Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
248 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13626 Mitglieder
zum Thema
Schemerzen beim ersten Mal Anal *help*40
Vor einigen Wochen haben mein Freund und ich das erste Mal Analsex…
zum Thema
Erstes Mal mit Freundschaft Plus17
Meint ihr erstes Mal Sex zu haben ist mit einer Freundschaft plus gut?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim ersten Mal nur von vorne?

Kommt immer drauf an, wie sie von vorne aussieht - die meisten bekamen nur von hinten eine erste Chance.
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Von vorn merk ich so gut wie nix. XD
*******Baer Paar
321 Beiträge
Lange ist es her, unser erstes Mal.Vor ca. 50 Jahren sind wir zusammen gekommen und haben auch gebumst. Es war bei mir (w) das erste Mal und ich wurde von meinem Schatz entjungfert. Und natürlich kam er von vorne und wir haben uns beim Akt in die Augen geschaut. Dieses innige Gefühl des Zusammenseins ohne Augenkontakt kann ich mir nicht vorstellen. Auch heute noch geniessen wir das Ficken von vorne mit Augenkontakt, wenn wir ineinander zerfliessen, obschon natürlich auch andere Stellungen mittlerweile Einzug in unser Sexleben gefunden haben, die auch sehr prickelnd sind. Vor allem doggy ist mittlerweile mein Favorit, weil er dann so schön tief in mich eindringen kann, bevor er abspritzt!
********er68 Frau
2.277 Beiträge
Zitat von *********ch76:
Ach Leute ganz ehrlich. Man muss doch nicht immer alles planen. Es darf doch einfach mal laufen....

Hach - es ist so toll, dass es den Planer und den Laufenlasser gibt. Ganz klar, dass sich der Planer eher von der Fragestellung von @*******r007 angesprochen fühlt und hier was dazu schreibt. Das ist richtig schöne bunte wertungsfreie Vielfalt.😁
*****Boy Mann
1.136 Beiträge
Zitat von ********r007:
Beim ersten Mal nur von vorne?
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsam Reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne! Wie seht Ihr das? Ist Euch auch der Blick wichtig oder wollt ihr lieber ihren Hintern sehen oder überlasst ihr es auf dem Rücken liegend ihr sich auf ihn zu setzten … oder? Bin gespannt!
Mal so, mal so, ne? Wie es sich halt ergibt.
*******r_66 Mann
31 Beiträge
Zitat von ********aus2:
Ich würde beim erstenmal nicht sofort mit
anal beginnen.
Dafür sollte man den Partner besser kennen
und auch Vertrauen haben. Nur so kann man entspannen und locker werden, was ja das A und O ist bei anal.
Ich würde nicht unbedingt behaupten wollen das er den Analverkehr ansprechen wollte, aber.. so what
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Zitat von ********er68:
Zitat von *********ch76:
Ach Leute ganz ehrlich. Man muss doch nicht immer alles planen. Es darf doch einfach mal laufen....

Hach - es ist so toll, dass es den Planer und den Laufenlasser gibt. Ganz klar, dass sich der Planer eher von der Fragestellung von @*******r007 angesprochen fühlt und hier was dazu schreibt. Das ist richtig schöne bunte wertungsfreie Vielfalt.😁

Ich wäre auch lieber Laufenlasser als Planer. Seltsame Umstände haben aus mir allerdings den Planer gemacht... *schiefguck* Und das ist nur noch schwer zu ändern, wenn es überhaupt geht.
****G12 Mann
883 Beiträge
Festlegen würde ich mich da nicht , die jeweilige Situation entscheidet sowie die "Geilheit" beider .
Es gab Frauen mit denen ich das erste Mal Sex hatte ohne sich gegenseitig in die Augen zu blicken und es war dennoch sehr befriedigend für beide.
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Nur Rücken an Rücken stell ich mir beim Sex schwierig vor...
****gel Mann
453 Beiträge
Zitat von *******eele:
Eher in die Augen sehen

Absolut... *top* *top* *top*
*******tter Mann
246 Beiträge
von hinten vorm spiegel...
*****sin Mann
8.314 Beiträge
Zitat von *******tter:
von hinten vorm spiegel...
Hatte ich auch schon. Ist scho heiß der Anblick. ^^
****na1 Frau
102 Beiträge
Hallo 😇

Ich finde beim erstenmal nichts schöneres, und WICHTIG wenn man sich in die Augen sieht !! Was mich ,,betrifft" hat der Blickkontakt beim erstenmal viele Gründe..daraus kann man viel lesen, erkennen !!!

Natürlich kann jeder
die ,,frage " von Funlover007 für
sich interpretiert wie Er/Sie möchte.
Ich sehe/interpretiere 😀 die frage tiefgründiger !! und eine der Schönsten in den letzten Wochen.
Lg. Celina
********_500 Mann
287 Beiträge
Ist jetzt noch die Frage, reden wir über ein "verliebt sein" oder über ein reines "Sexdate" *gruebel* *haumichwech*
*******r007 Mann
19 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na1:
Hallo 😇

Ich finde beim erstenmal nichts schöneres, und WICHTIG wenn man sich in die Augen sieht !! Was mich ,,betrifft" hat der Blickkontakt beim erstenmal viele Gründe..daraus kann man viel lesen, erkennen !!!

