Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Subs unter sich
2063 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die SUB in mir zeigt sich - Deutschland (13.01.2024)

*******live Mann
191 Beiträge
Ist ja modern in Deutschland bequem auf der Clubgarnitur sitzen und alles und jeden zu kritisieren, aber selber den Hintern nicht hochbekommen.

Daher erst einmal Respekt dafür, dass Ihr das hier gestartet habt.
Kompliment, dass Ihr das durchgezogen habt.
Nicht von den Möchtegern Videoproduzenten hier verunsichern lassen, wenn es Euch Spass macht, weiter so und baut das ganze aus.

Ich freue mich auf Euer nächstes Projekt und bin gespannt auf die Livestreams von all denen, die uns hier erklärt haben, wie man das besser macht.

Einen schönen Sonntag.
****ly Paar
758 Beiträge
... und beim nächsten mal nicht ständig um *herz* betteln. Bei guter Unterhaltung kommt die "Anerkennung "von selbst.
*******906 Mann
483 Beiträge
Das war eine sehenswerte Unterhaltung.
Die Sub war super, nur ihre Devotheit hätte etwas mehr Andacht verdient.
******965 Mann
2 Beiträge
Ich war neugierig und mir hat’s gefallen.
******pro Mann
2 Beiträge
Hoffe auf weitere Termine. Hat Spaß gemacht zu zusehen.
*****64S Mann
60 Beiträge
War sehr schön *herz*
*********hrung Frau
17 Beiträge
Themenersteller 
Morgenabend gibt es den nächsten Teil für euch...schaut gerne rein...

Die SUB in mir zeigt sich
***12 Mann
92 Beiträge
Ich möchte dabei sein @*********hrung *zwinker*
*****_79 Mann
381 Beiträge
Eine Fortsetzung!!! Super geil, bis morgen Abend dann...
*********aker Mann
17 Beiträge
Mega, da bin ich wieder sehr gespannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.