Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5595 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gangbangparty, Vol. IX - Crimmitschau (29.03.2024)

*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Private Gangbangparty, Vol. IX - Crimmitschau (29.03.2024)
Und wieder lockt das lüsterne Weib.

Wieder eine Abendparty.

Nach dem großen Erfolgen der Nachmittags- Parties in 2023 kurz nach Weihnachten und dem Jahreswechsel nun wieder eine Abend - Edition. Karfreitag, 20 bis ca. 24 Uhr...


Inzwischen ist es eine kleine Tradition geworden, die legendären Parties für meine und interessierte Mädchen.

Wer dabei war bei vorherigen Ausgaben , zur wunderbaren "fuck the redheads"-Party z.B. oder im Januar , April oder September oder vor wenigen Tagen weiß, ein äußerst anspruchsvolles wie extrem befriedigendes Ereignis liegt vor uns .

Extrem und ultimativ befriedigend für die Mädchen, wir Herren der Schöpfung sind wie immer hier nur deren Diener. Klar, wir nehmen sie uns dominant und fordernd, dennoch geht es vordergründig um die weibliche Lust und deren ultimative Befriedigung.

Kenner und Teilnehmer vorheriger Veranstaltungen wissen, ein solches Szenario bedeutet im Endeffekt aber immer auch die Bedienung der männlichen Gelüste und das nicht zu knapp.

Göttinen hinsichtlich ihrer makellosen, jungen Körper wie auch reife, schöne Frauen werden wieder die Hauptrolle spielen. Sie werden die Herren verblüffen ob ihrer Hemmungslosigkeit, ihrer Wolllust, ihrer Geilheit.
Unersättlich werden sie die ihnen dargrbotenen Schwä... mit Mündern und Händen verwöhnen um sich anschließend hinzugeben und sich zu öffnen.

Ein Wort hier an Interessierte, aber doch sich vllt. nicht trauende Mädchen ( dieser Begriff nicht abwertend gemeint, sondern rein im hier relevanten Kontext ) : Traut euch. Traut euch zumindest, mich in der Sache zu kontaktieren. Es lohnt !
Es ist möglich, dem Geschehen vor Ort erstmal abwartend zu begegnen, sich ins selbige zu vertiefen, zuzuschauen. Vllt. dann Mut zu fassen und seinen Lüsten nachzugeben... Ich nehme Interessierte Damen gerne an die Hand und/oder stelle ihnen einen "Beschützer" meines Vertrauens zur Seite.

Wir sind ausdrücklich offen für Pärchen jeder Coleur, solange mindestens ein einigermaßen attraktiver, williger und heißer weiblicher Teil dabei ist. Ich behalte mir hier wie bei den "Hengsten" das Recht vor, auch mal "Nein" zu sagen.

Männer, Herren, Hengste, je nach Sichtweise *zwinker* wenden sich, sofern ich sie nicht relativ zeitnah freischalte, ggf. an mich mit einer Art kleiner Bewerbung. Möglicherweise sind wir ausgebucht ( ich schalte max. 10 Hengste pro Mädchen frei ) oder aber, ich kenne euch nicht oder bin nicht überzeugt vom jeweiligen... Kleine Hilfe : Die Mädchen mögen im allgemeinen Sauberkeit, Attraktivität, Durchhaltevermögen und (meist) einen schönen, großen Penis.

Ausdrücklich - auch für die hier prüfenden Moderatoren des Joyclubs - betone ich, dies ist eine nichtkommerzielle , private Veranstaltung, bei welcher keine der beteiligten Seiten eine Gewinnerzielungsabsicht hegt .

Als Location wird uns diesmal wieder das Big Mamas House in Crimmitschau zur Verfügung stehen.

BMH Event-Club

Alle männlichen Gäste zahlen für die Bereitstellung der Räumlichkeiten und für diverse Getränke einen Obulus von EUR 40,00 direkt an die Location. Wir selbst sind ehrenamtlich tätig.

Duschen / WC, Handtücher wie auch Kondome und diverse kalte wie warme Getränke stehen ausreichend zur Verfügung. Diese Aussage umfasst alkoholisches wie Bier oder ein Glas Wein, für die Mädchen ein Sektchen. Wer hartes mag oder braucht, muss dieses mit dem Barpersonal des BMH explizit verhandeln.

Es wird kein Imbiss angeboten, jedoch steht ein Kuchenbuffet zur Verfügung .


