Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SUB in mir zeigt sich - Deutschland (13.01.2024)

*********hrung Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Die SUB in mir zeigt sich - Deutschland (13.01.2024)
Mein erster richtiger LiveStream für euch. An einem Samstagabend vor dem Kamin mit einem Glas Wein. Was kann alles passieren? Was wird alles passieren? Seit gespannt auf ein spritziges Erlebnis. Benutze ich mich selbst, werde ich benutzt? Seit dabei und genießt es! Vor allem seit alle dabei! ALLE! Ich habe das als Event, dass ihr als Basis- und PlusMitglied auch die Chance habt es den Abend mit mir zu erleben. Also meldet euch unverbindlich an und schaltet dann ab 20:30 Uhr hier ein...


Die SUB in mir zeigt sich

Deutschland
13.01.2024

Die SUB in mir zeigt sich



*****_79 Mann
381 Beiträge
Wir freuen uns sehr die Moderation des Abends übernehmen zu dürfen!
*****uge Mann
2 Beiträge
Ich wäre gerne dabei. Ich sehe Dich gerne an.
**********_2013 Paar
91 Beiträge
Gibt es wirklich noch zuverlässige Leute die konkret heute Abend nicht nur Lust sondern auch Zeit haben und live vor Ort mit dabei sein möchten?
*******3939 Mann
1 Beitrag
Ja
*******live Mann
191 Beiträge
Wenns nicht so weit wäre unbedingt .
*****chl Mann
4 Beiträge
Heute leider nur per stream, schöne Dame. Das nächste mal unbedingt.
*****i61 Paar
3 Beiträge
Leider zu weit...
*********hrung Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Bisher wieder nur Absagen! Was ist los mit euch? Traut sich niemand?
*******ropf Mann
5 Beiträge
Ich könnte.
***69 Mann
2 Beiträge
Ich suche Frauen und keine Männer bloß nur Paare
*****X91 Mann
9 Beiträge
Wofür bekommst du nur Absagen?
***69 Mann
2 Beiträge
Manche schreiben wollen wir treffen und dann nix
*********d_Nyx Paar
6 Beiträge
sind dabei
*********hrung Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Wie kommt man online...
ab 20_30 rechts auf den button klicken1

ACHTUNG...geht nur in einem Browser...nicht über die APP
****023 Mann
1 Beitrag
Gerne ein andermal wenn ich rechtzeitig Bescheid Weiss
***12 Mann
92 Beiträge
Nächste mal komm ich gern *zwinker*
Bild ist FSK18
**rp Mann
22 Beiträge
Kritik meinerseite und er Grund warum ich den Chat verlassen musste.

Es gab keinerlei Konzept, alles war schwerfällig und behäbig. Der Typ der das "moderierte" war zum einschlafen...

Für mich eine riesen Zeitverschwendung!
*********aker Mann
17 Beiträge
war okay
*******nns Mann
3 Beiträge
Leider hab ich es verpasst. Hoffe ein nächstes mal wird es geben und ich habe Zeit.
*********achen Paar
165 Beiträge
Dann schau Pornos an..dann hast deine Handlung.
Hier Private geile Leute und keine Profis
*********2019 Mann
34 Beiträge
Ich fand es wirklich gut, weil es eben kein Drehbuch gab. Die SUB ist wirklich attraktiv und hat gut mitgemacht.
******e69 Mann
1 Beitrag
Die erste Stunde war ziemlich öde
**********_2013 Paar
91 Beiträge
Hallo und einen schönen Sonntag. Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. War unser 1. Stream in dieser Form. Wir hatte ja auf ein paar Gäste gehofft, da wäre das mit Licht und Kamera sowie Aktion wohl besser gelaufen. Einige Vorschläge kamen ja von 2 interessaanten Damen aus dem Stream...aber vor Ort ist immer noch vor Ort...mal schauen...
*****_79 Mann
381 Beiträge
Zitat von **********_2013:
Hallo und einen schönen Sonntag. Vielen Dank für die Verbesserungsvorschläge. War unser 1. Stream in dieser Form. Wir hatte ja auf ein paar Gäste gehofft, da wäre das mit Licht und Kamera sowie Aktion wohl besser gelaufen. Einige Vorschläge kamen ja von 2 interessaanten Damen aus dem Stream...aber vor Ort ist immer noch vor Ort...mal schauen...

Perfekt formuliert...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.