Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatparties Thüringen
2420 Mitglieder
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5598 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Gangbangparty, Vol. IX - Crimmitschau (29.03.2024)

*********ccini Mann
538 Beiträge
Ok
**********zon80 Paar
98 Beiträge
Afterparty
...wer hat noch lust?
Sind hier besuchbar
*******roo Mann
32 Beiträge
Where at
**********zon80 Paar
98 Beiträge
wer war denn...
...die hübsche blonde frau, mit der ich (glatze, matthias) am eingang kurz geredet habe ?
*******ed13 Frau
73 Beiträge
@**********zon80 ... *sorry* ... Du (Er) hat nach einer blonden Frau im Kurzgespräch am Eingang gesucht *nachdenk* (kleiner Tipp: Schau bitte einfach in den Anmeldungen zur gestrigen Party nach, vielleicht findest du die Dane ja abhand von Bildern *zwinker*) ... LG
**********e7877 Paar
1 Beitrag
Ein sehr interessanter Abend 😈
**********urius Mann
108 Beiträge
*top* volle Zustimmung *zwinker*
*******ubT Paar
2 Beiträge
Danke nochmal allen „Samenspendern“ für ihren feucht-klebrigen Beitrag auf dem hübschen Gesicht meiner Sub. Irgendwann habe ich dann auch aufgehört, die Spermaladungen zu zählen. Es war einfach (zu) viel. 😉
**********gcock Mann
18 Beiträge
Vielen Dank, dass Sie alle Ihre harte Arbeit geleistet haben, um eine so große Party zu organisieren. Ich hatte so viel, habe so viele coole Leute kennengelernt und freue mich auf die nächste Party. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende

LG
Paulo 👿🇧🇷
*******4You Mann
3 Beiträge
Zitat von *******ubT:
Danke nochmal allen „Samenspendern“ für ihren feucht-klebrigen Beitrag auf dem hübschen Gesicht meiner Sub. Irgendwann habe ich dann auch aufgehört, die Spermaladungen zu zählen. Es war einfach (zu) viel. 😉

Ja 😁 gern geschehen 💦 liebe Grüße und schöne Ostertage LG der Ron
*******ain1 Mann
243 Beiträge
Themenersteller 
Ich höre überwiegend Gutes,
teils auch berechtigte Anregungen hinsichtlich weiterer Parties.
Was ich auch höre - hier wie von der Chefin des Hauses und Sir Zado - es war eher zu voll mit den entsprechenden Folgen für Klima und z.B. Schlange stehen nach Getränken und, die Ordnung der Gäste ließ teils zu wünschen übrig .

Klar kann ich hier monieren, es lagen Kondome rum, in welche reinzutreten die Gefahr bestand. Aber, bitteschön, wer lässt die liegen ? Doch wir alle, keinesfalls das dahingehend fast überforderte Personal des Hauses ! Oder, was passiert ist : Einer streifte das volle Kondom ab im Beisein von einem weiblichen Gast, welche dem Personal half, aufzuräumen. Und fand nichts dabei, es ungeniert in eine Ecke zu kicken... Hallo ?

ich höre auch, die Lust war groß und wurde allenthalben befriedigt. Das ist die Hauptsache !

Wann ich die nächste Ausgabe organisiere, weiß ich wie immer noch nicht. Ich gehe aber davon aus, dann wieder persönlich vor Ort zu sein.

Bis dahin, ihr Lieben, Eure GentlePain & Mädchen.
*******k75 Mann
10 Beiträge
Zitat von *******ubT:
Danke nochmal allen „Samenspendern“ für ihren feucht-klebrigen Beitrag auf dem hübschen Gesicht meiner Sub. Irgendwann habe ich dann auch aufgehört, die Spermaladungen zu zählen. Es war einfach (zu) viel. 😉

Schreibt mich bitte mal an.
*******eOne Mann
3 Beiträge
Who is the English speaking couple that kind of started the vibe in the cinema in the beginning? I really dig your vibes, we had a small talk and a good laugh in the shower shortly after.
****da Paar
8 Beiträge
War ein Mega geiler Abend.
Aber demjenigen, welcher VERSEHENTLICH meinen kleinen schwarzen Body aus meinen Schuhen (welche vor der Dusche standen) genommen und behalten hat, möchte ich sagen: Das war nicht die feine englische Art *nono* UND ich hätte ihn gerne wieder.
Frohe Ostern euch allen 🐣🐇
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.