Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dessous Liebhaber
1435 Mitglieder
zur Gruppe
Villa Illusion
746 Mitglieder
zum Thema
Wie spürt ihr Frauen es, wenn ma(n) in der Muschi abspritzt?266
Spürt ihr es schon wenn er es hochpumpt, wenn er abspritzt oder spürt…
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welche Penisform gefällt Euch am besten ?

**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Welche Penisform gefällt Euch am besten ?
Oftmals werden ja unsere Formen der Geschlechtsmerkmale (Brust, Po, Vulva) beurteilt oder deren Form und Äußeres diskutiert.

Wenn der Penis mal ein Thema ist, dann eher dessen Größe.

Daher würde mich mal interessieren, welche Penisform Ihr denn am schönsten oder angenehmsten vom Gefühl her empfindet ?

Das, dass wichtigste der Mensch/Mann ist, brauche ich hoffentlich nicht explizit erwähnen, weil das logisch und selbstverständlich ist.
Man empfindet Sympathie für einen Menschen, egal welche körperlichen Merkmale er/sie aufweist oder welche Form seine/ihre Geschlechtsteile aufweisen.

Ich persönlich mag gerne einen Penis mit Vorhaut (da empfindlicher an der Eichel)
der eine möglichst gerade geäderte Form und eine sehr ausgeprägte Eichel (sehr angenehm vom Gefühl im inneren der Vagina) hat.
Die Hoden dazu sollten möglichst groß und hängend sein.

und Eure Lieblingsform des Penis ist ?
egal, Hauptsache er schmeckt *blowjob* *zwinker* Ulla
*******ames Mann
181 Beiträge
hauptsache Er schmeckt
genau Ulla und das was raus kommt
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Eine Rasierschaumdose ist etwa 22cm lang und hat fast 5cm Durchmesser.
Eine Haarspraydose bringt es auf stolze 24cm x 5,5cm,
(23cm x 6cm wird immer gern genommen ) ist das Maße einer 0,5l Bierflasche.
Der Durchmesser einer 1-Liter Cola Flasche ist 7cm ,....................
Eine “normale” Muschi ist für das Verstauen von etwa 15cm konzipiert, was also soll es bringen, wenn der Mann komplett drin ist und trotzdem noch 8cm übrig sind?
Die Natur hat also 15-18cm im Schnitt vorgesehen. Viel wichtiger als die Länge ist der Querschnitt. Um es für die IT-ler, Elekronik freaks und Heimwerker mal einfacher zu formulieren –
Frauen funktionieren wie Steckdosen und eine lange Leitung mit schmalem Querschnitt brennt nur früher durch…
Für die Mechaniker und Autofetischisten bedeutet das sinngemäß –
Was bringt einem der größte Motor, wenn das Chassis es nicht auf die Straße bringt? Mal ernsthaft gefragt… wie viele Frauen möchten wirklich Sex mit etwas haben, das normalerweise 25 Cent Pfand bringt. Jungs überlegt doch mal.
Es tut weh, wenn es hinten andotzt und wenn Frau wirklich mal komplett ausgefüllt sein möchte… ihr habt auch noch Hände, Fäuste und Sowas alles weigert sich, diesen Teil jetzt näher zu erläuternDie Organisation Pro Familia und der Präservativproduzent Kondome beauftragten übrigens 1996 das Essener Universitätsklinikum für Urologie den deutschen Penis zu vermessen. Die Forscher legten das Lineal selbst an – und prompt schrumpfte der Durchschnittspenis um einen knappen Zentimeter auf eine Länge von 14,48cm. Das Spektrum der 140 erigierten Penisse lag dabei zwischen 10 und 1cm. Der Durchmesser lag wohl so um die 4cm… und festgestellt wurde auch: Die Dicke ist wichtiger als die Länge, da zählt mehr die Ausdauer. Für diejenigen, die jetzt vor ihrem PC sitzen und mit dem Lineal hantieren. Dann muss man auch das leidige Pi nicht immer auf 4 aufrunden um ein passables Ergebnis zu erhalten… grins Und nach diesem Epos zu Durchmesser, Berechnung und Cola Flaschen, bleiben mir dabei: Größe ist relativ –
Nur schmecken muss er.

