Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zur Gruppe
WSC_Events
1108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Machtvoll -FemDom- - Greven (20.04.2024)

Profilbild
******oll
2 Beiträge
Themenersteller 
Machtvoll -FemDom- - Greven (20.04.2024)
Das Malibu Stars präsentiert seine erste FemDom Party!

Organisiert von S + M.
Von Frauen für Frauen organisiert!
---
Geschätzte Femdoms, verehrte Ladies und Königinnen der Nacht, heute steht EUER Vergnügen im Mittelpunkt!

S & M laden die dominante Weiblichkeit und Ihre Gefolgschaft
für einen Abend ganz nach IHREN Wünschen ein!
Von Frauen für Frauen organisiert.

Wir erschaffen für die weibliche Dominanz einen Spielraum,
der IHR würdig ist und in dem SIE ihre Leidenschaft zelebrieren will!
Dieser Abend gehört nur IHR und SIE entscheidet das Spiel.

Subs und Sklaven (w/m/d), demütige Diener:innen und ehrfurchtsvolle Verehrer:innen begegnen allen Damen
mit dem Höchstmaß an Aufmerksamkeit und Ehrerbietung!
Die dominante Weiblichkeit hat die Zügel in der Hand. SIE gibt an, was du zu tun hast!
______________________________
Achtung: keine Kartenzahlung möglich!
Anmeldungen von Solo-Subs wenden nicht mehr zugelassen. Die Plätze sind VOLL!
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Femdom und Subs!
Die Party ist ausdrücklich für dominante Damen und ihre Sklaven/Sub/Diener (w/m/d) gerichtet.
Für männliche Dominanz oder Swinger ist an diesem Abend kein Platz!
______________________________

Das erwartet euch:

Das Malibu Stars öffnet um 20.00 Uhr seine Pforten.

Wir empfangen euch und beginnen den Abend gemeinsam. Eine Clubführung kann gerne auf Anfrage erfolgen. Sklaven, Subs und Diener, die in der ersten Stunde nach dem Einlasse erscheinen, dürfen eine Strafe ziehen.

Wir bieten eine Übersicht, die dominante Weiblichkeit hat die Wahl. Sklaven, Subs und Diener dürfen ihre Neigungen auf dem Steckbrief festhalten, der am Empfang verteilt wird. Bei der gemeinsamen Eröffnung werden die Steckbriefe und dazugehörigen spielwilligen Sklaven, Subs und Diener einzeln den dominanten Weiblichkeiten präsentiert.

Die Sitzgelegenheiten im unteren Bereich sind ausschließlich für die dominanten Weiblichkeiten reserviert! Sklaven, Subs und Diener können, wenn erwünscht, an den entsprechend ausgewiesenen Parkplätzen abgestellt werden. Das Verlassen der Parkplätze ist nur nach Aufforderung durch eine dominante Weiblichkeit erlaubt!
Es gibt einen "neutralen Bereich" in dem ihr euch zunächst kennenlernen könnt.

SIE entscheidet, wie der Abend weitergeht! Trefft eure Wahl, lebt euer Spiel und entdeckt die zahlreiche BDSM-Spielmöglichkeiten:

-Das Bondage-Zimmer
-Die Fesselbetten
-Das offene Spielzimmer mit mehreren Spielvariationen
-Die Hängepunkte, Käfige, Strafböcke, Kreuze und Ketten…
-Viele kleine und große Dinge zu entdecken
-Und eine extra für euch hergerichtete BDSM-Lounge zum beobachten und genießen

Natürlich haben wir auch ausreichend Platz geschaffen, damit ihr relaxen und euch zurückziehen könnt.

Für alle Gäste wird vorausgesetzt: Nein ist Nein!
Wir achten auf ein ausgewogenes Verhältnis zwischen Femdom und Subs!
Momentan werden keine Subs mehr zugelassen, Warteliste.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für das leibliche Wohl sorgt das Team vom Malibu Stars. Wir sind für einen verantwortungsvollen Umgang miteinander und schenken daher an diesem Abend keinen Alkohol aus. Wünsche zu veganen / vegetarischen Alternativen bitte bei der Anmeldung mit angeben.

Im Barbereich erwartet euch ein musikalischer Mix düster und schlagfähig (Gothic, Rock...).
Musikwünsche können gerne geäußert werden!

Unser Augenmerk gilt an diesem Abend den Menschen, die ihren BDSM ausleben wollen.
Willkommen sind alle mit und ohne Erfahrung. Bedenkt aber, es ist keine Swingerveranstaltung.
Wir prüfen die Profile auf BDSM Affinität. Bei wenig oder gar kein BDSM-Interesse behalten wir uns vor
nachzufragen oder ggf. auch auszuschließen.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Lasst uns gemeinsam eine gute Zeit verbringen!
Wir freuen *freu* uns auf euch.... S & M


Machtvoll -FemDom-

Greven, Nordrhein-Westfalen
20.04.2024

Machtvoll -FemDom-



******_69 Mann
16 Beiträge
Auch wenn es mein erstes Event dieser Art, oder vielleicht besonders weil es das erste ist, ist die Vorfreude sehr groß. Ich bin äußerst gespannt auf die Menschen, die ich evtl. Kennenlernen darf.
******n77 Mann
167 Beiträge
Hallo,

ich freue mich, zu dem Event zugelassen worden zu sein.
Da ich mit der Bahn an- und abreise, habe ich eben gesehen, dass aus Greven nach dem Event kein Zug mehr fährt.
Darum wollte ich hier mal anfragen, ob mich nach dem Event bitte jemand nach Münster, Osnabrück, oder auch zu einem anderen größeren Bahnhof, mitnehmen könnte?
Danke.
****a97 Mann
1 Beitrag
Freuen uns drauf
Sind gespannt
*****esz Frau
547 Beiträge
Zitat von ******n77:
Hallo,

ich freue mich, zu dem Event zugelassen worden zu sein.
Da ich mit der Bahn an- und abreise, habe ich eben gesehen, dass aus Greven nach dem Event kein Zug mehr fährt.
Darum wollte ich hier mal anfragen, ob mich nach dem Event bitte jemand nach Münster, Osnabrück, oder auch zu einem anderen größeren Bahnhof, mitnehmen könnte?
Danke.

Bin heute leider nicht dabei, da ich di+mi Abschlussprüfungen in der Ausbildung habe.
Hoffe jemand bietet sich an, kennen uns persönlich und er ist ein vertrauenswürdiger Mann *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.