Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Niedersachsen
968 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2686 Mitglieder
zum Thema
Als Mann ,Frauen oder Paar jemanden im Club ansprechen 🤔21
Wir fragen uns wie man am besten im Club in Kontakt tritt?
zum Thema
Was soll im Swingerclub praktiziert werden?527
Durch den Thread "Sexeln an der Bar im Swingerclub?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stumme Verständigung im Club

*******_nw Frau
25 Beiträge
Themenersteller 
Stumme Verständigung im Club
Angenommen, ihr unterhaltet euch im Club an der Bar. Einer von euch findet ein anderes Paar attraktiv oder auch nur eine Hälfte davon. Was aber ist mit eurer besseren Hälfte? Was habt ihr für Absprachen für die Kontaktanbahnung? Habt ihr eine stumme Verständigung? Erlaubt ihr, eindeutige Angebote ohne vorherige Verständigung untereinander, d.h. kann euer Partner jemanden ansprechen auch wenn ihr euch dann vielleicht raushalten wollt oder wie stimmt ihr euch untereinander ab, bevor jemand den ersten Schritt tut? Und was ist, wenn ihr angesprochen werdet? Ein Blick genügt?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ihr, sie, er...
schon hier ist nur ein durcheinander lesbar, zusammenhänge bleiben unausgesprochen..., von uns gibt es deshalb keine konkrete antwort... *idee*
*********lodie Paar
2.241 Beiträge
Für euch, das ist wohl so, wenn ihr das so schreibt.
Ich hab mir die Fragestellungen drei mal durchgelesen, ich kann da kein Durcheinander erkennen.

Ich/ Sie müssen uns nicht Abstimmen/ Fragen/Zeichen geben.
Wir sprechen den/ die Menschen einfach an, auch einzeln.
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wir
sehen das so wie Asphaltmelodie.
Wir kennen uns gut genug, um zu wissen was geht und was nicht.

Grüßle
Tina & Markus
Ich würde niemals (oder jedenfalls fast niemals) ...
... jemanden ansprechen. Dazu bin ich viel zu zurückhaltend. Das machen entweder andere oder meine Freundin. Allerdings glaube ich nach ein paar Besuchen, dass Club generell nichts für mich ist. Zu viele Menschen, die ich mir nicht aussuchen kann, geschweige denn, mir nicht ausgesucht habe.
****l2 Paar
2.413 Beiträge
wir haben klare absprachen und wissen genau was wir mögen und was nicht. stumme zeichen brauchen wir nicht. wir reden miteinander und auch mit den menschen mit denen wir sex haben wollen
****un Paar
1.994 Beiträge
Das ist uns alles viel zu theoretisch.

Einerseits kennen wir beide das Beuteschema des Partners, andererseits schränken wir uns nicht durch Regeln oder Absprachen ein.

Alles ergibt sich aus der Situation heraus, denn es ist immer verschieden. Wir planen da auch nichts.
Hauptsache, es macht Spaß.


lg Britt+Rüdiger *g*
****ne Paar
3.063 Beiträge
Wir wissen beide schon sehr genau, wen wir unserem Partner "zumuten" können. Bei leichten Zweifeln reichen Blicke und ein kurzes Kopfnicken/-schütteln aus. Darüber gibt es in diesem Moment auch keine Diskussionen. Erst auf der Heimfahrt tauschen wir uns aus, was bei diesem oder jenem Swinger nicht gepaßt hat.

Sollte einer von uns Interesse an einer Einzelperson haben, egal ob Teil eines Paares oder Single, reden wir darüber und stimmen uns ab.

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
******aar Paar
88 Beiträge
Wir verhalten uns so wie BR4fun . Wir planen nichts - Hauptsache alle haben Spaß.
*zwinker*

LG

M&V
ganz einfach
wir kennen uns gut genug ,um bei einem kontakt zu merken,ob einer von uns nicht will.....oder ob wir beide wollen.
da aben wir keine "geheimen"zeichen.
gruss aus frankfurt
*******y12 Paar
2.323 Beiträge
Wir .....
...... sehen das wie "Sterne"!
Wir kennen unseren Partner sehr genau und wissen somit
was wir Ihm/Ihr zumuten können. *rotwerd*

Jedoch sind wir hier auch nicht wirklich festgelegt, denn auch
bei uns schaut gerne mal "einer von Beiden" nur zu, falls der andere
Partner nicht unbedingt den Vorstellungen entspricht oder vielleicht
auch mal "nichts hergibt" *rotwerd*

In diesem Sinne
SexyHexy
Auch wir kennen uns lange und gut genung,
um zu wissen was geht und was nicht.
Bei Einzelpersonen sehen wir uns auch gerne mal gegenseitig nur zu.

Grüßle

H&F
********r_SB Paar
597 Beiträge
Wir wissen beide schon sehr genau, wen wir unserem Partner "zumuten" können. Bei leichten Zweifeln reichen Blicke und ein kurzes Kopfnicken/-schütteln aus. Darüber gibt es in diesem Moment auch keine Diskussionen.

