Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BAUCH-LIEB-HABER
33 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zum Thema
Männer mit mehr auf den Rippen gekonnt in Szene setzen?133
Wie können Männer die etwas mehr auf den Rippen habensich sexy in…
zum Thema
Clubkleidung für Männer mit Bauch9
Meine Herren ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber mir fällt es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zieht Man(n) mit Bauch im Swingerclub an?

*****joe Mann
38 Beiträge
Themenersteller 
Was zieht Man(n) mit Bauch im Swingerclub an?
Hallo.

Ich beabsichtige mal einen Swingerclub für Singles zu besuchen. Weiß aber irgendwie nicht was Mann anziehen soll?

Bin schon im gesetzten Alter von 55 und habe auch etwas Bauch. Habe schon sehr viel hier gelesen, bin aber nicht richtig stimmig mit den Meinungen. Bei Frauen ist es irgendwie kein Problem. Die können fast alles anziehen um sexy auszusehen. Ich weiß gar nicht wie ich mich kleiden soll.

Es wird immer gesagt, das man sich wohlfühlen soll, in dem was man trägt. Da falle ich aber so gänzlich aus der Rolle. In meiner Freizeit (zu Hause) trage ich hauptsächlich lockere Kleidung. Glaube aber, dass das im Club nicht so angesagt ist.

Mit Netz und so etwas geht für mich gar nicht. Sa würde ich wie ein Rollbraten aussehen. Des weiteren ist das Problem mit den Schuhen. Wer kann mir mal Tipps, Bilder usw. anbieten, das ich eine Orientierung habe, was zu mir passen könnte.

Ich wäre sehr dankbar, wenn ich hier einige Antworten erhalte, die mich weiter bringen.
LG
*******_80 Paar
5 Beiträge
Schwarz ist immer gut
Er schreibt: Hallo, auch ich habe mit dem Bauch eine Problemstelle. (Für mich kein Problem) War jetzt ein paar Mal im Club und bin ganz gut gefahren mit schwarzer Short und schwarzem Shirt. Ob es jetzt aus dem Erotikladen (das aus unseren Bildern) oder ein normales von Tom Tailor war macht nicht wirklich einen Unterschied. Niemand hat mich schief angesehen oder sonst was. Hauptsache nichts abgetragenes, schlabbriges, es sollte aber auch nicht zu stark spannen ums Bäuchlein, sonst " Presswurst". Man sieht auch andere Farben bei Männern, aber eher nicht so viel. Schuhe habe ich mir ein Paar schlichte Sneakers in Schwarz mit weissen Sohlen zugelegt. Aus denen kann man schnell rausschlüpfen, und sie sind bequem. Im Vorfeld haben wir uns über das Internet informiert und gelesen das Badelatschen nicht so gefragt sind, in der Realität sind diese jedoch sehr häufig anzutreffen. Darin würde ich mich aber nicht wohlfühlen.
Ein klein wenig hängt es auch vom Club ab. Was verstehst Du unter lockerer Kleidung ?
Für das erste Mal ist eine Anzugshose und Hemd meine Empfehlung. In dem einen Club wird es so gewünscht und im nächsten bist Du damit "overdressed".
****la Paar
2.004 Beiträge
Also, wenn du...
..ein typisches schwarzes T-shirt doof findest, geht z.B. auch ein normales Hemd mit ein bisschen Muster und Shorts. Auch schon häufiger gesehen; spannt halt nicht, kaschiert eher, und man(n) kommt auch schnell rein und raus... *ggg*
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
einziehen, nicht anziehen...
und dann kann man(n) alles anziehen, denn das tut er ansonsten auch oder...
*********rlin Paar
180 Beiträge
Gutes Outfit für IHN, leider kein Schwarzenegger
Wir suchen für meinen Mann immer noch ein paar Ideen für sein Outfit im Club. Mit den üblichen knappen Höschen und so, sieht er einfach albern aus, wie eine Presswurst. Er ist ca 185cm, wiegt seine 120 kg ist aber obenrum sehr gut gebaut und muskulös, aber eben dicker Bauch, Po und Oberschenkel.

Wir suchen also was, was die Mitte etwas kaschiert, obenrum aber betont.

Mit seiner Figur haben wir schon genug zu tun, passende normale Hosen zu finden, aber was ein bisschen sexy aussehen soll ist schwer. In kurzen Jeans, Badeshorts sieht er gut aus oder im Saunakilt, nur weiß ich nicht in man damit durch kommt. Er hat mal Boxer shorts getragen, das durfte er, fand aber ich blöd, da so in Unterhosen rum zu laufen. Schuhe hat er gute Badelatschen (schwarz) getragen, das sah ok aus, aber auch da braucht er noch etwas Hilfe, weil er eben sehr kräftig ist und auch so aussieht, ein ganzer Mann also. *g*

Wie kleidet ihr euch denn, wenn ihr eine etwas problematische Figur habt?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.