Bei mir hat die jeweilige Stellung, Geschwindigkeit, Stärke und Tiefe viel mehr mit meiner individuellen Lust, Verlangen, Erregung und Geilheit zu tun, als mit der Schwanzform *zwinker*

Das kann ich (als Mann) auch nachvollziehen *zwinker*

Zitat von ********e_68:
Bevorzugt beschnitten

Was gefällt Dir daran (interessehalber gefragt)?
Gerade, dick, beschnitten, rasiert, ungepierct, hart, Vielspritzer.
********i_76 Frau
55 Beiträge
Ich stehe auf gutaussehend, rasiert, mit schön gepflegten Eiern - gerade oder leicht nach oben gebogen - der i-Tupfen ein schöner Metall-Penisring.... der Rest ist Abhängig von meiner eigenen Lust.

Hot greets chilli 🔥 🌶
*****_70 Frau
770 Beiträge
Grade, oder grade nach oben gebogen, beschnitten, lang und dick, mit einer schönen Eichel. Dieser nicht zu groß oder Pilzartig.
Zitat von *****BLN:
Welche Penis Form findet ihr am besten?
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen präferiert und welche Stellungen ihr für die jeweilige Form am stimulierendsten findet;)

Hallo! Es ist schön, dass du dir Gedanken dazu machst: "Welche Penisform und Stellung/en jede einzelne Frau präferiert. - Hast du hier und auch anderswo private Nachrichten, Konversationen hierzu?
*********mite Frau
506 Beiträge
Die beste Penisform ist die- mit der der Mann der dran hängt, auch umzugehen weiß.
Neu ist für mich auch der Gedanke, dass es für gewisse Stellungen spezielle Penisformen geben soll, kann oder muss...
*******_HD Mann
57 Beiträge
Kommt die Umfrage von einem Toy-Hersteller? Oder Marktforschungsinstitut? *zwinker*

Wenn man sich all die Formen der künstlichen Abbilder in ihren ganzen Ausprägungen ansieht, genau so vielefältig sind dann wohl auch die Wünsche und Vorzüge.
Dass der Winkel des eregierten Penis durchaus verschiedene "Lustzentren" stimuliert kann man sich ja gut vorstellen. Also welche Stellung passt (für die meisten) zu welchem Winkel?

Hier noch etwas Statistik zum Winkel... Und nun rann an's Geodreieck liebe Männer und selbst gemessen... In Zukunft heißt es dann 16x4x120° *gg*
Vergleichende Studie an 1,484 Männer zwischen 20 und 69 Jahren
*******olf Frau
2.445 Beiträge
Ich bevorzuge Schwänze, die leicht nach oben gebogen, dick, lang, hart und ausdauernd sind ... der Rest ist mir Wurscht wie Stulle ...
*******Baer Paar
309 Beiträge
Ich bevorzuge einen Schwanz, der gerade steht und ausreichend lang ist, um mich auszufüllen. Beim Basen käme mir eine Krümmung etwas komisch vor und ich habe diese Erfahrung auch schon im Club beim Blasen fremder Schwänze gemacht. Ein gerader Schwanz kann mich auch besser stossen und in die Tiefe eindringen, was ich für einen Orgasmus brauche. Allerdings kann auch ein nach oben gekrümmter Penis Vorteile haben, wenn er lang genug ist, um meinen G-Punkt zu erreichen. Das habe ich allerdings bisher nur einmal erlebt, aber ein gerader Schwanz bringt mich auf jeden Fall zur Erlösung und ist daher besser!
*******l_71 Mann
6.885 Beiträge
@*******Baer
Der G-Punkt liegt 3-5cm tief in der Scheide, vielleicht meinst du den A-Punkt kurz vor dem Gebärmutterhals, dann dafür sollte der Schwanz lang genug sein und vielleicht eine Krümmung nach oben haben 🫣
********eirt Frau
102 Beiträge
..wozu dient denn diese Umfrage?!
einfach nur deiner Neugier geschuldet oder unzufrieden mit dem eigenen Schwanz?!
*******aAND Frau
233 Beiträge
Gerade bis leicht nach oben geschwungen und auf jeden Fall beschnitten!
**********berry Frau
12 Beiträge
Jetzt würde mich mal was interessieren
Warum schreiben hier so viele sie bevorzugen einen beschnitten Penis???

Ich muss zu geben in den Genuss bin ich noch nicht gekommen
*******961 Mann
39.550 Beiträge
Gute Frage *top*

Würde mich auch interessieren.
Da es nichts mit dem Thema in dem Thread zutun hat.
******e73 Paar
342 Beiträge
Kurz (nicht zu kurz) und dick (nicht zu dick), leicht nach oben gebogen, kräftige, glatte Eichel (aber nicht in Riesenpilzform). In vielen Fällen ist es aber nur davon abhängig, wie der Träger damit umgeht. Die Wunschform bringt mir nichts, wenn es sich nur um hartes Gerammel und Geklatsche handelt oder die Präsenz aufgrund von Kondompflicht und/oder anderen Gründen nicht gegeben ist. Oder, wenn man sich aufgrund von zu unterschiedlichen Vorlieben gegenseitig ausbremst.
*****i58 Mann
6 Beiträge
Da ich nicht zu groß bestücjt bin und beschnitten habe ich die Erfahrung gemacht in der Löffelstellung eindringen und durch meine größe gleitet es genau am G Punkt entlang was der Dame sehr schnell geföllt.
****a2 Frau
40 Beiträge
Ich bevorzuge Penisse an sympathischen netten Männern. Die Form und Größe ist nebenrangig für mich. Ich will nicht im Dunkeln vögeln müssen, weil ich den Mann nicht ansehen mag und ich möchte ihm auch nicht den Mund zukleben, weil ich ihn nicht hören mag.

Es müssen viele Faktoren stimmen.
*******er5 Mann
36 Beiträge
Ich als Mann kann sagen, dass ich froh bin, mich habe beschneiden zu lassen. So gefällt er mir besser und die Eichel kommt besser zur Geltung.
**********rsich Frau
13 Beiträge
Zitat von *****BLN:
Welche Penis Form findet ihr am besten?
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen präferiert und welche Stellungen ihr für die jeweilige Form am stimulierendsten findet;)
Gerade und dick.Stellung ist doggy ganz geil oder Missionar
*********rsch Frau
37 Beiträge
Gerade, lang und dünn. Bei mir funktioniert es ja nur Anal und da ist es schon wichtig, dass er möglichst lang ist. Immerhin sind ja noch die Pobacken im Weg. Dicke Pimmel passen bei mir nicht rein.
****Bob Mann
2 Beiträge
@**********rsich
Beschnitten oder Unbeschnitten?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.