Dem können wir uns nur anschliessen, der einzigste Unterschied uns gibt es nur als Paar und wir suchen auch nur ein Paar

Es gibt bei uns Grenzen, will einer diese mal überschreiten genügt bei uns ein Blickkontakt.


schon hier ist nur ein durcheinander lesbar, zusammenhänge bleiben unausgesprochen...,

Hier können wir uns nur Asphaltmelodie anschliessen.
*******ter Frau
10.875 Beiträge
ich verstehe die frage von ginger sehr gut.
wenn ich mich an unsere anfangstage zurück erinnere... wir waren kurz nach dem kennenlernen das erste mal aktiv. ganz klar, damals reichte noch nicht eben ein tiefer blick in die augen. *g* wir haben immer versucht, uns einen freiraum zu schaffen, so daß wir uns absprechen konnten. notfalls reichte auch mal eine beinberührung. von bekannten weiß ich, daß sie es längere zeit über das aufstellen, bzw hinlegen eines feuerzeuges (beide raucher) signalisiert haben.
wir suchen den kontakt zu paaren und da ist es schon lange so, daß wir kaum mehr den blick in die augen des anderen brauchen, um zu wissen, daß es paßt. wenn wir allerdings mal etwas anderes ausprobieren wollten, weil es zb um einen solomann ginge, würde das auch heute noch ein gespräch unter 4 augen erfordern.
von daher denke ich, ein kurzes gespräch nur unter sich immer dann, wenn man sich unsicher ist.

dagi
****ten Paar
4.548 Beiträge
Da
wir schon ein wenig länger Swingen wissen wir beide schon wer dem Partner gefällt oder nicht.

Im Club brauchen wir da nicht darüber zu reden, das kommt dann einfach bei dem Gespräch mit den anderen rüber. Es ist ja nicht so das man am Tresen sitzt und jemanden anspricht : " wollen wir poppen?" *fiesgrins* Man unterhält sich ja erst einmal ein wenig.

Klar kann mein Partner oder ich auch jemanden ansprechen, sind doch nicht im Club um dort nur rum zu sitzen. Oder zu warten bis uns jemand anspricht *cool*
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Verständigung
Wir kennen uns jetzt schon so lange, und es gibt Absprachen untereinander sodaß wir uns nur anschauen müssen und wissen was geht und was nicht, er kennt meinen Geschmack und ich seinen.. oder man geht mal in eine ruhige Ecke und spricht kurz leise darüber sowas geht immer...

Kisses
*****_by Paar
401 Beiträge
Auch wir kennen unsere Grenzen, und wenn man an selbige stößt, legt eben der Partner sein Veto ein. Manchmal ist es auch so, daß einer zu etwas an dem Tag einfach keine Lust hat - dann reicht ein "sorry, heute nicht", um die Situation zu klären.
*******380 Paar
611 Beiträge
Hi,

auch wir haben klare Vorstellungen und haben diesbezüglich absprachen getroffen. Ausserdem kennen wir uns beide gut . Somit wissen wir in 90% der Fälle was geht oder auch nicht. Ebenfalls haben wir uns ein Zeichen ausgemacht, dass dem Partner ein "Nein" signalisiert. Sind bisher gut damit gefahren.
Gruß wormser380
****77 Paar
730 Beiträge
so...
...handhaben wir das auch... ein klares nein braucht bei uns nicht ausgesprochen werden, dass sehen wir uns an den augen an... kenne n uns mittlerweile lange genug. ein vielleicht wird da schon schwieriger, abe dazu haben wir auch ein zeichen... ist also alles halb so schwer...
also bei uns reicht der Blickkontakt *zwinker* *zwinker*
Sprechende Menschen sind klar im Vorteil
Im Allgemeinen wissen wir schon wen der andere mag. Dennoch gehören auch wir zu den sprechenden Menschen und es gibt eine kurze Verständigung zwischen uns. Wie auch hier im JC. Sagt einer von uns NEIN, dann geht gar nichts.
*genau*
*****sun Paar
519 Beiträge
Ja stimmt,
wenn man weiß was der andere mag und wen er nett findet, ist dies kein Problem *g*

Man sollte vorher viel miteinander sprechen, dann weiß man wie man sich verhalten soll.
Aller Anfang ist schwer.
**********ion21 Frau
355 Beiträge
wer von uns lust hat mit jemanden zu gehen geht einfach... ich weiß mit was für männern ich net hoch gehen darf und ende...
@duane hanson
*top*


*liebhab*


herzlichst agnetha
wir
schauen uns einfach gegenseitig und an und sprechen es auch ggf. aus, wenn nicht klar ist...wir haben uns aber eh vorgenommen eher vorher Kontakt zu suchen als erst im Club...das hat bisher am besten funktioniert. KJ
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.