Natürlich kann jeder
die ,,frage " von Funlover007 für
sich interpretiert wie Er/Sie möchte.
Ich sehe/interpretiere 😀 die frage tiefgründiger !! und eine der Schönsten in den letzten Wochen.
Lg. Celina

Sehr lieb! Danke
*******_Goe Frau
7.577 Beiträge
Sich dabei in die Augen zu schauen, verbindet Körper und Geist.
Ich liebe es!
****100 Mann
3.249 Beiträge
Das kommt ganz auf die Situation an- liebe beim ersten Mal aber schon einfach nur die gute, alte Missionars-Stellung... *zwinker*
**********true2 Paar
7.810 Beiträge
Wie es sich ergibt........
*****you Mann
2.775 Beiträge
Zitat von *******r007:
Beim ersten Mal nur von vorne?
Wenn man mit eine Frau zum ersten Mal Sex hat, dann möchte ich immer beim ersten Eindringen direkt in ihre Augen schauen - dieser tiefe Blick beim langsam Reinschieben … Wow… Deshalb nur von vorne! Wie seht Ihr das? Ist Euch auch der Blick wichtig oder wollt ihr lieber ihren Hintern sehen oder überlasst ihr es auf dem Rücken liegend ihr sich auf ihn zu setzten … oder? Bin gespannt!

Von Hinten beginne ich nie, weil das ist mein Finale bei dem ich zu 90 % kommen kann. Ein paar mal habe ich das vergessen, sehr erregt, unbekannte/neue Partnerin und eine gute Passung da unten, hatte ich sofort einen Blattschuss. 😬 Fasziniert mich ja, aber ich hab's doch lieber wenn man ewas länger Spaß zusammen hat. Ausnahme ist von Hinten im Stehen, da bin ich noch nie gekommen.

Ich beginne ohne zu überlegen in Missionarsstellung, weil ich ganz Blümchen-mäßig vom Küssen übergehe.
Beim ersten mal mache ich Piano und bin vorsichtig, taste und fühle ob genung Feuchte da ist, setze mit der Hand an und beim Eindringen fühle ich in mich rein ob und wie die zwei da unten harmonieren.
Wenn genung Feuchte da ist, verreibe ich die gerne mit der Eichel über Kitzler und Schamlippen, dann bin ich beim Eindringen auch zackiger.

Kann sein, dass ich dabei auch mal in die Augen gucke. Immer kann ich nicht sagen, weil ich mit dem Kopf da unten bin.

Den Wow Effekt vom Eindringen hole ich aber beliebig oft nach und dann gerne mit tief in die Augen schauen. Ein paar Minuten eigespielt und ich kann das blind, ganz rausziehen und beliebig oft wieder rein, ohne Ansetzen, rantasten und schnell.
3x hintereinander, kurze Pause, lange Pause, kann man variieren und ist ein schönes Spiel mit Abwechslung.
**********erLyk Mann
296 Beiträge
Ich bevorzuge beim 1. mal Sex mit einer Frau schon zumindest mit Face to Face anzufangen. Also vor allem schon beim Vorspiel, weil Küssen extrem wichtig ist um zu spüren wie die Harmonie ist. Aber es kann dann durchaus Stellungswechsel geben, wo man sich nicht mehr ansieht. Je nachdem wie es sich richtig anfühlt
*******ant Frau
28.061 Beiträge
Also, dabei Blickkontakt zu haben fällt für mich persönlich schon unter Multitasking, das bringt mich total raus. Das heißt, Augen sind bei mir (wie auch beim Tanzen) eh' zu.
Insofern isses (mir) egal.
****dia Frau
447 Beiträge
Wenn ich den Mann lieben würde, wäre es schon schöner sich in die Augen zu schauen, aber die Männer,die ich treffe liebe ich nicht und deswegen will ich denen überhaupt nicht in die Augen schauen.
Warum fragst du?
Ich bin über 60zig und hatte in meinem Leben etwa 10-12 erste Male (Partnerinnen) - leider kann ich mich nicht mehr erinnern, wer dabei wem wohin geguckt hat. Und nach dem 2ten und Folgemalen wurde ja nicht gefragt.
*******243 Mann
95 Beiträge
In meiner Erfahrung ist die Missionarstellung der Klassiker beim „ersten“ Mal. Ich glaube das ergibt sich immer aus dem Küssen usw.
Was ich aber sehr liebe und im Nachhinein bisher am schönsten fand:
In der Löffelchenstellung liegend sich streicheln, sie am Hals küssen und den Moment besonders nah und innig erleben. Ich fühle da sehr viel von der Frau, alleine schon das Gefühl wenn sie sich von vorne an mich schiebt. Der Vorteil ist beide haben die Hände frei. Und wenn dann zu dem tollen Gefühl des ganz nah beiander und miteinander Verschmolzen sein das Gefühl des Eindringens kommt - Weltklasse! Ich liebe es.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.