*zwinker*
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
Und was hat das jetzt mit der von Frauen bevorzugten Penisform zu tun bzw. mit der Frage danach?
*****774 Paar
1.646 Beiträge
Das die vorm und größe egal ist.
Hauptsache das er schmeckt *zwinker*
****ity Paar
16.577 Beiträge
Er
muss schmecken, schön dick und unbeschnitten.
*****n61 Mann
415 Beiträge
Er sollte möglichst gerade sein, leicht nach oben gebogen. Eine schöne, definierte Eichel. Nicht zu dick, aber auch nicht zu dünn (für die Zahlenfetischisten: Zwischen 3 und 4 cm im Umfang). Die Hoden klar ausgeprägt, durchaus groß und möglichst prall. Beim Sex ist mir die deutsche Durchschnittsgröße bzw. -länge angenehm. Ganz bestimmt rasiert und gewaschen (!!!). Er sollte richtig schmecken und sich richtig anfühlen, und zwar überall, wo so ein Penis bei mir hinkommen kann.

Ganz bestimmt sollte sich daran ein Besitzer finden, der damit umzugehen weiß. Sich sowohl zurückhalten kann als auch einfach mal zu spritzen. Weil es gerade geil ist und richtig.

Ich mag es, wenn viel kommt - nicht nur so ein paar Tropfen. Und - bitte mit Geräusch! Männer mit stillen Orgasmen sind mir irgendwie unheimlich....
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
@Wir7477
Was versprecht ihr euch eigentlich davon, wenn ihr einen wortgleichen Beitrag in jedem Thema, das in der Überschrift "Penis" nennt, postet?

@*****n61: ich denke, du meinst nicht Umfang sondern Durchmesser. Ein Penis mit nur drei cm Umfang wäre nur etwa einen cm dick.

**

Ich mag den Penis etwas größer als den (deutschen) Durchschnitt, mitteldick, beschnitten und leicht nach oben gebogen, damit er den: G-Punkt reizt.

Über die Form und Größe der Hoden habe ich mir noch nie Gedanken gemacht - die haben für mich auch beim GV keine Funktion. Nur wenn sie zu sehr hängen finde ich sie optisch nicht besonders ansprechend.
*****n61 Mann
415 Beiträge
@ Bjutifool: Du hast natürlich Recht - ich meinte den Durchmesser! Danke sehr *g*
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich mag IHN unbeschnitten,
leicht nach oben gebogen, die eichel nicht viel grösser als der schaft,
bei erregung schön dunkel, der schaft sehr gerne schön geädert,
von der grösse her eher durchschnittlich und nicht zu gross.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Es soll hier nicht um die Größe gehen, sondern um die Form des Penis.

Des Weiteren interessiert mich die Meinung von Frauen und nicht die favorisierte Penisform der Männer.

Wann schmeckt bitte ein Penis (eine gute Körperpflege mal vorausgesetzt) gut ?

Ist das nicht eher so eine Sachlage, wie mit dem Körpergeruch eines Menschen, den einen Mann kann Frau gut riechen, den anderen nicht, obwohl er seinen Körper pflegt.
******rie Frau
11.475 Beiträge
Welche Penisform mir am besten gefällt...
Also wenn schon explizit danach gefragt wird... wenn ich meinen absoluten "WUNSCH-Schwanz" beschreiben müsste, hier meine "harten" Fakten:

• gerade gewachsen, aber eine leichte Bananenform nach oben ist auch lecker
• pralle und geschwungene Eichel, deren Rand sich deutlich vom Schaft abhebt
• am besten ohne Hornzipfel
• mit Vorhaut und ein herrlich ausgeprägtes Bändchen dazu
• schöne sicht- und fühlbare Äderung
• die Juwelen eher griffig und klein, so á la "Sportsack" (ich sag gern "kompakte Juwelen" dazu)

Noch ein paar Angaben, die sich zwar weniger auf die Form beziehen, ich sie aber trotzdem gern erwähnen möchte *zwinker*

• Schaft und Eichel farblich zusammen harmonisch
• gern vorher schon lusttropfenspendabel
• standhaft und ausdauernd
• die Dicke ist mir wichtiger als die Länge
• gründlich rasiert inkl. Damm und Pofalte
• die Hautfarbe und ob Blut- oder Fleischpenis ist mir herzlich egal
wobei der Überraschungseffekt dabei auch immer sehr geil ist, mmh...

