Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1041 Mitglieder
zur Gruppe
Intimschmuck/stücke
2532 Mitglieder
zum Thema
Welche Penis Form findet ihr am besten?24
Hey, ich frage mich schon etwas länger welche Penisform ihr Frauen…
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Form und Stellung des besten Stückes

****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
Form und Stellung des besten Stückes
Es gibt schon einige Threads wie z.B. Krummer Penis - Makel oder Lustgewinn?

Aber wir möchten mehr auf Euer Empfinden eingehen, liebe Damen.

Daher die Frage:

Welche Form und Stellung des Penis macht Euch am meisten an?

Also z.b.

• Gerade nach oben
• steil und gerade nach oben
• nach oben gebogen
• steil nach oben gebogen
• gerade im 90 Grad-Winkel
• Gerade nach unten

Also bitte keine Antwort Marke "ist mir egal, Hauptsache er steht" oder "Ist mir eigentlich wurscht". Sondern echt mal in sich gehen und erkennen, was einen am meisten anmacht.
****bow:
Sondern echt mal in sich gehen und erkennen, was einen am meisten anmacht.
*nachdenk*
gar keine Form, wirklich, mir ist dieses Darstellen so richtig egal, bis "schnuppe"
unerotisch dazu
ich hab schon verschiedenste Bilder gesehen *mail**knips* total *flop*
Erotik ist da keine, absolut keine, nicht einmal *kopfkino*
*********kend Paar
12.989 Beiträge
Der Erektionswinkel ist mir (w) nicht so wichtig. Bei mir zählt vor allem die Haptik. Und ich nehme an, dass die Frage auch nicht rein aufs erotischfinden von Schwanzbildern abzielt.
*********chen Frau
2.590 Beiträge
Habe unten keine Augen...
....lach......daher kann ich auch nichts zum Thema Einfahrtswinkel, Stehwinkel etc sagen....lach.....

Er muss einfach gut passen, sich toll anfühlen und sich gut bewegen....

..dann klappt es auch mit dem Orgasmus

lachende Grüße

Vom glucksenden Stahlwittchen
****bow Paar
1.107 Beiträge
Themenersteller 
ja, die erotische Ausstrahlung
@ Gleichdenkend
Nun, tatsächlich geht es um das Betrachten und die dazugehörigen Empfindungen. Egal ob im Club oder hier im JC bei Bildern.
Frau Lovebow z.B. liebt "Ihn" etwas nach oben gebogen...

Also wie macht er Euch so richtig an, welche Form und Stellung findet Ihr somit am erotischten?
****bow:
Daher die Frage: Welche Form und Stellung des Penis macht Euch am meisten an?

♥︎ "Gerade nach oben" ... fällt mir zuerst ins Auge, empfinde ich als besonders ästhetisch ...


****nah:
gar keine Form, wirklich, mir ist dieses Darstellen so richtig egal, bis "schnuppe"
unerotisch dazu
ich hab schon verschiedenste Bilder gesehen

hm - versuch es doch mal mit einem lebendigen Penis, Fotos bringen ja nicht alles so real rüber ...


****nah:
Erotik ist da keine, absolut keine, nicht einmal

gut, wenn Du eh keinen Sex mit Männern hast, ist es Wurscht ..

aber wie funktioniert das, wenn Du doch mit Männern in die Kiste steigst??? so komplett ohne erotisches Empfinden zu seinem Schwanz beim Sex, der gehört ja zu einem Mann dazu, wie soll das gehen ??? *schock*
somehrbluemchen *lach* wenn du nur die Erotik beim Schwanz empfindest *top*
da gehört bei mir eben doch etwas MEHR dazu *smile*
da ist die Form wirklich mehr als Nebensache
****nah:
wenn du nur die Erotik beim Schwanz empfindest
da gehört bei mir eben doch etwas MEHR dazu
da ist die Form wirklich mehr als Nebensache


... ja sicher, sogar ziemlich viel Erotik *sabber* mit einem Penis diskutieren oder über die Welt phallosophieren kommt jetzt bei mir nicht sooo oft vor ...

... was ist denn dann das "noch etwas mehr" so ganz konkret, so das die Erotik zur Nebensache wird??? *nixweiss*
dann nimm doch einfach mal ALLES andere von diesem Menschen
seinen Geruch, seinen Geschmack, ihn zu spüren, berührt werden, die Stimme
*wow*
*sabber*

*wolke7*
der Penis ist doch nur ein klitzekleiner Teil, also doch wirklich nicht DAS Wichtigste
****nah:
wenn du nur die Erotik beim Schwanz empfindest


MOOOOOMENT ... nein, ich empfinde "die Erotik" nicht nur in Verbindung mit einem schön gewachsenen Penis ... ich empfinde einen schön gewachsenen Penis sehr erotisch ... bei mir eben die Variante "Gerade" - danach wurde ja hier im Thema gefragt ...


****nah:
dann nimm doch einfach mal ALLES andere von diesem Menschen
seinen Geruch, seinen Geschmack, ihn zu spüren, berührt werden, die Stimme

jaja klar, das ist ja so das typische drumherum ... trotzdem kann ich es nicht verstehen, wie Du Sex mit einem Mann hast, dessen Stimme du zwar gerne hörst, aber seinen Schwanz unerotisch findest? ... das kann ich mir nicht vorstellen ... ich möchte zumindest nicht Sex mit einem Mann haben, der mit mir vögelt, meine Vagina total unerotisch findet, aber dann doch gerne meine Stimme hört??? *panik*
****el:
aber seinen Schwanz unerotisch findest?

hab ich nicht gesagt
ich schrieb
Schwanzform ist unerotisch


EDIT

was nützt eine Form, wenn der Träger *wuerg* *ggg*
@ http://www.joyclub.de/my/2254734.leahnah.html - sorry, aber Du hast mich ja so verwirrt und geschrieben

gar keine Form, wirklich, mir ist dieses Darstellen so richtig egal, bis "schnuppe"
unerotisch dazu
ich hab schon verschiedenste Bilder gesehen *mail**knips* total *flop*
Erotik ist da keine, absolut keine, nicht einmal


was ich seltsam finde, es ist ja kein Darstellen, mehr ein Dasein - in welcher Phorm auch immer *floet* ... aber gut - kann es ja geben ... dann kommt noch die wichtige Stimme&Co ins Spiel und nun


****nah:
ich schrieb
Schwanzform ist unerotisch

ja und jetzt ??? irgendeine Form hat der arme Schwanz ja nunmal, da kann er doch nix dafür - irgendwie kann ein Bein auch nur ein Bein sein, fragt sich jetzt nur, welche Form von Bein Du erotisch findest ... was soll denn an "Form generell " unerotisch sein? ... das wird ja immer verwirrender ...


... also, ich glaub Dir das alles nicht so richtig ... ach komm *liebguck* - verrate es uns doch einfach mal - so vertraulich unter uns Schwestern hier *fluester* - lieber "gebogen" oder doch etwas mehr "gerade" ?*anmach*
**********mchen:
lieber "gebogen" oder doch etwas mehr "gerade" ?*anmach*
*nixweiss*
was du da erwartest

*fluester* es gab jegliche Formen, Größen
doch suche ich keinen Schwanz und nehm dann den Mann der sich daran befindet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.