Private Gangbangparty, Vol. IX

Crimmitschau, Sachsen
29.03.2024

Private Gangbangparty, Vol. IX



*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Junge ( und dazu attraktive und potente ) Kerls bitte !
Alte Säcke wie mich haben wir am Ende genug dabei. *lach*
Warum nur trauen sich die jungen Hengste so wenig zu ?
******n81 Mann
22 Beiträge
Ich traue mich....
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
*lach* du bist aber kein junger stecher .
******n81 Mann
22 Beiträge
*grins* alter ist nur eine Zahl *grins*
******n81 Mann
22 Beiträge
Darf Mann dazu stoßen *grins*
********2014 Paar
1 Beitrag
Guten Abend
Wie sieht es mit uns aus ? VG
******n81 Mann
22 Beiträge
Ich würde gerne mit dazu stoßen wollen.
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Wie jedes Mal hier wieder der Hinweis, dass bei mir unbekannten Männern - sofern mich deren Profil im Sinne der teilnehmenden Mädchen nicht augenblicklich überzeugt - die einfache Anmeldung NICHT genügt !
Ihr stellt euch und eure Vorzüge in einer Art kurzer Bewerbung bitte vor bei mir.

LG, GentlePain
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Hotelempfehlung
Ihr Lieben,

diesmal haben wir ja wieder eine Abendveranstaltung, so dass ich davon ausgehe, manche der von weiterher anreisenden Gäste werden in der Nähe übernachten.
Meine Empfehlung ist das Hotel Meerane -https://hotel-meerane.de/de/hotel-meerane-startseite.html - , ca. 5 km entfernt. Ein sehr solides Hotel mit absolut gutem Preis-/ Leistungsverhältnis. Sehr zu empfehlen sind deren Spa-Bereich mit diversen Saunen und, ich persönlich weiß das zu schätzen, das reichhaltige Frühstück.
Nach derzeitigem Plan werden mein Mädchen und ich dort ebenfalls anwesend sein.

Euer Veranstalter
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Viele schöne,
knackige, heiße und vor allem lüsterne und geile Mädchen haben sich bereits für unsere Party entschieden. Fast zuviele. *zwinker*
So brauchst es Hengste ! Jung, attraktiv, voller Energie, Testosteron und - möglichst- großschwänzig. Keine Scheu, meldet euch. Zuerst bei mir für eine Art Verifizierung.
Ich will wissen, ob ihr die Lust der Mädchen wahrscheinlich befriedigen könnt.

Also los. Hengste braucht das Land.
******lus Mann
92 Beiträge
Ich etwas reifer an Jahren, habe mich mit meinem erfahrenen 18 x 6,5 angemeldet!!

Die Mädels reiten diese sehr gerne intensiv und öfter!!!

Bin kein Schnellspritzer, sondern ein intensiv Dauer geiler ficker *top*

Lass mich wissen ob es für euch passt!!!

LG aus Chemnitz *top2*
*******ss91 Frau
36 Beiträge
Ich kann jetzt nicht für alle sprechen, aber für mich musst du jetzt nicht dabei sein.
******lus Mann
92 Beiträge
Danke für die klare Ansage !!!
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Liebe Gäste und - viel wichtiger - mögliche Interessenten,
wir nähern uns bei den zugelassenen Anmeldungen recht rasant der magischen Zahl von 220 Personen. Wie viele bereits wissen, ab dieser Zahl ( Schwund durch Stornos und schlichtes Nichterscheinen zum Event schon eingerechnet ) ist der Teil der Location, welche wir nutzen, an seinen Grenzen angelangt.

ich werde also wie gewohnt dann eine wirkliche Warteliste in Gang setzen UND : Die Zulassung zur Party ab diesem Zeitpunkt erfolgt erstens entsprechend eingehender Stornierungen und zweitens sehr subjektiv. Ich werde nur Personen freischalten, welche mir gefallen.

Das gilt für Männer - nein, ich bin keinen Schimmer bi *zwinker* - wie für Pärchen und natürlich Mädchen. Ist da wer also, den/die ich gern dabei hätte, wird/werden diese Personen(en) bevorzugt behandelt.
Beschweren muss sich niemand über diese Praxis, es ist mein gutes Recht als Veranstalter, nach meinem Gusto freizuschalten. Im Übrigen war genügend Zeit vor erreichen dieses Zeitpunktes.

Ich freue mich auf eine heiße Party.
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind "voll".
Ausgebucht sozusagen mit 220 angemeldeten und zugelassenen Personen.
Ich schalte nun nur nach nach Eingang von Storierungen weitere, mir angenehme Teilnehmer frei.

Euer GentlePain
****cLE Mann
1 Beitrag
😓
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Ihr Lieben, "Ausverkauft" ist hiermit wieder aufgehoben.
Zwar sind wir noch immer recht "voll", jedoch rollt die übliche und obligatorische Stornowelle ( sollte ich vlt. doch Vorkassen nehmen in Zukunft *gruebel* ) langsam an.