Geruch, Geschmack, Größe, passende Chemie, Sympathie, Gesamtpaket usw. war hier ja nicht das Thema *raeusper*

die Genussfrau *blume*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Ich mag das genaue Gegenteil der TE...
Okay, gegen gerade habe ich nix. Aber das Wichtigste ist und bleibt der Penisbediener! *mrgreen*
Diese Frage habe ich mir noch nie im Leben gestellt - und werde sie mir auch nie stellen. Wenn überhaupt, wurde und wird der Penis von Mr. ZeeTee (oder meinen früheren Partnern) erst dann zu etwas Interessantem, wenn wir eine sexuelle Begegnung haben. In einem Fall war mir der Schniedel eines Mannes deutlich zu gross, zumal er eher unangenehm damit umging.

Wenn man will, wird man im Internet fündig und kann durchaus unterschiedlich ausgeformte Erscheinungen von erigierten Geschlechtsteilen finden, aber im Grossen und Ganzen geht es doch meistens, würde ich meinen, ohnehin (sprichwörtlich) in die gleiche Richtung: Mehr oder weniger nach oben gerichtet, mehr oder weniger leicht gebogen.
*******elle Frau
32.905 Beiträge
Ich liebe den Schwanz meines aktuellen Partners , ganz einfach.

Big sollte er sein , gerne beschnitten mit großer Eichel, gerade bis leicht nach oben gebogen, Hodensack eher klein und fest.
Sollte der Mann es anders haben, ich aber den Mann total geil finde, finde ich seinen Schwanz auch geil *zwinker*
Große Eichel
Ich finde eine große Eichel sehr attraktiv, vor allem wenn er beschnitten ist *love3*
*******789 Frau
1.539 Beiträge
Haptik
Ich finde die Haptik auch wichtig! An einem erigierten Penis mag ich am liebsten den Rand um die Eichel und die seidenweiche Haut des Schaftes... *g*
Beschnitten
Die Eichel wird automatisch größer wenn man beschnitten ist...
*****ike Mann
118 Beiträge
Mir persönlich gefällt, wenn sich die Adern an einem erigierten Penis gut abzeichnen. Aber ein Penis hat zahlreiche Facetten. Das merke ich an meinem eigenen.

Ob lang und gerade, bananenförmig oder wie auch immer ist sowohl eine Frage der Perspektive als auch der Brennweite. Die Gesamtkomposition ist es, die entscheidet, wie gut die angestrebte Penisform passt.

Wenn ein Penis auf einem Foto meinem Auge schmeicheln soll, dann muss er nicht einmal zwingend steif sein. Manchmal ist es mehr die Form, manchmal sind es mehr die nuancierten Farbübergänge, welchen gefallen. Das Thema ist für mich viel zu komplex, um es in einer einfachen Ja-Nein-Liste abzuhaken.
Solange er prall und hart ist, ist mir die Form herzlich egal. *zwinker*
Großen Eichel ...
Der Penis selbst muss nicht groß sein, aber einen schönen Eichel sollte schon haben .... *schleck*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
verstehe nicht was am Penis schmeckt? Hilfe. lol
*******onor Frau
2.554 Beiträge
ich denke, genauso wie jede vulva anders gut oder nicht so gut schmeckt.
**ja Frau
2.888 Beiträge
Themenersteller 
Könnten bitte die Herren der Schöpfung den Beiträgen der Frauen, ganz Gentelmenlike (nach Art eines Gentlemans) den Vortritt lassen und nur mitlesen, was die Frauen schreiben ? *danke*

Wenn ihr etwas nicht versteht, dann kann in Ruhe nachdenken und genau lesen helfen.

*lolli* Wir essen euren Penis schon nicht auf, versprochen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.