Die Omas werden krank, die Autos fahren plötzlich nicht mehr, die Damen erkennen "oh Shit, da hab ich ja meine Tage", Kinder sind unpässlich, Ehepartner lassen eine Teilnahme nicht mehr zu, "Ei, verdammt, das Event findet ja exat 108,4 km von mir entfernt statt, viiiiel zu weit weg" und - diesmal ganz neu ich "hätte irritierende Videos an eine Sklavin verschickt", welche es dem "Herrn" mitsamt Anhang unmöglich machen würden, teilzunehmen... Hallo, geht's noch ?

Ihr seht, die Bandbreite, mit welcher du dich als Veranstalter so rumplagen musst, ist groß aber durchaus bekannt und eingeplant. *zwinker*

Es geht also wieder ein bißchen was. Männer, denkt dran euch vorzustellen bei mir.
******ack Paar
50 Beiträge
@*******ain1

War ja zu erwarten, ärgere dich nicht. Solche Online-Maulhelden, Memmen, Schlaffis und Klemmis sind doch kein Verlust. Also was uns betrifft wir haben den Hamster für diesen Abend vorsorglich ins Tierheim gegeben, das Kind ins Marmeladenbergwerk, für Oma einen Stripper engagiert, die Reifen der Karre noch mal aufgepumpt und die Erdbeerwoche ist zum Termin bereits 2 Wochen Geschichte.

Von daher, Rockn'Roll, es wird so oder so eine verfickte geile Party. *hand* *anmach*

Wir freuen uns drauf *juhu*
********e_92 Frau
10 Beiträge
Mal für einen kompletten Frischling eine ganz bescheidene Frage: Welches Schuhwerk ist erlaubt/erwünscht? Ich will alles richtig machen und nicht gleich wieder heimgeschickt werden *zwinker*
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
@ Stephanie
Du weißt um die Bezeichnung Fick-mich-Schuhe ? Dann trage solche, wenn du magst...
Ansonsten - wenn es nicht grad Puschel-Filz-Hauslatschen sind, welche du zu tragen gedenkst - ist die Gefahr aber relativ gering, wieder weggeschickt zu werden. *lach*
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
In eigener Sache...
leider werden mein Mädchen und ich das eigene Event nicht besuchen können. Ernsthafte familäre Gründe sprechen dagegen.

Eine Absage ist - auch nach Absprache mit der Chefin des BMH - kein Thema. Die Veranstaltung wird stattfinden in der gewohnten Form, lediglich ich bzw. wir werden nicht körperlich anwesend sein. *snief*

Mich wird vor Ort Sir Zado (SirZado ) vertreten, welcher sowieso als Teil der Manschaft des BMH schon immer im Hintergrund bei meinen Parties wirkt. Er wird die Dinge in meinem Sinne managen und er wird es gut machen.

Ich werde weiterhin bis zum nächsten Freitag nachmittag für die Organisation des Events hier bei / über JC "den Hut aufhaben", werde dieses also wie gewohnt bis kurz vor Beginn betreuen.

Am Wochenende folgt die gewohnte Rundmail mit abschließenden Informationen an alle zugelassenen Teilnehmer/innen.

Allen , welche mich / uns allzusehr vermissen sei gesagt, es ist am Karfreitag noch nicht aller Tage Abend. *zwinker*

Bis dahin dann , euer Gastgeber GentlePain.
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
Die übliche Stornierungswelle
bleibt bisher jedenfalls weitestgehend aus. Ich bitte also alle ernsthaft Interessierten und ggf. sich auf der Warteliste Befindlchen um Geduld !

Bisher war es noch jedes Mal so, dass hintenraus einiges noch möglich war.
Gleichfalls bitte ich alle, welche vllt. schon wissen, sie werden nicht komm... ähm, erscheinen *lach* , mir das auch kundzutun. Im Interesse derer, die sonst die Dummen sind...
**********urius Mann
108 Beiträge
?
Was zählt nun als Eventanfangszeit?
19:00, oder 20:00?

Auf der Anmeldung ist 20 Uhr gesetzt.
Aber wenn man nach der persönlichen Nachricht geht ist 19 Uhr vermerkt.

Die die 20 Uhr kommen würden ja dann bedauerlicherweise vor verschlossener Tür stehen, falls 19 Uhr gemeint ist *lach* *zwinker*

Beste Grüße ..
*******ain1 Mann
242 Beiträge
Themenersteller 
@ alle
Vielen dank, Alphacentaurius.
So was passiert, wenn man sich seine eigenen Ergüsse nicht nochmal anschaut, bevor man sich zu diesen weitergehend äußert... *kopfklatsch*
Asche auf mei Haupt !
Die Veranstaltung beginnt 20 Uhr und endet 24 Uhr, wie von Anfang an kommuniziert.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.